Problem mit Konto führt ins Leere

Diskutiere und helfe bei Problem mit Konto führt ins Leere im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, bei mir wird seid kurzem bei der Verwendung von Office 365- Word folgendes angezeigt: KONTOHINWEIS Bei Ihrem Office 365 - Abonnement ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Student.hsruhrwest, 10. Oktober 2017.

  1. Problem mit Konto führt ins Leere


    Guten Tag,

    bei mir wird seid kurzem bei der Verwendung von Office 365- Word folgendes angezeigt:

    KONTOHINWEIS Bei Ihrem Office 365 - Abonnement ist ein Problem aufgetreten, zu dessen Behebung wir Ihre Hilfe benötigen. "Reaktivieren"


    Wenn ich nun diesen Button drücke, komme ich auf die Office 365 Seite, auf der mir allerdings angezeigt wird, dass die Software auf meinem Rechner ordnungsgemäß aktiviert ist.


    Momentan kann ich Word noch normal nutzen, kann mir aber nicht erlauben, dass es auf einmal den Dienst einstellt. Was kann ich nun tun?


    Vielen Dank für Ihre Zeit im Voraus
     
  2. Georgi T. Win User

    Problem mit Uni Konto führt ins Leere

  3. Thomas Löwe Win User

    Problem mit Uni Konto führt ins Leere

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Deaktiviere dort die aktiven Installationen.

    Nach Start eines Office-Programms erscheint der Aktivierungsassistent. Verbinde dich mit dem Microsoft Konto dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet wurde.

    Wir stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  4. AH_292 Win User

    Mail Bestätigung funktioniert nicht

    Vielen Dank Shakiru Soenu.
    Der Mailerhalt ist leider nicht das Problem, sondern wie beschrieben führt der darin enthaltene Link nicht zur Bestätigung der Mailadresse.
    Auch ein leeren des Caches etc. hat nicht geholfen.
  5. LotharKiennen Win User

    Outlook 2016 ändert selbständig die Farbe

    Der Link führt ins Leere:

    "Diese Seite ist nicht vorhanden."

    Was soll das? Machen Sie das immer so, wenn Sie nicht mehr weiter wissen?
  6. Marco_181 Win User

    Originalausdruck anzeigen

    Es besteht. "Originalausdruck anzeigen" führt ins Leere. Sehr ärgerlich, wenn man (wie ich) seine Dokumentenverwaltung OneNote anvertraut hat...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem mit Konto führt ins Leere - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problem mit Konto führt ins Leere - Similar Threads - Problem Konto führt

Forum Datum

Rechte Maustaste über Startsymbol in der Taskleiste führt zu leerem Kasten.

Rechte Maustaste über Startsymbol in der Taskleiste führt zu leerem Kasten.: Ich bin dabei, einen neuen Rechner mit Windows 11 in der Version 23H2 einzurichten. Ich habe dabei folgendes Problem: Wenn man in der Taskleiste mit der rechten Maustaste auf das Start-Symbol...
Apps 29. November 2023

Rechte Maustaste über Startsymbol in der Taskleiste führt zu leerem Kasten.

Rechte Maustaste über Startsymbol in der Taskleiste führt zu leerem Kasten.: Ich bin dabei, einen neuen Rechner mit Windows 11 in der Version 23H2 einzurichten. Ich habe dabei folgendes Problem: Wenn man in der Taskleiste mit der rechten Maustaste auf das Start-Symbol...
Games und Spiele 29. November 2023

Mein Konto hat ein Problem

Mein Konto hat ein Problem: Ich habe eine Nachricht erhalten, dass mein Konto deaktiviert wird. Was?? Mein Konto hat ein Problem
Outlook.com 21. Oktober 2023

MS-Konto führt alles zusammen?

MS-Konto führt alles zusammen?: Es erscheint in meinem E-Mail-Programm ein Fenster: Ihr MS-Konto führt alles zusammen.Das Feld weitere Info führt mich auf die Website.Das Feld fortfahren ist nicht aktiviert.Ich kann nichts...
Outlook.com 20. Juli 2023

Hotmail-Konto ist leer

Hotmail-Konto ist leer: Hallo, ich habe mir von einem anderen E-Mail-Konto eine Nachricht auf meine Hotmailadresse gesendet. Auf dem Mobiltelefon kam die weitergeleitete Nachricht im Mailklienten (Bluemail) an, aber im...
Outlook.com 25. September 2019

Problem: Kann den Speicher auf meiner Festplatte nicht mehr leeren.

Problem: Kann den Speicher auf meiner Festplatte nicht mehr leeren.: Probleme: Ich habe ein Laptop mit Windows 7 und habe keine Möglichkeit mehr, den Speicher auf meiner Festplatte zu leeren. Nun habe ich schon einige Programme gelöscht, hat aber keinen Einfluss...
Allgemeines 31. Dezember 2017

leeres imap konto löschen

leeres imap konto löschen: hallo ich habe gestern mehrere EMail Konton in outlook eingerichtet. eins wollte und wollte nicht. irgendwann hat es dann doch funktioniert. aber plötzlich hatte ich das Konto dreimal...
Microsoft Office 1. November 2017
Problem mit Konto führt ins Leere solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.