Problem mit "Gelöschte Elemente"

Diskutiere und helfe bei Problem mit "Gelöschte Elemente" im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen! Habe folgendes Problem mit meinem Office 365 Outlook Wir haben jetzt alle Emails Migriert und eine Ordner hab ich gleich gelöscht a... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Markus Singler, 10. November 2016.

  1. Problem mit "Gelöschte Elemente"


    Hallo Zusammen!


    Habe folgendes Problem mit meinem Office 365 Outlook


    Wir haben jetzt alle Emails Migriert und eine Ordner hab ich gleich gelöscht a diese nicht mehr benötigt werden.

    Jetzt liegen ca 5 Ordner mit zig Mails und ca 7-9GB Space im Gelöschte Ordner.

    In der Desktop Version ist der Gelöschte Ordner leer, beim Web Outlook sind die Ordner noch da, egal wie oft man "Ordner leeren" bzw. händisch die Ordner nochmals löscht. Sie kommen selbständig im Web Outlook wieder und belegen natürlich unnützen Speicherplatz.


    Vielleicht hat hier jemand einen Tipp.


    Danke!

    Markus
     
  2. Damian_M Win User

    Problem mit "Gelöschte Elemente"

    Hallo Markus,

    an dieser Stelle schlage ich dir vor, das Konto aus dem Mail-Client zu entfernen und die E-Mails aus Outlook.com anschließend zu löschen. Du kannst das Kennwort auch ändern. Auf diese Weise sollte die Verbindung zwischen dem Konto und allen E-Mail-Clients
    getrennt werden. Bitte versuche auch, die E-Mails im Private Browsing-Modus oder in einem anderen Browser zu entfernen.

    Bitte lass mich wissen, falls diese Vorschläge das Problem beheben.

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
  3. Markus Singler Win User

    Problem mit "Gelöschte Elemente"

    Hallo Damain!

    Danke für die Hilfe, haben jedoch durch Zufall eine andere one Klick Lösung entdeckt.

    Wir haben statt Google Chrome zufällig mal den EDGE von Win 10 genommen und da gings dann mit Ordner leeren das alles auf einmal weg war :)

    Trotzdem Danke!

    Markus
  4. Damian_M Win User

    Problem mit "Gelöschte Elemente"

    Hallo Markus,

    danke für deine Rückmeldung. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne wieder an uns wenden.

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
  5. VeyselBalci Win User

    Email landen im papierkorb

    Ich meine in gelöschte Elemente. Wenn ich das mit der app auf meinem Handy verlinke heißt es Papierkorb.

    Aber auf dem Browser besteht das gleiche Problem, da landen sie in gelöschte Elemente

    MfG

    Veysel Balci
  6. User33_162 Win User

    gelöschte E-mails verschwunden

    Hallo George
    Danke für Ihre Antwort!
    Die beiden Versionen von Outlook sind mir leider kein Begriff. Nachdem was ich auf Google herausgefunden habe, ist es die Webversion von Outlook, welche ich verwende. Wiederherstellbare Elemente werden als Unterordner (Ziffer) im Ordner "Gelöschte Elemente" angezeigt. Gelöschte Elemente sind noch einzeln lesbar und können wieder in Posteingang etc. verschoben werden. Die wiederherstellbaren Elemente kann/könnte ich wiederherstellen und sie wandern dann erst in den Ordner "Gelöschte Elemente".
    Das Problem ist, dass es über 10'000 wiederherstellbare Elemente waren und plötzlich nur noch knapp über 100.
    Genau kann ich nicht sagen, wann diese verschwunden sind, vermute aber dass es weniger als 30 Tage her ist. Ist dies relevant? Werden endgültig gelöschte Elemente nicht unbegrenzt gespeichert?
    Danke für deine Antwort.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem mit "Gelöschte Elemente" - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Problem mit "Gelöschte Elemente" - Similar Threads - Problem Gelöschte Elemente

Forum Datum

Kann ich gelöschte Elemente aus dem Ordner "gelöschte Elemente" wiederherstellen?

Kann ich gelöschte Elemente aus dem Ordner "gelöschte Elemente" wiederherstellen?: Ich habe die Nachrichten aus dem Ordner "gelöschte Elemente" gelöscht. Kann ich diese wiederherstellen?
Outlook.com 1. Juni 2023

Löschen von gelöschten Elementen

Löschen von gelöschten Elementen: Hallo. der Ordner "gelöschte Elemente" ist übervoll. Der Ordner "Wiederherstellbare Elemente" ist leer. Aus dem Ordner "gelöschte Elemente" lassen sich keine eMails mehr löschen, weder über...
Outlook.com 29. August 2020

Werden Gelöschte Elemente in Outlook gelöscht?

Werden Gelöschte Elemente in Outlook gelöscht?: Hallo Community, ich habe ein E-Mail-Konto auf outlook.live.com und verwendet Outlook als Desktopanwendung zum abrufen und verwalten der Mails, Termine und Kontakte. Heute habe ich nach einer...
Outlook.com 16. August 2020

Gelöschte Elemente werden nicht endgültig gelöscht

Gelöschte Elemente werden nicht endgültig gelöscht: Habe in der Community schon die Frage gefunden, aber die Lösung funktioniert nicht. Die Daten bleiben immer auf dem Server.
Outlook.com 16. April 2019

Gelöschte Elemente werden nicht endgültig gelöscht

Gelöschte Elemente werden nicht endgültig gelöscht: Hallo zusammen, mein Postfach ist voll und es kommt daher, dass der Ordner "Gelöschte Elemente" sich nicht leeren lässt. Ich habe auf meinen Android Geräten und einem lokalen Outlook, als auch...
Outlook.com 4. Juli 2018

Wie kann ich gelöschte Elemente wiederherstellen, die auch unter "gelöschte Elemente...

Wie kann ich gelöschte Elemente wiederherstellen, die auch unter "gelöschte Elemente...: Wie kann ich gelöschte Elemente wiederherstellen? Diese wurden vorgestern oder gestern aus dem Ordner "Gelöschte Elemente" gelöscht. Leider ebenfalls aus "Gelöschte Elemente wiederherstellen",...
Outlook.com 1. Januar 2018

Gelöschte Elemente werden regelmäßig gelöscht

Gelöschte Elemente werden regelmäßig gelöscht: Hallo, ich habe das neue Outlook.com und verwalte meine Mails auf dem Windows 2010 Rechner mit Outlook 2016. Ich kann meine Mails die ich vor 3 Wochen gelöscht habe nicht mehr finden. Auch nicht...
Outlook.com 6. November 2016
Problem mit "Gelöschte Elemente" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.