Problem mit meiner GraKa !!! Bitte um Diagnose
Diskutiere und helfe bei Problem mit meiner GraKa !!! Bitte um Diagnose im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend =) Seit heute Mittag habe ich ein Problem mit meiner Grafikkarte. Während dem Spielen hatte ich auf einmal komische Pixel ins Bild... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Fitfull, 9. September 2011.
Thema:
Problem mit meiner GraKa !!! Bitte um Diagnose - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Problem mit meiner GraKa !!! Bitte um Diagnose - Similar Threads - Problem GraKa Bitte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Diagnose dateien sendenDiagnose dateien senden: kann das senden von optionalen Diagnose Dateien nicht einschalten - wird angeblich von meiner Organisation verhindert
|
Apps | 15. Juni 2024 |
dxgkrnl.sys Problem bitte helfen!!!dxgkrnl.sys Problem bitte helfen!!!: Mein PC restartet alle paar Tage aus dem nichts neu. Nachdem er einige Zeit gelaufen ist. In Bluescreenview heißt es das es an der Datei: dxgkrnl.sys liegt.Ich habe schon sehr viele Methoden aus...
|
Games und Spiele | 11. August 2023 |
Geforce GraKaGeforce GraKa: Hi,
ich habe das Problem, dass meine Geforce beim Surfacebook 2 nur angezeigt wird, wenn ich im Geräte - Manger die ausgeblendeten Geräte einblende.
Habe bisher keinen Fix für dieses Problem...
|
Surface | 22. November 2018 |
Habe ein Problem, bitte um Unterstützung?Habe ein Problem, bitte um Unterstützung?: Ich habe gestern Office 2016 installiert und wollte heute eMails bei Outlook abrufen. Sie werden auch abgebildet, aber wenn ich eine Aktion unternehmen will, kommt stets die Mitteilung: Die...
|
Microsoft Office | 23. März 2017 |
GrakaGraka: Is es normal ,das die Temperatur meine Graka (ati radeon x1700fsc) so hoch ist?
Beim ersten start des PC's heute war die temp. schon bei 80 grad.
|
Software | 4. Juni 2008 |
Mysteriöse Graka...Mysteriöse Graka...: Hallo...
ich hab gerade ein wenig in Microsofts Katalog für die Hardwarekompatibilität mit Vista gestöbert. Aber was soll bitte eine ATi Radeon X2300 sein? Der Verkaufsname für Grakas mit R600...
|
Hardware | 18. Dezember 2006 |
Vertragung bei Graka und Bildschirm???Vertragung bei Graka und Bildschirm???: hi leute,
und zwar ich kaufe mir bald eine grafikkarte 6600GT, und ich habe nen bildschirm (hewlett packard monitor a4330d) und der monitor hat nur 85 herz. jetzt ist meine frage würden sich so...
|
Hardware | 18. Dezember 2005 |