Problem mit meiner GraKa !!! Bitte um Diagnose

Diskutiere und helfe bei Problem mit meiner GraKa !!! Bitte um Diagnose im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend =) Seit heute Mittag habe ich ein Problem mit meiner Grafikkarte. Während dem Spielen hatte ich auf einmal komische Pixel ins Bild... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Fitfull, 9. September 2011.

  1. Fitfull
    Fitfull New Member
    Registriert seit:
    9. September 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Problem mit meiner GraKa !!! Bitte um Diagnose


    Guten Abend =)

    Seit heute Mittag habe ich ein Problem mit meiner Grafikkarte.
    Während dem Spielen hatte ich auf einmal komische Pixel ins Bild bekommen , das Spiel fing an langsam zu laufen , bis es letz endlich stecken blieb.
    Nur der Neustart hat mir geholfen.
    Doch dann das große Problem:
    Schon beim Starten kamen gelbe , rote , blaue und grüne Streifen auf den Bildschirm.
    Nachdem der Pc hochgefahren war , war die Auflösung so niedrig wie nie.Beim Versuch sie zu ändern passierte nichts und es blieb wie es war.
    Die GraKa wird auch nicht mehr im System Manager angezeigt.
    Ich habe meinen Rechner bereits geöffnet , die Graka heraus genommen und ordentlich geputzt.
    Am Bildschirm liegt es nicht , da ich es an einem anderen Bildschirm probierte , und das selbe Problem hervortrat.
    Zu meinen Computer Daten :

    Acer Aspire M3300
    Windows Vista 64-Bit
    AMD Phenom II x4 925 Quad processor
    8 GB DDR3
    1TB Festplatte
    Nvidia Geforce GT 230 mit 1,5GB

    BItte um Hilfe ,
    Danke im Vorraus
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Tulpenknicker
    Tulpenknicker Member
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0

    Problem mit meiner GraKa !!! Bitte um Diagnose

    Hallo Fitfull,

    sorry für die späte Antwort, aber für mich klingt es sehr nach einem Hardwaredefekt seitens der Grafikkarte. Insofern das Gerät noch Garantie hat würde ich den Mangel melden und nachbessern lassen, ansonsten musst Du dir eine neue Grafikkarte besorgen.

    MfG,

    Tulpenknicker
     
Thema:

Problem mit meiner GraKa !!! Bitte um Diagnose - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Problem mit meiner GraKa !!! Bitte um Diagnose - Similar Threads - Problem GraKa Bitte

Forum Datum

dxgkrnl.sys Problem bitte helfen!!!

dxgkrnl.sys Problem bitte helfen!!!: Mein PC restartet alle paar Tage aus dem nichts neu. Nachdem er einige Zeit gelaufen ist. In Bluescreenview heißt es das es an der Datei: dxgkrnl.sys liegt.Ich habe schon sehr viele Methoden aus...
Apps 11. August 2023

dxgkrnl.sys Problem bitte helfen!!!

dxgkrnl.sys Problem bitte helfen!!!: Mein PC restartet alle paar Tage aus dem nichts neu. Nachdem er einige Zeit gelaufen ist. In Bluescreenview heißt es das es an der Datei: dxgkrnl.sys liegt.Ich habe schon sehr viele Methoden aus...
Games und Spiele 11. August 2023

Geforce GraKa

Geforce GraKa: Hi, ich habe das Problem, dass meine Geforce beim Surfacebook 2 nur angezeigt wird, wenn ich im Geräte - Manger die ausgeblendeten Geräte einblende. Habe bisher keinen Fix für dieses Problem...
Surface 22. November 2018

Habe ein Problem, bitte um Unterstützung?

Habe ein Problem, bitte um Unterstützung?: Ich habe gestern Office 2016 installiert und wollte heute eMails bei Outlook abrufen. Sie werden auch abgebildet, aber wenn ich eine Aktion unternehmen will, kommt stets die Mitteilung: Die...
Microsoft Office 23. März 2017

Graka

Graka: Is es normal ,das die Temperatur meine Graka (ati radeon x1700fsc) so hoch ist? [img] Beim ersten start des PC's heute war die temp. schon bei 80 grad.
Software 4. Juni 2008

Mysteriöse Graka...

Mysteriöse Graka...: Hallo... ich hab gerade ein wenig in Microsofts Katalog für die Hardwarekompatibilität mit Vista gestöbert. Aber was soll bitte eine ATi Radeon X2300 sein? Der Verkaufsname für Grakas mit R600...
Hardware 18. Dezember 2006

Vertragung bei Graka und Bildschirm???

Vertragung bei Graka und Bildschirm???: hi leute, und zwar ich kaufe mir bald eine grafikkarte 6600GT, und ich habe nen bildschirm (hewlett packard monitor a4330d) und der monitor hat nur 85 herz. jetzt ist meine frage würden sich so...
Hardware 18. Dezember 2005
Problem mit meiner GraKa !!! Bitte um Diagnose solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.