Problem mit MBR

Diskutiere und helfe bei Problem mit MBR im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe bei jedem neustart das problem (auch nach dem einschalten) das er mit mit der Fehlermeldung Select prober boot device ..... kommt. Dann... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Vistacrasher1982, 30. September 2009.

  1. Vistacrasher1982
    Vistacrasher1982 New Member
    Registriert seit:
    30. September 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Problem mit MBR


    Hallo

    Ich habe bei jedem neustart das problem (auch nach dem einschalten) das er mit mit der Fehlermeldung Select prober boot device .....
    kommt. Dann muss ich jedes mal 5 oder 6 mal neustarten und dann gehts oder a nicht. In dem fall muss ich dann die windows cd rausfassen aus den mbr neu erstellen.

    bitte um Hilfe

    ;(
    Motherboard: ASUS p5Q
    Prozessortyp: Intel Core2quad 9300
    Arbeitsspeicher: 6 GB DDR2 - 800
    Netzteil: 650 W Crossair
    Grafikkarte: Nvidia Geforce 9800GTX 512MB
    Windows Viste Ultimate64 Bit Edition

    *** Diese Informationen im Sinne einer schnellen und kompetenten Hilfe bitte angeben ***
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Problem mit MBR

    Das hört sich mehr oder weniger so an, an wenn sich ein Kabel der Festplatte etwas gelöst hat. Hast Du das schon mal überprüft und hast Du die Befehlen fixboot und fixmbr schon benutzt?
     
Thema:

Problem mit MBR - Hardware

Die Seite wird geladen...

Problem mit MBR - Similar Threads - Problem MBR

Forum Datum

Problem beim Herunterladen der Korrekturhilfen Office 365

Problem beim Herunterladen der Korrekturhilfen Office 365: Die Korrekturhilfen für keine weitere Sprache mit Ausnahme von Deutsch und Englisch werden von Word nicht heruntergeladen. Es kommt immer wieder das Anzeigefeld "Problem beim Herunterladen der...
Microsoft Office Sonntag um 11:43 Uhr

Problem: Die Häufigkeit, mit der Sie Ihrem Konto Aliase hinzufügen können, ist eingeschränkt.

Problem: Die Häufigkeit, mit der Sie Ihrem Konto Aliase hinzufügen können, ist eingeschränkt.: Nabend. Bekomme nach dem Erstellen des 2.Alias die Meldung: " Die Häufigkeit, mit der Sie Ihrem Konto Aliase hinzufügen können, ist eingeschränkt. Versuchen Sie es bitte später noch mal. "...
Outlook.com Donnerstag um 20:32 Uhr

Problem mit Drucken aus Word auf Kyoceradrucker

Problem mit Drucken aus Word auf Kyoceradrucker: Hallo, ich habe ein Problem beim Drucken aus Word auf die Kyocera Drucker in der Firma und zu Hause. Betroffen sind Dateien, die alle aus einer Vorlage durch kopieren hervorgegangen sind. Andere...
Microsoft Office Donnerstag um 18:52 Uhr

Problem: Gleicher Account für Privat und Organisation

Problem: Gleicher Account für Privat und Organisation: Hallo, ich habe Probleme, weil ich mit der gleichen EMail sowohl "Privat" als auch in einer "Organisation" eingetragen bin. Wenn ich beispielsweise zu Teams von extern eingeladen werden, kann...
Microsoft Office Mittwoch um 13:02 Uhr

Aktivierung Office 2013 -Problem- bei Originalversion sind 4 von 25 Stellen nicht mehr...

Aktivierung Office 2013 -Problem- bei Originalversion sind 4 von 25 Stellen nicht mehr...: Hallo liebe microsoft community, ich musste unlängst mein System formatieren und neu aufsetzen. Bei der Neuinstallation meines Office 2013 über Originalmedium, wurde ich aufgefordert den 25...
Microsoft Office 30. Juni 2020

Problem mit Onedrive

Problem mit Onedrive: Ich nutze Windows 10 pro, das gem. System-Info auf dem neuesten Stand ist. Bis gestern hat der Zugriff auf Onedrive problemlos geklappt, nunmehr erscheint das Laufwerk im Explorer nicht mehr. Die...
Microsoft Office 30. Juni 2020

IMAP Problem Ordner

IMAP Problem Ordner: Hallo, vielleicht hat hier jemand schon dieses Problem gehabt, sorry, wenn ich es hier nochmals schreibe, aber ich bin mittlerweile wirklich am verzweifeln. Ich wechsle gerade meinen Computer...
Microsoft Office 29. Juni 2020
Problem mit MBR solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.