Problem mit Konto Anmeldung / Wechsel

Diskutiere und helfe bei Problem mit Konto Anmeldung / Wechsel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe über die Hochschule Zugang zu Office 365. Nun habe ich mein Studium an einer anderen Hochschule begonnen und muss meinen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sabine2910, 11. Mai 2019.

  1. Sabine2910
    Sabine2910 Gast

    Problem mit Konto Anmeldung / Wechsel


    Hallo zusammen,


    ich habe über die Hochschule Zugang zu Office 365. Nun habe ich mein Studium an einer anderen Hochschule begonnen und muss meinen Account wechseln.

    Nach meiner erneuten Registrierung (mit meiner neuen Hochschule E-Mailadresse) werden ich immer auf mein altes Konto weitergeleitet. Dies läuft jedoch erst in einer Woche ab und ich möchte gerne den neuen Account nutzen.

    Da ich jedoch noch einige Daten sichern möchte bzw. auf meinen neuen Onedrive Account ziehen möchte, ist es wichtig dass ich mich auf meinen neuen Account anmelden kann.


    Hattet ihr auch schonmal das Problem oder wisst wie ich das ändern kann?


    Vielen Dank für eure Hilfe,


    Sabine
     
  2. Oliver Dröge Win User

    Problem mit Konto Anmeldung / Wechsel

    Hallo,

    was ist den unter Einstellungen -> Konten -> "Auf Arbeits- oder Schulkonto zugreifen" eingetragen? Sind dort beide Konten sichtbar?

    Auch einmal dort unter "E-Mail- & Konten" -> "Von anderen Apps verwendete Konten" schauen.
  3. Claus Busch Win User

    Problem mit Konto Anmeldung / Wechsel

    Hallo Sabine,

    öffne eine Excel-Anwendung und gehe auf Konto. Melde dann das alte Konto ab. Dann wird dir entweder das neue angezeigt und du kannst es aktivieren oder du hast die Möglichkeit, dich mit dem neuen Konto anzumelden.

    Claus
  4. Technik SIEDA Win User

    MS 365 Basic Ipad Pro

    Hallo,
    "Kein Microsoft 365-Abonnement gefunden".
    Dies erfolgt wenn ich versuche mich über die MS-365 (Office) anzumelden. Wenn ich von dort aus in die App-Kachel wechsele, dann wird eine Anmeldung im MS-365 Konto erwartet. Nach der Anmeldung erscheint auch hier wieder die oben genannte Meldung.
    Grüße
  5. Michalina_S Win User

    Konto Anmeldungs Problem

    Hallo
    Marci1125
    ,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013/2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte Microsoft Windows neu.

    Bitte gehe wie hier beschrieben vor:

    https://support.office.com/en-us/ar...nstaller-f0a85fe7-118f-41cb-a791-d59cef96ad1c

    Ich hoffe, ich konnte Ihnen behilflich sein, lassen Sie mir wissen ob das Problem damit behoben wird und bei weitere Fragen melden Sie sich auch gerne wieder an.



    Mit freundlichen Grüßen

    Misch_A
  6. Yoshkar Win User

    MS OneNote Anmeldung nur über Schul- und Geschäftskonto

    Hallo,

    das Problem besteht immer noch. Ich habe grade noch einmal den aktuellen Installer herunter geladen (https://www.onenote.com/download?omkt=de-DE). Beim ersten Start von OneNote kommt direkt die Anmeldung für ein Schul/Geschäftskonto. Ein Wechsel auf ein
    privates Konto (@outlook.com) ist nicht möglich.

    Beste Grüße




    [​IMG]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem mit Konto Anmeldung / Wechsel - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problem mit Konto Anmeldung / Wechsel - Similar Threads - Problem Konto Anmeldung

Forum Datum

Konto wechsel

Konto wechsel: Hallo, ich habe gestern 22.04.24 microsoft 365 Abo über die falsche Konto bzw. Email Adresse gekauft möchte es ändern. Wie kann ich das machen?
Microsoft Office Dienstag um 09:13 Uhr

Konto wechsel

Konto wechsel: Ich habe über die falsche Konto Microsoft 365 Abo gekauft Mächte ändernWie kann ich das machen?
Microsoft Office Dienstag um 08:12 Uhr

Anmelde Problem

Anmelde Problem: Ich kann meine Handynummer nicht ändern da ich einen code immer auf meinem alten handy bekomme die nummer habe ich aber nicht mehr
Outlook.com 20. November 2023

Anmelde Problem

Anmelde Problem: Hi,Ich habe meinen PC zurückgesetzt weil er nicht mehr so gut funktioniert hat. Ich weiß jetzt aber nicht mehr die Accountdaten. Ich komme also nicht in den PC rein. Ich habe jetzt mein Microsoft...
Apps 23. Juni 2023

Wechsel von einem Konto zum anderen.

Wechsel von einem Konto zum anderen.: Hallo! Ich wechsle meinen Arbeitgeber und damit ändert sich auch meine E-Mailadresse, meine Office-365-Konto usw.. Nun möchte ich meine OneDrive-Daten bzw. OneNote-Notizbücher "mitnehmen". Wie...
Microsoft Office 7. Oktober 2018

Anmelde Problem

Anmelde Problem: Hallo, ich habe für meine Mutter eine E-Mail Adresse eingerichtet. Sobald ich mich z.B. auf eine Seite wie Zalando anmelde, habe ich keine Probleme. Aber wenn ich mich in Outlook anmelden...
Outlook.com 18. November 2017

Anmelde-problem beim Hotmail-Konto.

Anmelde-problem beim Hotmail-Konto.: Sehr geehrtes Community! Ich habe mir vor einigen Jahren mein Hotmail Konto erstellt. Da ich jetzt aber ein anderes Konto besitze, habe ich mich schon länger nicht mehr auf diesem angemeldet....
Outlook.com 2. April 2017
Problem mit Konto Anmeldung / Wechsel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.