Problem mit Microsoft-Konto, Kontofehler auch in Word und Excel

Diskutiere und helfe bei Problem mit Microsoft-Konto, Kontofehler auch in Word und Excel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Dell Inspiron 17. Serie 5000. Version 5767 Windows 10 Home, 64 Bit, Version 1909 Nur Windows / Microsoft eigene Software, ausser Mozilla Thunderbird... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Creolala, 29. Mai 2020.

  1. Creolala
    Creolala Gast

    Problem mit Microsoft-Konto, Kontofehler auch in Word und Excel


    Dell Inspiron 17. Serie 5000. Version 5767

    Windows 10 Home, 64 Bit, Version 1909

    Nur Windows / Microsoft eigene Software, ausser Mozilla Thunderbird und Firefox


    Liebe Community

    Fast täglich erhalte ich unter Benachrichtigungen die folgende Fehlermeldung:

    Problem mit dem Microsoft-Konto, Ihr Microsoft muss repariert werden höchstwarscheinlich wurde das Kennwort geändert. Wählen Sie diese Meldung aus, um das Problem in den Einstellungen ..............

    In den Einstellungen unter System erscheint: Einige Konten erfordern Ihre Aufmerksamkeit, Jetzt beheben. Dann funktioniert das Konto wieder für einige Stunden oder Tage, aber leider nicht dauerhaft.

    Gleichzeitig erscheint jeweils im WORD und Excel die Meldung: Kontofehler


    Gerne hoffe ich auf Anregungen, wie ich das Problem lösen kann. Besten Dank

    Gruss Creolala
     
  2. AlfredNicklaus Win User

    wechsel von ofice 365 zu Office 2013

    Lieber Mario,

    vielen Dank für die Antwort.

    Ich habe mich etwas ungenau ausgedrückt.

    Das Problem ist nur bei OneNote.

    Dort steht unter "Benutzerinformation" auch "Kontofehler - mit ihrem Konto bestehen Probleme"

    Wenn ich auf "meine Anmeldung reparieren" drücke, kommt eine Meldung.

    Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme.

    Liebe Grüße

    Alfred Nicklaus
  3. AleksandarPetrov_MSF Win User

    Kontofehler (verbundenes Konto)

    Hallo Ingo Weirauch,

    Kann ich Dir hier weiter behilflich sein?

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. AleksandarPetrov_MSF Win User

    Kontofehler (verbundenes Konto)

    Hallo Ingo Weirauch,

    Wenn Du Dein Postfach als ein Verbundene-Konto zu dem Office 365 Exchange Online Postfach eingerichtet hast und Änderungen beim Postfach-Provider entstanden haben, kann ich Dir gern empfehlen dieses Konto zu entfernen und in 2-3 Stunden erneut als Verbundene-Konto
    einzurichten.

    Ein Serverlog können wir nicht besorgen, oder selber analysieren. Die Information dazu, die Angezeigt werden können erhältst Du mit dem

    PowerShell
    und folgenden Befehl.

    get-mailbox | get-connectsubscription | fl

    Hier findest Du weitere Informationen.

    Bedanke mich für Dein Verständnis.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  5. Ingo Weirauch Win User

    Kontofehler (verbundenes Konto)

    Leider zeigen die Paramter, die ich über die Powershell einsehen kann, keine Fehler/Hinweise. Das Konto habe ich neu angelegt (bzw. verbunden) aber die Fehlermeldungen kommen nach wie vor. Ich bin leider ratlos ...
  6. Ka_83 Win User

    Excel und Word Zugriff über Microsoft Konto

    Hallo Community!

    Habe seit gestern das gleiche Problem wie schon bei meiner Frage im Dezember 2014!!!! Habe dann gestern schon Microsoft Konto Passwort geändert und auch auf Microsoft 10 umgestellt (hoffe das war kein Fehler). Fehlermeldung bei Excel und Word bleibt aber
    die gleiche:

    Bei Anmeldung zu Excel oder Word komme ich gar nicht direkt hinein, sondern vorher zur Anmeldung über

    das Microsoft Konto, wenn ich dann meine E-Mail-Adresse und Passwort eingebe schreibt es folgende Fehlermeldung:

    Leider ist bei der Installation des Product Keys ein Problem aufgestreten.

    Wenn dieses Problem weiterhin auftritt sollten Sie versuchen, ihr Office Produkt

    zu reparieren (Systemfehler: 0xe06d7363)

    Wenn ich mich jetzt bei meinem Microsoft Online Konto anmelde kann ich aber mein Microsoft Office (habe 2013) nicht finden, ich hoffe meine Unterlagen sind noch alle da, brauche sie nämlich unbedingt. ;-)

    Bitte um baldige Info und Ratschläge. Arbeite übrigens mit Excel und Word nur von zu Hause aus und wäre sehr froh, dieses "Anmeldekasterl über das Microsoft Konto" wegzubekommen.

    Danke für die Auskunft. Lg. Ka
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem mit Microsoft-Konto, Kontofehler auch in Word und Excel - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problem mit Microsoft-Konto, Kontofehler auch in Word und Excel - Similar Threads - Problem Microsoft Konto

Forum Datum

Problem mit Microsoft Konto

Problem mit Microsoft Konto: Hallo, habe vor ein paar Wochen ein neues Office 2016 installiert Produkt Key: Volumen Lizenz. Bekomme jetzt ca. 1 mal pro Woche die Fehlermeldung: "Problem mit Microsoft-Konto. Ihr...
Microsoft Office 26. Mai 2020

Problem Microsoft Word

Problem Microsoft Word: Hallo, bisher hat Word bei mir ohne Probleme geklappt. Jetzt möchte ich neue Dokumente erstellen und es kommt dauernd die Meldung "Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Nutzung von...
Microsoft Office 28. April 2020

Problem mit Microsoft Word und Excel (verschwunden)

Problem mit Microsoft Word und Excel (verschwunden): Hallo, ich habe ein Problem mit Mikrosoft- Apps. Word und Excel Apps sind bei mir im Laptop vorinstalliert gewesen beim Kauf des Gerätes im Laden (2013) und gestern hatte ich ein Problem mit...
Microsoft Office 11. Dezember 2019

Hatte ein Problem mit dem Microsoft Konto

Hatte ein Problem mit dem Microsoft Konto: Hallo zusammen,als ich grade mein Laptop hochgefahren habe kam eine Meldung von Microsoft das mein Konto nicht mehr geht,es sei beschädigt und als ich meine Identität bestätigen wollte sagt der...
Outlook.com 7. November 2019

Microsoft Word Problem

Microsoft Word Problem: Ich habe ein Problem in Word (365-Version). Mitten im Text erscheint plötzlich (an mehreren Stellen) ein Querstrich. Der folgende Text lässt sich zwar separat bearbeiten, scheint aber fixiert,...
Microsoft Office 25. November 2018

Word und Excel Problem

Word und Excel Problem: Hallo, ich hab folgendes Problem, dieses Problem betrifft auch nur Word und Excel. bei den beiden Programmen sind immer schlieren drin .. ich hab keine Ahnung warum und woher sie kommen...
Microsoft Office 30. August 2017

Problem mit Microsoft Konto

Problem mit Microsoft Konto: Hallo zusammen, leider habe ich bei der Erstanmeldung meines Kontos einen Zahlendreher bei der Telefonnummer übersehen. Ich finde keine Möglichkeit diese Telefonnummer zu ändern und bei der...
Outlook.com 20. Februar 2017
Problem mit Microsoft-Konto, Kontofehler auch in Word und Excel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.