Problem mit IMAP und KATEGORISIERUNG

Diskutiere und helfe bei Problem mit IMAP und KATEGORISIERUNG im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo miteinander, ich bräuchte dringend Hilfe! Folgendes Problem: Habe durch meine Firma Office 365 installiert und habe mir ein IMAP-Konto... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NadineAnnemarie, 14. Mai 2018.

  1. Problem mit IMAP und KATEGORISIERUNG


    Hallo miteinander,


    ich bräuchte dringend Hilfe!


    Folgendes Problem:

    Habe durch meine Firma Office 365 installiert und habe mir ein IMAP-Konto (POP-Konto nicht möglich) auf Outlook erstellt.

    Brauche aber dringend den Reiter Kategorisieren bei meinen Mails. Angeblich gibt es verschiedene Apps dafür.

    Habt ihr Vorschläge oder Tipps?


    Habe schon mit dem Helpcenter gechattet - die konnten mir leider auch nicht weiterhelfen!
     
  2. Michael Bauer (vboff Win User

    Problem mit IMAP und KATEGORISIERUNG

    Hallo,

    Outlook unterstützt tatsächlich keine Kategorien für IMAP. Mit dem
    Category-Manager
    können die Emails trotzdem kategorisiert werden.
  3. Peter.Star Win User

    Kategorisieren von Kalender-Terminen und Kontakten in Outlook 2016

    Hallo,

    die Kategorisierung wurde mit Office 2010 für IMAP Konten abgeschafft. Erstelle das Konto ein weiteres Mal diesmal als POP3 Konto hier kannst du dann Kategorisierungen vornehmen. Das POP3 Konto sollte Standard sein, Mails werden weiterhin mit dem IMAP Konto
    abgerufen.

    Peter
  4. Peter.Star Win User

    Termine von Outlook 2016 entsprechenden Kategorien zuweisen

    Hallo Van_W,

    dann hast du kein Problem, denn Kategorisierung ist unter IMAP nicht möglich. Erstelle das gleiche Konto noch einmal als POP3-Konto und verwalte dort Kalender und Kontakte.

    Peter
  5. Peter.Star Win User

    Kategorie im Outlook ist nicht verfügbar

    Hallo,

    die Kategorisierung ist mit dem IMAP Protokoll leider nicht möglich. Verwende POP oder Exchange.

    Peter
  6. Thomas Br. Win User

    Outlook-Kalender- Farben der Einträge ändern

    Hallo Richard,



    in IMAP Konten kann man Standardmäßig keine farbliche Kategorisierung vornehmen, dazu brauch man eine Datendatei.

    Gruß,



    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem mit IMAP und KATEGORISIERUNG - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problem mit IMAP und KATEGORISIERUNG - Similar Threads - Problem IMAP KATEGORISIERUNG

Forum Datum

Änderung von POP3 auf IMAP und nun ein Problem

Änderung von POP3 auf IMAP und nun ein Problem: Hallo, ich habe seit einiger Zeit auf dem PC Win10 mit Office 2019 die Email Postfächer meiner Mailadressen 7 Stück von POP3 auf IMAP umgestellt. Nun habe ich aber das Problem, dass beim Start...
Outlook.com 20. Januar 2021

IMAP Problem Ordner

IMAP Problem Ordner: Hallo, vielleicht hat hier jemand schon dieses Problem gehabt, sorry, wenn ich es hier nochmals schreibe, aber ich bin mittlerweile wirklich am verzweifeln. Ich wechsle gerade meinen Computer...
Microsoft Office 29. Juni 2020

IMAP Problem Ordner

IMAP Problem Ordner: Hallo, vielleicht hat hier jemand schon dieses Problem gehabt, sorry, wenn ich es hier nochmals schreibe, aber ich bin mittlerweile wirklich am verzweifeln. Ich wechsle gerade meinen Computer...
Outlook.com 29. Juni 2020

Kategorisierung der E-Mails

Kategorisierung der E-Mails: Was sind die einzelnen Schritte zur Kategorisierung der E-Mails?
Outlook.com 30. April 2020

Outlook mit IMAP Problem

Outlook mit IMAP Problem: Hallo. Folgendes Problem: Ein Kunde hat ein IMAP-Postfach in Outlook 2016 integriert. Sämtliche Ordner, die er erstellte, hatte der Server wohl abgelehnt und deshalb wurden die Ordner...
Microsoft Office 12. April 2019

Outlook automatische kategorisierung

Outlook automatische kategorisierung: Hallo, ich suche nach einer Lösung fürs Outlook. Z.B Wenn ich eine Mail weiterleite soll sie automatisch Kategorisiert werden "Blau" Wenn ich eine Mail beantworte soll sie automatisch...
Microsoft Office 22. September 2017

Kategorisierung "Newsletter" beeinflussen

Kategorisierung "Newsletter" beeinflussen: Hallo, ich wurde Ende Oktober in Outlook.com auf das neue Layout mit mehr Funktionen umgestellt. Mir ist aufgefallen, dass einige Mails automatisch mit der Kategorie "Newsletter" versehen...
Outlook.com 11. November 2016
Problem mit IMAP und KATEGORISIERUNG solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.