Problem mit... Gesperrte Elemente hochladen.

Diskutiere und helfe bei Problem mit... Gesperrte Elemente hochladen. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Microsoft Community, leider habe ich schon seit einigen Wochen ein Problem mit allen Office Anwendungen. Und zwar möchte ich eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JensMüller9, 2. März 2021.

  1. Problem mit... Gesperrte Elemente hochladen.


    Hallo liebe Microsoft Community,


    leider habe ich schon seit einigen Wochen ein Problem mit allen Office Anwendungen. Und zwar möchte ich eine Hausarbeit schreiben, die ich mittels Strg+S immer zwischenspeichern kann. Allerdings ist dies nicht möglich da die im Betreff erscheinende Fehlermeldung erscheint. Und ich immer wieder einen neuen Speicherplatz auf der Festplatte wählen muss.


    Fehlermeldung: GESPERRTE ELEMTE HOCHLADEN Bei dieser Datei ist ein Problem aufgetreten und wir können keine neuen Änderungen speichern. Speichern Sie eine Kopie, um den Verlust Ihrer Arbeit zu vermeiden.


    Ich weiß, dass dieses Problem mit der Cloud Zusammenhängt der Speicher ist voll. Allerdings möchte ich die Cloud garnicht nutzen. Ich habe mich schon in der Cloud über das Startmenü abgemeldet. Außerdem habe ich in Office versucht über das Konto - verbundene Dienste mein hinterlegtes Cloud Konto zu entfernen dies ist allerdings nicht möglich da da keine option angezeigt wird.


    Gibt es weitere Lösungsansätze? Was kann ich tun ?


    Vielen Dank für jede Hilfe und Rückmeldung


    Mit besten Grüßen


    J.M,
     
  2. 3bb1bec0-71bd-425c-8 Win User

    Problem mit... Gesperrte Elemente hochladen.

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Lieber J.m,

    Als unabhängiger Berater und Community-Benutzer helfe ich Ihnen bei Ihrer Frage.

    Sie können die Speichererfahrung in Office anpassen, versuchen Sie es mit dem folgenden Prozess:

    Öffnen Sie Excel oder eine beliebige Office-App, und klicken Sie dann auf Datei > Optionen > Speichern können Sie "Standardmäßig auf dem Computer speichern" und "Standardspeicherort für lokale Dateien" auf den gewünschten Speicherort festlegen.

    Weitere Informationen finden Sie unter folgendem Link:

    https://support.microsoft.com/de-de/topic/anpas...

    Bezug

    Renzo.
  3. Galin Karlovv Win User

    GESPERRTE ELEMENTE HOCHLADEN

    Hallo Daniela,
    <br />Die Meldung wird angezeigt, wenn zwei unterschuedlichen Konten zum Synchronisieren von Dateien auf zwei verschiedenen Mandanten verwendet werden.
    <br />Ich kann dir empfehlen, dass du die Dateien für das Primäre Konto freigibst. Melde dich von allen Konten ab und dann melde dich wieder an, indem du das Konto verwendest, das über die Berechtigungen zum Öffnen und Bearbeiten des Dokuments verfügt.
    <br />Dann kannst du die Dateisynchronisation in OneDrive machen.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  4. Peter.Star Win User

    Gesperrte Element Hochladen

    Hallo,

    leider ist unklar was du meinst. Gemeinsam geht es nur online.

    Peter
  5. Thomas Löwe Win User

    Anmeldung bei Office/Word schlägt ständig fehl und ständig neue Anmeldung erforderlich ohne Ergebnis

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Was verstehts du unter "gesperrte Elemente hochladen"?
  6. Juristenmathe Win User

    Anmeldung bei Office/Word schlägt ständig fehl und ständig neue Anmeldung erforderlich ohne Ergebnis

    Hallo,

    nein Thomas, nur die von Dir mir genannten fix it und in einem anderen Thread genannten Wiederherstellungsprogramme.

    Jetzt habe ich es mit 10mal fix it hinbekommen, es zu installieren, aber nun will ich mich immer anmelden, wegen gesperrte Elemente hochladen, aber er will nicht mein passwort akzeptieren und das Fenster verschwindet dann wieder.

    Lass' mich raten, wieder fix it und mit neuinstallation oder mit onlinereparatur oder mit Wiederherstellungstool probieren? Habe ich alles schon gemacht.

    Grüße und Danke für Deine Mühe Thomas!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem mit... Gesperrte Elemente hochladen. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problem mit... Gesperrte Elemente hochladen. - Similar Threads - Problem Gesperrte Elemente

Forum Datum

OneDrive Excel Gesperrte Elemente hochladen

OneDrive Excel Gesperrte Elemente hochladen: Mein OneDrive macht gerade ein Upload ich möchte gerade Excel Datei öffnen. Da steht Gesperrte Elemente hochladen. "Wir konnten nicht überprüfen, ob sie über die notwendigen Berechtigungen zum...
Microsoft Office 3. Oktober 2023

Gesperrte Elemente hochladen

Gesperrte Elemente hochladen: Seit ein paar Tagen habe ich in allen Office Anwendungen die Meldung: gesperrte Elemente hochladen. Bei dieser Datei ist ein Problem aufgetreten, und wir können keine neuen Änderungen speichern....
Microsoft Office 3. September 2023

"Gesperrte Elemente Hochladen" - Synchronisierungsproblem - Kann mir jmd helfen?

"Gesperrte Elemente Hochladen" - Synchronisierungsproblem - Kann mir jmd helfen?: Ich nutzte Word über einen VPN meiner Uni mit einem Konto, welches ich von der Uni bekommen habe. Aktuell schreibe ich mit 2 anderen Leuten eine Hausarbeit in der selben Datei. Dazu hatte ich eine...
Microsoft Office 23. Mai 2023

GESPERRTE ELEMENTE HOCHLADEN

GESPERRTE ELEMENTE HOCHLADEN: Guten TagGESPERRTE ELEMENTE HOCHLADEN wir konnten nicht überprüfen, ob Sie über die notwendigen Berechtigungen zum Hochladen der Datei verfügen. AnmeldenDiese Nachricht steht auf einem gelblichen...
Microsoft Office 16. September 2022

Hochladen gesperrt

Hochladen gesperrt: Seit Kuzem kann ich keine Dateien mehr "hochladen": Es heisst immer Hochladen gesperrt, weil sie nicht wissen, ob ich die Berechtigung dazu habe. Passiert bei Excel und Word. Wer weiss Bescheid?
Microsoft Office 26. August 2020

Gesperrte Element Hochladen

Gesperrte Element Hochladen: Hallo, wenn ich meine Word Dokument die andere Freigeben und die andere Desktop App benutzen um zu editieren, wird dieses Fehlermeldung auftreten und die Änderung von mir oder die andere wird...
Microsoft Office 11. Juni 2020

Word - Elemente hochladen nicht möglich

Word - Elemente hochladen nicht möglich: Hi Community! Ich könnte schnell Hilfe gebrauchen, da ich im Moment mein Word in der Uni nicht nutzen kann. Das erste WICHTIGERE Problem: "GESPERRTE ELEMENTE HOCHLADEN Sie müssen sich...
Microsoft Office 6. Dezember 2017
Problem mit... Gesperrte Elemente hochladen. solved

Users found this page by searching for:

  1. word gesperrte elemente hochladen

    ,
  2. microsoft office gesperrte elemente hochladen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.