Problem mit meinem WLAN Stick (Sinus 154 Stick von T-COM) unter neuester Vista

Diskutiere und helfe bei Problem mit meinem WLAN Stick (Sinus 154 Stick von T-COM) unter neuester Vista im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hay, ich habe ein Problem mit meinem WLAN Stick (Sinus 154 Stick von T-COM) Treiber habe ich hinbekommen, internet läuft auch, aber was mich stört,... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Copkiller, 17. Juni 2006.

  1. Copkiller
    Copkiller Gast

    Problem mit meinem WLAN Stick (Sinus 154 Stick von T-COM) unter neuester Vista


    Hay, ich habe ein Problem mit meinem WLAN Stick (Sinus 154 Stick von T-COM)

    Treiber habe ich hinbekommen, internet läuft auch, aber was mich stört, vista verbindet sich nach neustart des pc´s nicht wieder von allein, muss alles per hand neu einrichten, und mich bei meiner Fritz Box neu anmelden, kann man das irgendwie einstellen, das Vista sich das merkt ?, habe die neueste Beta 2 , die offizielle die ich mir jetzt von MS gezogen hatte.

    Vielleicht wisst ihr wie man das fest einstellt, und bedanke mich schonmal für eure Hilfen !
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. David-H
    David-H New Member
    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0

    Problem mit meinem WLAN Stick (Sinus 154 Stick von T-COM) unter neuester Vista

    Du musst dir im Netztwerkcenter eine neue Verbindung einrichten und das Passwort speichern.

    Bei mir funktioniert das auch (Ich hab auch T-Online)
     
  4. angelo
    angelo Gast

    Problem mit meinem WLAN Stick (Sinus 154 Stick von T-COM) unter neuester Vista

    Prozessor: Athlon XP 2600
    Mainboard: Epox 8RDA3+ Pro
    Grafikkarte: Radeon 9250
    Andere installierte OS (ggf. Partitionierung beschreiben):
    Fehlerbeschreibung:

    Wie hast du das geschafft mit den Treibern? hab auch den stick und bei mir geht garnix, das setup bricht immer wieder ab
     
Thema:

Problem mit meinem WLAN Stick (Sinus 154 Stick von T-COM) unter neuester Vista - Software

Die Seite wird geladen...

Problem mit meinem WLAN Stick (Sinus 154 Stick von T-COM) unter neuester Vista - Similar Threads - Problem WLAN Stick

Forum Datum

USB Stick Problem

USB Stick Problem: HalloLaptop Medion, WIN 11 Home 22H2, i5, 8GB Ram, 500GB SSDHabe volgendes ProblemFrisch formatiertes Stick Adata 16 GB Im File explorer alles korrekt. Volume wird angezeigt.Wenn ich den Stick...
Apps 18. November 2022

T-Flight Stick X

T-Flight Stick X: Hallo zusammenSeit letzter Woche 7.Juni 2021 reagiert auf FSX Steam der Joystick nicht mehr auf Schubregler, Z-Achse und den Rundumknopf, warum weiss ich nicht. Komisch ist dass in den...
Games und Spiele 27. Juni 2021

Fritz!Wlan Stick

Fritz!Wlan Stick: Hallo, beim Windows 10 Insider Preview 16215.1000 (rs_prerelease) funktioniert mein Fritz!Wlan Stick AC 860 plötzlich nicht mehr. Es werden "Keine Internetverbindungen" angezeigt, im Windows 10...
Windows Insider 7. Juli 2017

Fritz!Wlan Stick

Fritz!Wlan Stick: Hallo, beim Windows 10 Insider Preview 16215.1000 (rs_prerelease) funktioniert mein Fritz!Wlan Stick AC 860 plötzlich nicht mehr. Es werden "Keine Internetverbindungen" angezeigt, im Windows 10...
Windows Insider 11. Juni 2017

Problem mit FRITZ USB STICK und Vista

Problem mit FRITZ USB STICK und Vista: Hallo, Ich bin von einem PC mit XP auf einen neuen PC mit Vista 64 umgesattelt, habe FRITZ USB Stick installiert, den Vista 64 Treiber für Fritz USB Stick installiert. Zwar wird damit die...
Software 24. Januar 2009

Fritz! WLAN USB Stick Problem

Fritz! WLAN USB Stick Problem: Windows Vista Version: Ultimate 32 bit Service Pack 1: Nein Aktuelle Updates: Ja Vorinstalliert oder Eigeninstallation? Selber installiert Deaktivierte Programmteile und Dienste (schon immer oder...
Software 24. Oktober 2008

WLAN-Stick mit LAN-Internet unter Vista SP1

WLAN-Stick mit LAN-Internet unter Vista SP1: Tag zusammen, ich hab da momentan 'n Problem und zwar habe ich mir einen WLAN-Stick zugelegt damit ich mit meinem Nintendo DS auf's Internet zugreifen kann aber ich bekomme den partout nicht zum...
Software 10. April 2008
Problem mit meinem WLAN Stick (Sinus 154 Stick von T-COM) unter neuester Vista solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.