Problem mit Microsoft Outlook 2016

Diskutiere und helfe bei Problem mit Microsoft Outlook 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir einen neuen PC zugelegt, auf dem ich nun Microsoft Office Professional Plus 2016 installiert habe. Nun habe ich dort mein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThomasStahl1983, 14. Oktober 2017.

1. Problem mit Microsoft Outlook 2016

Hallo,

ich habe mir einen neuen PC zugelegt, auf dem ich nun Microsoft Office Professional Plus 2016 installiert habe.

Nun habe ich dort mein privates Google Konto problemlos einrichten können.

Ich nutze für mein Gewerbe einen eigenen Webserver, auf dem verschiedene E-Mal Adressen laufen. Diese konnte ich auf meinem alten Rechner ebenfalls mit Outlook Problemlos verwalten, abrufen und Co.

Jetzt scheitert es schon bei der Kontoeinrichtung.

Dabei stimmen die Passwörter, die Postfächer können via SSL angesprochen werden (Wildcardzertifikat), der Server ist online, die Postfächer sind mit den selben Einstellungen und Passwörtern auch auf meinem Mac in Office eingetragen und funktionieren, auf meinem Handy funktionieren die E-Mails.

Nun erhalte ich beim einrichten hier in Outlook aber immer diese blöde Meldung:

Da hat etwas nicht geklappt, und Outlook konnte Ihr Konto nicht einrichten. Versuchen Sie es bitte noch mal. Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich an Ihren E-Mail Administrator.

Wie soll / kann ich hier herausfinden, woran es hängt, was das Problem genau ist?

Grüße

2. Günther.H Win User

Hallo Thomas,

die funktionierende Lösung gibts hier :

https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/msoffice_outlook-mso_win10-mso_2016/outlook-2013-2016/58b1d5b2-d4f3-4a6c-bd5d-ed09ba1d7f41?messageId=a21120db-ca2b-4557-9d2c-70628f9174c8

Viele Grüße

Günther
  3. Aileen_G. Win User

Hallo Thomas,

vielen Dank für die detaillierte Beschreibung deines Anliegens.

Bitte stelle sicher, dass du beim Einrichten deines Kontos vorgegangen bist, wie in

diesem Artikel
    beschrieben. Stelle außerdem sicher dass du die korrekten Anmeldedaten, sowie gegebenenfalls richtigen Serverdaten eingibst. Diese Daten erhältst du in der Regel direkt von deinem Server-Anbieter.

Sollte all dies nicht helfen, so kannst du dich auch an unseren
    HUP-Support
    wenden, welcher dir mit weiteren Tipps und Lösungsvorschlägen zur Seite steht.

Ich hoffe dass du dein Konto so schnell wie möglich einrichten kannst.

Solltest du weitere Anliegen haben, so melde dich gerne wieder hier.

Liebe Grüße

Aileen
  4. Ute Neuhaus Win User

Outlook 2016 anmelden am Server schlägt fehl

ich habe auf meinem neuen LapTop das Problem das ich ständig nach dem Kennwort gefragt werde

bei der Installierung von Outlook 2016 / Microsoft Office 2016 Professional Plus

MFG Ute
  5. Micha75 Win User

Outlook 2013 Lesebereich Darstellung von HTML-Emails falsch!

Ich habe das gleiche Problem mit Outlook 2016 Newslettern bei HD Auflösung. Leider kein Bugfix von Microsoft.
  6. Andreas.G_66 Win User

Synchronisation Outlook-Kalender mit Windows-Phone 7.8

Hallo Eugenia,

herzlichen Dank für Deine Antwort. Das Problem liegt aber nicht am Windows-Phone, sondern bei der Synchronisation des Kalenders im Outlook 2016 auf dem Computer mit dem Microsoft-Konto.

Lt. Beschreibung soll die Synchronisation des Kalenders im Outlook 2016 mit dem Windows-Phone (und umgekehrt) mit ActivSynch über ein Microsoft-Konto erfolgen (hat auch bis vor einigen Wochen so funktioniert).

Der aktuelle Stand ist jedoch, dass zwar der Kalender im Microsoft-Konto mit dem Windows-Phone synchron ist, die Verbindung vom Microsoft-Konto zum Kalender im Outlook 2016 auf dem Computer aber irgendwie verloren gegangen ist, wodurch die Synchronisation
    von Kalendereinträgen zwischen Outlook 2016 auf dem Computer und dem Windows-Phone nicht mehr erfolgt.

Ich hoffe ich konnte das Problem jetzt etwas deutlicher beschreiben und bedanke mich schon für Deine Hilfe.

Liebe Grüße

Andreas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem mit Microsoft Outlook 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problem mit Microsoft Outlook 2016 - Similar Threads - Problem Microsoft Outlook

Forum Datum

Microsoft Outlook -Problem

Microsoft Outlook -Problem: Ab diesem dieser Thread. Nach einem Update von Win 10 funktioniert Outlook, ober ich kann keine Vorgängerversion von Qoutllok.pst mehr importieren. Da Outlook nicht mehr funktioniert am besten...
Microsoft Office 26. Januar 2020

Problem Outlook 2016

Problem Outlook 2016: Hallo und guten Tag, ich bin neu hier und habe folgendes Problem: seit einigen Tagen fällt mir auf, dass während des Abrufs von Mails unten in der Statuszeile z.B. 6 Mails angezeigt werden, aber...
Microsoft Office 19. November 2018

Problem in Outlook 2016

Problem in Outlook 2016: Hallo und guten Tag, ich bin neu hier und habe folgendes Problem: Seit einigen Tagen fällt mir auf, dass während des Abrufs von Mails unten in der Statuszeile z.B. 6 Mails angezeigt werden, aber...
Microsoft Office 19. November 2018

Problem mit Outlook 2016 und Microsoft Account anmelden

Problem mit Outlook 2016 und Microsoft Account anmelden: Hallo zusammen Ich habe Problem mit Office 2016 Pro - Outlook starten - [IMG] Wenn Outlook. starten will kommt das Fenster und klappt nach Sekunden wieder zu - Password eingeben unmöglich...
Microsoft Office 24. August 2018

Outlook 2016 Problem

Outlook 2016 Problem: Sehr geehrte Damen und Herren, da der Telefonische Support mir nicht weiterhelfen konnte wurde mir geraten mich hierüber an Sie zu wenden. Wir betreuen einen Kunden für welchen wir einen neuen...
Microsoft Office 14. Mai 2018

Outlook 2016 Problem bei der Kontoerstellung

Outlook 2016 Problem bei der Kontoerstellung: Hallo, Ich habe ein Problem bezüglich des Hinzufügens eines neuen Kontos. Ich versuche meine Unimail als neues Konto hinzuzufügen, allerdings lässt sich dies nicht bewerkstelligen. Ich werde...
Microsoft Office 4. Oktober 2017

Problem mit Outlook 2016 für MAC

Problem mit Outlook 2016 für MAC: Hallo, ich würde gerne meine Emailkonten, die im o.g. Outlook unter Posteingang aufgelistet sind, in der Reihenfolge sortieren, wie ich es gerne hätte und benötige. Meine Frage lautet nun, ob es...
Microsoft Office 20. Februar 2017
Problem mit Microsoft Outlook 2016 solved

Users found this page by searching for:

1. https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/msoffice_outlook-mso_win10-mso_2016/outlook-2013-2016/58b1d5b2-d4f3-4a6c-bd5d-ed09ba1d7f41?messageId=a21120db-ca2b-4557-9d2c-70628f9174c8

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.