Problem mit Microsoft-Edge , Xbox-App , und dem Mircosoft-Store

Diskutiere und helfe bei Problem mit Microsoft-Edge , Xbox-App , und dem Mircosoft-Store im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich starte Edge und es kommt folgende Meldung : Vorübergehender DNS-Fehler. Versuchen Sie, die Seite zu aktualisieren. Fehlercode:... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Fabian Schmitz, 5. Oktober 2017.

  1. Problem mit Microsoft-Edge , Xbox-App , und dem Mircosoft-Store


    Ich starte Edge und es kommt folgende Meldung :


    Vorübergehender DNS-Fehler. Versuchen Sie, die Seite zu aktualisieren.

    Fehlercode: INET_E_RESOURCE_NOT_FOUND



    Ich starte die Xbox-App und es bleibt nur ein grüner screen.



    Ich starte den Store und es kommt folgende Meldung :



    Überprüfen die ihre Verbindung Code: 0x80072EE7



    Eventuell hat jemand Lösungsvorschläge



    Mfg. Fabian
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem mit Microsoft-Edge , Xbox-App , und dem Mircosoft-Store - Apps

Die Seite wird geladen...

Problem mit Microsoft-Edge , Xbox-App , und dem Mircosoft-Store - Similar Threads - Problem Microsoft Edge

Forum Datum

Mein Microsoft Store und meine Xbox App sind nicht zu erreichen...

Mein Microsoft Store und meine Xbox App sind nicht zu erreichen...: Mein Microsoft Store und meine Xbox App sind nicht zu erreichen...
Apps 15. Dezember 2022

Mein Microsoft Store und meine Xbox App sind nicht zu erreichen...

Mein Microsoft Store und meine Xbox App sind nicht zu erreichen...: Mein Microsoft Store und meine Xbox App sind nicht zu erreichen...
Games und Spiele 15. Dezember 2022

Meine XBOX App und der Microsoft Store funktionieren nicht mehr...

Meine XBOX App und der Microsoft Store funktionieren nicht mehr...: Meine XBOX App und der Microsoft Store funktionieren nicht mehr...Außerdem hat der Google Drive Probleme beim Upload...Der Firefox hat den Fehlercode...Ich habe den TELEKOM Speed Port SMART 3...
Games und Spiele 13. Dezember 2022

Spiel aus dem Microsoft Store/XBOX App kann nicht geöffnet werden.

Spiel aus dem Microsoft Store/XBOX App kann nicht geöffnet werden.: Ich habe diese Fehlermeldung bekommen:Sea of Thieves ist derzeit in Ihrem Konto nicht verfügbar. Stellen Sie sicher, dass Sie beim Store angemeldet sind, und versuchen Sie es erneut. Hier ist der...
Apps 19. Dezember 2021

Spiel aus dem Microsoft Store/XBOX App kann nicht geöffnet werden.

Spiel aus dem Microsoft Store/XBOX App kann nicht geöffnet werden.: Ich habe diese Fehlermeldung bekommen:Sea of Thieves ist derzeit in Ihrem Konto nicht verfügbar. Stellen Sie sicher, dass Sie beim Store angemeldet sind, und versuchen Sie es erneut. Hier ist der...
Games und Spiele 19. Dezember 2021

Microsoft Store, Xbox App installation startet nicht.

Microsoft Store, Xbox App installation startet nicht.: Moin,ich habe gestern meinen PC resettet gab einige Probleme deswegen der reset, als ich gerade Versucht habe über den Microsoft Store die Xbox App zu installieren passiert nichts, ich kann auf...
Games und Spiele 23. November 2021

Microsoft Store Xbox Zubehör App

Microsoft Store Xbox Zubehör App: Hallo, habe folgendes Problem. Wollte gestern die Xbox Zubehör app downloaden. Ich finde sie im Microsoft Store, wenn ich den download beginne starte steht da ‚Download startet‘ danavh wechselt...
Apps 10. Januar 2021
Problem mit Microsoft-Edge , Xbox-App , und dem Mircosoft-Store solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.