Problem mit "Gelöschte Elemente"

Diskutiere und helfe bei Problem mit "Gelöschte Elemente" im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen! Habe folgendes Problem mit meinem Office 365 Outlook Wir haben jetzt alle Emails Migriert und eine Ordner hab ich gleich gelöscht a... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Markus Singler, 10. November 2016.

1. Problem mit "Gelöschte Elemente"

Hallo Zusammen!

Habe folgendes Problem mit meinem Office 365 Outlook

Wir haben jetzt alle Emails Migriert und eine Ordner hab ich gleich gelöscht a diese nicht mehr benötigt werden.

Jetzt liegen ca 5 Ordner mit zig Mails und ca 7-9GB Space im Gelöschte Ordner.

In der Desktop Version ist der Gelöschte Ordner leer, beim Web Outlook sind die Ordner noch da, egal wie oft man "Ordner leeren" bzw. händisch die Ordner nochmals löscht. Sie kommen selbständig im Web Outlook wieder und belegen natürlich unnützen Speicherplatz.

Vielleicht hat hier jemand einen Tipp.

Danke!

Markus

2. Damian_M Win User

Hallo Markus,

an dieser Stelle schlage ich dir vor, das Konto aus dem Mail-Client zu entfernen und die E-Mails aus Outlook.com anschließend zu löschen. Du kannst das Kennwort auch ändern. Auf diese Weise sollte die Verbindung zwischen dem Konto und allen E-Mail-Clients
    getrennt werden. Bitte versuche auch, die E-Mails im Private Browsing-Modus oder in einem anderen Browser zu entfernen.

Bitte lass mich wissen, falls diese Vorschläge das Problem beheben.

Mit freundlichen Grüßen

Damian
  3. Markus Singler Win User

Hallo Damain!

Danke für die Hilfe, haben jedoch durch Zufall eine andere one Klick Lösung entdeckt.

Wir haben statt Google Chrome zufällig mal den EDGE von Win 10 genommen und da gings dann mit Ordner leeren das alles auf einmal weg war :)

Trotzdem Danke!

Markus
  4. Damian_M Win User

Hallo Markus,

danke für deine Rückmeldung. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne wieder an uns wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Damian
  5. eva-sg Win User

doppelte und deut./englische Ordner in Outlook

Ich habe seit Umstieg auf Office 365 genau das gleiche Problem.

Ich habe bei meinem IMAP Konto folgende Ordner (von denen einige überflüssig sind)

Gesendete Elemente (nur dieser Computer)

Gesendete Elemente

Gelöschte Elemente (nur dieser Computer)

Gelöschte Elemente

Junk

Junk-E-Mail

Junk-E-Mail1

Junk-E-Mail2

Die überflüssigen Ordner lassen sich aber nicht löschen.

Gibt es für das Problem schon eine Lösung?

Bei den POP3 Konten ist alles o.k.
  6. MichaelBergen Win User

Alle E-Mails aus dem Ordner Gesendet verschwunden!!!

Hallo Uli, danke für die Antwort.

Aber leider waren die Mails die verschwunden sind nicht im Ordner gelöscht, sondern im gesendete Elemente!

Das ist das Problem, das man die Mails aus dem Ordner gelöschte Elemente noch wieder zurückholen kann weis ich auch.

Aber trotzdem noch einmal vielen Danke.

Mit freundlichen Grüssen

Michael
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem mit "Gelöschte Elemente" - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Problem mit "Gelöschte Elemente" - Similar Threads - Problem Gelöschte Elemente

Forum Datum

Gelöschte Elemente Order leeren

Gelöschte Elemente Order leeren: Hallo, seit einiger Zeit habe ich das Problem bei Outlook, dass die gelöschten Mails im Ordner Gelöschte Elemente beim Beenden von Outlook nicht mehr endgültig gelöscht werden. Das obwohl ich den...
Outlook.com 10. Juni 2019

Gelöschte Elemente werden nicht endgültig gelöscht

Gelöschte Elemente werden nicht endgültig gelöscht: Habe in der Community schon die Frage gefunden, aber die Lösung funktioniert nicht. Die Daten bleiben immer auf dem Server.
Outlook.com 16. April 2019

Gelöschte Elemente werden nicht endgültig gelöscht

Gelöschte Elemente werden nicht endgültig gelöscht: Hallo zusammen, mein Postfach ist voll und es kommt daher, dass der Ordner "Gelöschte Elemente" sich nicht leeren lässt. Ich habe auf meinen Android Geräten und einem lokalen Outlook, als auch...
Outlook.com 4. Juli 2018

Wie kann ich gelöschte Elemente wiederherstellen, die auch unter "gelöschte Elemente...

Wie kann ich gelöschte Elemente wiederherstellen, die auch unter "gelöschte Elemente...: Wie kann ich gelöschte Elemente wiederherstellen? Diese wurden vorgestern oder gestern aus dem Ordner "Gelöschte Elemente" gelöscht. Leider ebenfalls aus "Gelöschte Elemente wiederherstellen",...
Outlook.com 1. Januar 2018

Haken bei Gelöschte Elemente

Haken bei Gelöschte Elemente: Ab diesem Thread teilen. Hallo, wie bereits AJE52 geschrieben hat, habe ich genau das gleiche Problem. Unter Outlook.com befindet sich auch bei mir ein ausklapbarer Haken neben dem Ordner...
Outlook.com 2. März 2017

Gelöschte Elemente werden regelmäßig gelöscht

Gelöschte Elemente werden regelmäßig gelöscht: Hallo, ich habe das neue Outlook.com und verwalte meine Mails auf dem Windows 2010 Rechner mit Outlook 2016. Ich kann meine Mails die ich vor 3 Wochen gelöscht habe nicht mehr finden. Auch nicht...
Outlook.com 6. November 2016

Outlook.com 2016 Gelöschte Elemente

Outlook.com 2016 Gelöschte Elemente: Hallo Zusammen, ich arbeite seit kurzem mit Outlook.com (Exchange aktivesync) und habe festgestellt dass ca. alle 4 Wochen die "Gelöschten Elemente" nach "Gelöschte Elemente wiederherstellen"...
Outlook.com 31. Oktober 2016
Problem mit "Gelöschte Elemente" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.