Problem mit Installation itunes 12.5.1 unter Windows 7

Diskutiere und helfe bei Problem mit Installation itunes 12.5.1 unter Windows 7 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich nutze Windows 7 und kann seit dem Itunes-Update auf die Version 12.5.1 iTunes nicht mehr nutzen. Nach Start des Programmes... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von jmh66, 6. Oktober 2016.

  1. jmh66
    jmh66 Gast

    Problem mit Installation itunes 12.5.1 unter Windows 7


    Hallo zusammen,


    ich nutze Windows 7 und kann seit dem Itunes-Update auf die Version 12.5.1 iTunes nicht mehr nutzen. Nach Start des Programmes bekomme ich die Fehlermeldung von itunes, dass das Programm wegen eines Fehlers automatisch schließt.

    Das ist dumm, weil ich meines neues iPhone somit nicht synchronisieren kann.


    Ich habe schon mehrmals deinstalliert und neu installiert. Hat nicht geholfen. Auch der Apple-Support kam hier nicht weiter.

    Auffällig ist, dass das Programm in der Startleiste das Benutzerkonten-Icon (den Schild) anzeigt. Das hatte ich noch nie...


    Bei Start des Programmes bekomme ich das Fenster "Benutzerkontensteuerung", ob ich Änderungen am Computer durch dieses Programm zulassen will. Very strange.


    Kann jemand helfen?


    Beste Grüße


    J.[​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem mit Installation itunes 12.5.1 unter Windows 7 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Problem mit Installation itunes 12.5.1 unter Windows 7 - Similar Threads - Problem Installation itunes

Forum Datum

DirectX 12 unter Windows 7

DirectX 12 unter Windows 7: Habe Win 7 SP 1 64 bit und als GraKa eine GTX 660M. "DXdiag" zeigt mir DX 11 an. Ich möchte DX12 haben! Das bekomme ich wohl nur über Win-Update. Hab aber alles geladen/installiert. Laut Nvidia...
Allgemeines 23. März 2020

Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Ich besitze einen Windows 8.1 PC auf den mit einer gültigen Windows Lizenz Windows 7 aufgespielt wurde. Nun wollte ich den PC neu installieren und die Windows 7 iso herunterladen doch wenn ich...
Allgemeines 20. April 2018

windows 7 Installation von Acronis Disk Director 12

windows 7 Installation von Acronis Disk Director 12: nachdem ungefähr die Hälfte der Software installiert wurde, wird ein Fenster eingeblendet mit dem Text: "Microsoft VS80.CRT, type="win32",version "8.050727.6195 pblickeyToken="1fc8b9a1e18e3b",...
Allgemeines 16. März 2018

Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Bei der Installation auf Windows 7 pro werden die vorhandenen DVD-Laufwerke auf Standardlaufwerke zurückgesetzt. Dadurch geht die double layer Fähigkeit dieser Laufwerke verloren. Ma kann keine...
Allgemeines 12. März 2018

Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Liebe Microsoft Community ich benutze gerade einen Computer, auf dem Windows 8 installiert ist. Ich würde aber lieber Windows 7 benutzen und deswegen habe ich Windows 7 online gekauft und habe...
Allgemeines 1. November 2017

iTunes Installation weiterhin nicht möglich. Win 7 64 bit meldet immer wieder Problem....

iTunes Installation weiterhin nicht möglich. Win 7 64 bit meldet immer wieder Problem....: Hallo, bin ratlos: iTunes Installation weiterhin nicht möglich. Obwohl Deinstallation von iTunes, windows updates etc. vorgenommen wurden. Ich möchte gerne mein (altes) Betriebssystem...
Allgemeines 21. Oktober 2017

Fehlehr während die installation von Windows 7 Service pack 1

Fehlehr während die installation von Windows 7 Service pack 1: Hallo, ich versuche das Service pack 1 zu installieren . Ich bekomme leider immer wieder ein Fehler Meldung. Habe über update sowie Manuel versucht. Wie kann ich das Problem lösen? Gruß
Allgemeines 4. Dezember 2016
Problem mit Installation itunes 12.5.1 unter Windows 7 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.