Problem mit in Word eingebetteten Excel-Tabellen

Diskutiere und helfe bei Problem mit in Word eingebetteten Excel-Tabellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit mehreren Jahren verwende ich in Word-Dokumenten eingebettete Excel-Tabellen für Kalkulationszwecke über Einfügen/Tabelle/Excel-Kalkulationstabelle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas2309, 26. Juli 2021.

  1. Thomas2309
    Thomas2309 Gast

    Problem mit in Word eingebetteten Excel-Tabellen


    Seit mehreren Jahren verwende ich in Word-Dokumenten eingebettete Excel-Tabellen für Kalkulationszwecke über Einfügen/Tabelle/Excel-Kalkulationstabelle in Word erstellt. Seit heute kann ich bei bereits gespeicherten Word-Dokumenten diese eingebetteten Tabellen nicht mehr öffnen und auch nicht konvertieren. Es erscheint die Fehlermeldung: "Das zum Erstellen dieses Objekts verwendete Programm ist Excel. Das Programm ist entweder auf dem Computer nicht installiert, oder es reagiert nicht. Installieren Sie zum Bearbeiten des Objekts Excel, oder stellen Sie sicher, dass alle Dialogfelder in Excel
     
  2. Sabrina Sanders Win User

    Word 2010: Drucken -> Optionen -> Zeichnungsobjekte

    Salü Marco

    Vielen lieben Dank für Deine Antwort. Den von Dir genannten Punkt habe ich gefunden. ABER: Der Pfeil in der von mir eingebetteten Excel Tabelle wird nach wie vor gedruckt.

    Die Zeichnungselemente welche ich im Word gemacht habe, die werden wirklich nicht mehr gedruckt. Aber das was in der Excel Tabelle drinn ist (eingebettete Excel Tabelle) das wird noch immer gedruckt.

    Wie verhindere ich, dass die Zeichnungselemente in meiner im Word eingebetteten Excel Tabelle gedruckt werden?

    Viele liebe Grüsse
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Excel in Word eingebunden

  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Word 2016 Problem beim bearbeiten einer eingebetteten Excel Tabelle

  5. StephenWeyeneth Win User

    Word 2010: Zugriffsrechte für eingebettete Excel-Tabelle

    Hallo zusammen

    Trotzdem danke für die Erkenntnis mit Openoffice. Das tönt also so als ob WORD die eingebetteten EXCEL-Tabellen falsch ablegt. Leider habe ich keine Ahnung wie solche eingebetteten Tabellen gespeichert werden. Sind diese Tabellen direkt im WORD-File gespeichert,
    oder liegen die irgendwo in einem Systemordner? Könnte es sein, dass wenn diese separat in einem Ordner liegen, dieser seit neuestem schreibgeschützt wurde?

    Irgendwelche Ideen?
  6. Bernard_Par Win User

    Word-Dokument mit Excel Tabelle bearbeiten

    Hallo Maik,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Es scheint mir dass Dan_Av Recht hat, wenn er schreibt, dass eine eingebettete Excel Tabelle in Word zu complex sein kann um auf iPad korekt zu funktionieren.

    Kannst du diese Excel-Tabelle in Excel (anstatt Word) auf iPad bearbeiten?

    Könntest Du zuallererst versuchen ob das deinstallieren und erneute installieren der App das Problem behebt?

    Ich freue mich auf deine Antwort,

    Mit freundlichen Grüßen

    Bernard
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem mit in Word eingebetteten Excel-Tabellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problem mit in Word eingebetteten Excel-Tabellen - Similar Threads - Problem Word eingebetteten

Forum Datum

Verknüpfung von eingebetteten Tabellen in Word

Verknüpfung von eingebetteten Tabellen in Word: Hallo,ich habe ein Word Dokument, in dem ich mehrere Excel-Tabellen eingebettet habe, damit die Tabellen direkt in Word anpassen kann, ohne eine externe Excel-Datei führen zu müssen - funktioniert...
Microsoft Office 20. September 2023

Word Problem mit eingebetteter Excel Tabelle - nicht mher sichtbar

Word Problem mit eingebetteter Excel Tabelle - nicht mher sichtbar: Seit ein paar Tagen kann ich, die in einer Word Datei eingefügte Excel Tabelle, nicht mehr sehen. Sie ist zwar noch im Dokument und kann editiert werden, aber ist nicht sichtbar.Auch bei komplett...
Microsoft Office 7. Januar 2022

In Word eingebettete Excel-Tabellen öffnen sich in Excel und nicht im Word-Dokument

In Word eingebettete Excel-Tabellen öffnen sich in Excel und nicht im Word-Dokument: Guten Tag zusammen,einige User bei uns haben das Problem, dass sich eingebettete Excel-Tabellen in einem Word-Dokument nicht mehr in Word öffnen, sondern bei versuchter Bearbeitung der Tabelle ein...
Microsoft Office 2. September 2021

Office365 Word eingebettete Tabelle

Office365 Word eingebettete Tabelle: Hallo, bezugnehmend auf folgenden Thread, gibt es eine Lösung oder Workaround? https...
Microsoft Office 4. April 2019

Eingebettete Excel Tabellen langsam

Eingebettete Excel Tabellen langsam: Hallo! Seit dem letzten Update (1808 Build 10730.20127) habe ich das Problem dass eingebettete Excel Tabellen nach dem Doppelklick von Excel zwar geöffnet aber zunächst nicht an der richtigen...
Microsoft Office 27. September 2018

Word 2016 Problem beim bearbeiten einer eingebetteten Excel Tabelle

Word 2016 Problem beim bearbeiten einer eingebetteten Excel Tabelle: Guten Tag Community, ich habe in einem Word Dokument eine Excel Dokument implementiert. Um es zu bearbeiten reicht es einen Doppelklick zu machen. Generell wird dann eine Word-integrierte...
Microsoft Office 2. August 2018

Word 2010: Zugriffsrechte für eingebettete Excel-Tabelle

Word 2010: Zugriffsrechte für eingebettete Excel-Tabelle: Seit dem letzten Update von Windows 10 Home (1709) lassen sich die in einem Word 2010 - Dokument eingefügten Excel-Tabellen nicht mehr öffnen, obwohl ich als Administrator angemeldet bin....
Microsoft Office 29. Oktober 2017
Problem mit in Word eingebetteten Excel-Tabellen solved

Users found this page by searching for:

  1. das zum erstellen dieses objekts verwendete programm ist excel

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.