Problem mit MBR

Diskutiere und helfe bei Problem mit MBR im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe bei jedem neustart das problem (auch nach dem einschalten) das er mit mit der Fehlermeldung Select prober boot device ..... kommt. Dann... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Vistacrasher1982, 30. September 2009.

  1. Vistacrasher1982
    Vistacrasher1982 New Member
    Registriert seit:
    30. September 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Problem mit MBR


    Hallo

    Ich habe bei jedem neustart das problem (auch nach dem einschalten) das er mit mit der Fehlermeldung Select prober boot device .....
    kommt. Dann muss ich jedes mal 5 oder 6 mal neustarten und dann gehts oder a nicht. In dem fall muss ich dann die windows cd rausfassen aus den mbr neu erstellen.

    bitte um Hilfe

    ;(
    Motherboard: ASUS p5Q
    Prozessortyp: Intel Core2quad 9300
    Arbeitsspeicher: 6 GB DDR2 - 800
    Netzteil: 650 W Crossair
    Grafikkarte: Nvidia Geforce 9800GTX 512MB
    Windows Viste Ultimate64 Bit Edition

    *** Diese Informationen im Sinne einer schnellen und kompetenten Hilfe bitte angeben ***
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Problem mit MBR

    Das hört sich mehr oder weniger so an, an wenn sich ein Kabel der Festplatte etwas gelöst hat. Hast Du das schon mal überprüft und hast Du die Befehlen fixboot und fixmbr schon benutzt?
     
Thema:

Problem mit MBR - Hardware

Die Seite wird geladen...

Problem mit MBR - Similar Threads - Problem MBR

Forum Datum

Gibt es für das Drag & Drop Problem schon eine Lösung?

Gibt es für das Drag & Drop Problem schon eine Lösung?: Gibt es für das Drag & Drop Problem schon eine Lösung?Alles andere dauert leider zu lange und ist im täglichen workflow nicht praktikabel.DankeHeike Schiller
Microsoft Office Gestern um 16:03 Uhr

Problem bei der Anmeldung von Hotmail-Konten

Problem bei der Anmeldung von Hotmail-Konten: Mein Account wurde offensichtlich gehakt.Und das Passwort zu oft falsch eingegeben sodass mein Konto blockiert ist .Ich habe jetzt alles eingegeben.Die letzten Mails was ich gesendet habe...
Outlook.com Gestern um 09:42 Uhr

Nochmal: Bitlocker Fehlermeldung, MBR Problem etc pp

Nochmal: Bitlocker Fehlermeldung, MBR Problem etc pp: Bitte Beitrag so stehen lassen und nicht woanders anfügen !Im Netz mehrfach bekannte Fehlermeldungen Bitlocker konnte "" verschlüsseltes Volumen nicht lesen.Ursache unklar, Bitlocker war nie...
Apps 10. Januar 2024

Nochmal: Bitlocker Fehlermeldung, MBR Problem etc pp

Nochmal: Bitlocker Fehlermeldung, MBR Problem etc pp: Bitte Beitrag so stehen lassen und nicht woanders anfügen !Im Netz mehrfach bekannte Fehlermeldungen Bitlocker konnte "" verschlüsseltes Volumen nicht lesen.Ursache unklar, Bitlocker war nie...
Games und Spiele 10. Januar 2024

Noch mal anders: zur Analyse: MBR Problem auf rein elektronischen Datenträgern

Noch mal anders: zur Analyse: MBR Problem auf rein elektronischen Datenträgern: Wie bereits gesagt; nur unter Windows 7. Bisher jedenfalls.Nutze das erst mal nicht mehr oder nur selten.Interne HDDs haben keine MBR Verluste, nur SSDs egal welche Qualität oder Marke.Teilweise...
Allgemeines 22. Dezember 2023

Noch mal anders: zur Analyse: MBR Problem auf rein elektronischen Datenträgern

Noch mal anders: zur Analyse: MBR Problem auf rein elektronischen Datenträgern: Wie bereits gesagt; nur unter Windows 7. Bisher jedenfalls.Nutze das erst mal nicht mehr oder nur selten.Interne HDDs haben keine MBR Verluste, nur SSDs egal welche Qualität oder Marke.Teilweise...
Apps 22. Dezember 2023

Noch mal anders: zur Analyse: MBR Problem auf rein elektronischen Datenträgern

Noch mal anders: zur Analyse: MBR Problem auf rein elektronischen Datenträgern: Wie bereits gesagt; nur unter Windows 7. Bisher jedenfalls.Nutze das erst mal nicht mehr oder nur selten.Interne HDDs haben keine MBR Verluste, nur SSDs egal welche Qualität oder Marke.Teilweise...
Games und Spiele 22. Dezember 2023
Problem mit MBR solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.