Problem mit meinem Office 365 Universität Konto
Diskutiere und helfe bei Problem mit meinem Office 365 Universität Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe über die Uni ein Office365 Abo. Auf die Online Apps kann ich zugreifen über mein Windows-Tablet, die Desktopversion kann ich nicht abrufen da... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marie-Theres Auer, 26. Oktober 2016.
Thema:
Problem mit meinem Office 365 Universität Konto - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Problem mit meinem Office 365 Universität Konto - Similar Threads - Problem Office 365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Konto gesperrt - Umzug des Office 365-Kontos der Universität auf neues LizenzportalKonto gesperrt - Umzug des Office 365-Kontos der Universität auf neues Lizenzportal: Guten Tag, bisher war Office 365 an meiner Hochschule Universität Heidelberg über das Portal Bildung 365 verfügbar. Zum 04.04.2024 ist das Abonnement ausgelaufen. Seit kurzem werden...
|
Microsoft Office | 22. April 2024 |
Office 365 Lizenz - Wechsel der UniversitätOffice 365 Lizenz - Wechsel der Universität: Hallo,
ich habe an meiner alten Uni die Studentenversion von Office 365 genutzt. Jetzt habe ich allerdings die Universität gewechselt und würde gerne mit einer neuen Lizenz von dort das...
|
Microsoft Office | 21. Dezember 2019 |
Office 365 ProPlus-Ihr Konto xy (Universität) lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu.Office 365 ProPlus-Ihr Konto xy (Universität) lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu.: Hey zusammen :)
Wie schon mehrfach im Forum von anderen geschildert, habe ich dass Problem, dass mein Office Paket Education nicht funktioniert.
Trotz Neuanmeldung konnte ich das Paket nicht...
|
Microsoft Office | 18. September 2019 |
Office 365 Education/Universität StuttgartOffice 365 Education/Universität Stuttgart: Hallo, ich möchte gern den Office 365 Education. Wenn ich mich jedoch anmelden will, steht da es würde mir ein Überprüfungscode auf meine studentische Email adresse geschickt werden. Es kommt...
|
Microsoft Office | 11. August 2018 |
Wechsel von privatem Konto mit 365 University zum Universitäts-KontoWechsel von privatem Konto mit 365 University zum Universitäts-Konto: Hallo zusammen,
ich hatte nun 4 Jahre den gekauften Zugang zu Office 365 University und wollte jetzt zu dem kostenlosen Zugang meiner Universität wechseln. Dies habe ich erstmal versucht, indem...
|
Microsoft Office | 5. November 2017 |
Outlook 365 UniversitätOutlook 365 Universität: Hallo,
Ich habe eine Frage bezüglich des Outlook 365 Universität, welches für 4 Jahre und 2 PC's gültig ist. Kann/darf man nach dem (online)Kauf das Produkt zunächst nur auf einem PC/Laptop...
|
Microsoft Office | 6. Februar 2017 |
Problem mit meinem Office 365 KontoProblem mit meinem Office 365 Konto: Ich habe über die Uni ein Office365 Abo.
Auf die Online Apps kann ich zugreifen über mein Windows-Tablet, die Desktopversion kann ich nicht abrufen da mein Konto dort anscheinend nicht erkannt...
|
Microsoft Office | 26. Oktober 2016 |