Problem mit Microsoft Word und Excel (verschwunden)

Diskutiere und helfe bei Problem mit Microsoft Word und Excel (verschwunden) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem mit Mikrosoft- Apps. Word und Excel Apps sind bei mir im Laptop vorinstalliert gewesen beim Kauf des Gerätes im Laden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von IngeburgDatschuck, 11. Dezember 2019.

  1. Problem mit Microsoft Word und Excel (verschwunden)


    Hallo, ich habe ein Problem mit Mikrosoft- Apps.

    Word und Excel Apps sind bei mir im Laptop vorinstalliert gewesen beim Kauf des Gerätes im Laden (2013) und gestern hatte ich ein Problem mit meinem Drucker (gekauft 03/2019), der bisher zuletzt funktionierte und dann plötzlich keine drahtlose Verbindung zum Laptop mehr aufbaute. Bei diversen Versuchen sind mir nun die Word und Excel Dateien abhanden gekommen. Sind sozusagen nicht mehr installiert. Wie komme ich jetzt da wieder ran, ohne es neu zu kaufen?
     
  2. GeorgGrabkowsky Win User

    Schriften werden nicht mehr geladen in Word 16.9 unter Mac OS 10.13

    Hallo mentronic,

    vielen Dank für die Rückmeldung!

    Ich bin Entwickler im Microsoft Word team und wir untersuchen momentan das Problem mit den Schriftarten.

    Könntest Du uns die beiden Schriftarten von Drittanbietern die Du in Word und Excel nicht mehr benutzen kannst nennen (falls möglich)?

    Viele Grüße

    Dennis
    Ich habe das gleiche Problem. Die Schrift "Diotima" von Monotype war nach dem letzten Update bei Word verschwunden, nicht aber bei Excel.

    Gruß Gr.
  3. TCK_1981 Win User

    Outlook 2013: Alle Zahlen-Angaben mit vielen bzw. 12 (zwölf) Nachkommastellen

    Okay, danke!

    Bei mir läuft seit der Deinstallation der iCould-Systemsteuerung auch wieder alles glatt...

    Interessanter Nebeneffekt: Seit der Deinstallation ist noch ein anderes Problem verschwunden:

    Wenn ich in Word oder Excel bereits ein Dokument geöffnet hatte und vom Windows Explorer aus ein weiteres Dokument öffnen wollte, dann war dieses Dokument in Word bzw. Excel nicht zu sehen. Ich musste es immer erst über die Taskleiste minimieren und dann
    wieder maximieren, damit es sichtbar ist. Ziemlich nervig. Gut, dass dieser Fehler nun ebenfalls verschwunden ist! :)

    Ich hoffe, Apple korrigiert all diese Dinge bis zum nächsten Update seiner iCloud-Systemsteuerung für Windows...
  4. SebastianBlumberg Win User

    Office 2016: Illustrationen => Symbole verschwunden?

    Hallo Thomas, Danke, dass Du auf mein Problem reagierst. Zuerst war es nur in Word verschwunden und in Powerpoint noch da - jetzt ist das feature auch dort verschwunden...
  5. me11 Win User

    Anzeige falscher Version von Office-Dokumenten im Windows Explorer

    Auch wenn ich auf die rechte Maustaste klicke, erscheinen im Menü "Neu" die Optionen "Word 2007-Dokument", "Microsoft Office PowerPoint 2007-Präsentation" oder "Microsoft Office Excel 2007-Arbeitsmappe". Alles verkehrt!

    Ich hatte gestern Office vollständig deinstalliert und dann eine neue Installation durchgeführt. Danach waren die falschen Versionsbezeichnungen verschwunden und es erschienen die korrekten Angaben wie beispielsweise "Microsoft Word-Doukument".

    Nachdem ich heute Aktualisierungen über Windows Update installiert habe, sind die alten Fehler wieder da. Das Problem entsteht demnach bei der Aktualisierung von Microsoft Office.Aus mir unerfindlichen Gründen wird beim Update scheinbar Office 2007 als Version
    festegelgt.
  6. MSGelmo Win User

    MS Office 2010 Starter durch Microsoft Office Small Business 2007 + 2010 MLK ersetzen__

    Hallo Robert,

    vielen Dank für den Tipp. Habe soeben Office 2010 installiert. Das war doch recht umständlich, hat aber schließlich geklappt. Nach Durchführung des entsprechenden FixIt waren Word und Excel-Starter verschwunden, aber der Starter-Eintrag im Start-Menü des
    PC blieb weiter stehen. Nach einem Klick darauf begann die Installation von Excel und Word-Starter. Die habe ich dann abgebrochen.

    Nach dem Herunterladen und Installieren von zunächst Office 2007 und danach Office 2010 ist auch der Starter-Eintrag im Start-Menü verschwunden. Offenbar werden die Starter-Dateien durch die Installation einer Vollversion alle gelöscht.

    MfG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem mit Microsoft Word und Excel (verschwunden) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problem mit Microsoft Word und Excel (verschwunden) - Similar Threads - Problem Microsoft Word

Forum Datum

Microsoft Word Problem

Microsoft Word Problem: Ich habe ein Problem in Word (365-Version). Mitten im Text erscheint plötzlich (an mehreren Stellen) ein Querstrich. Der folgende Text lässt sich zwar separat bearbeiten, scheint aber fixiert,...
Microsoft Office 25. November 2018

Problem mit meinem Microsoft Word Starter 2010!

Problem mit meinem Microsoft Word Starter 2010!: Guten Tag Mein name ist Maxim ich habe einen Computer (Betriebssystem Windows 7 Professional). Ich benutze ihn schon seit ungefähr 2 Jahren und alles hat bis Heute gut geklappt. Ich musste...
Microsoft Office 14. August 2018

Problem mit meinem Microsoft Word Starter 2010!

Problem mit meinem Microsoft Word Starter 2010!: Guten Tag Mein name ist Maxim ich habe einen Computer (Betriebssystem Windows 7 Professional). Ich benutze ihn schon seit ungefähr 2 Jahren und alles hat bis Heute gut geklappt. Ich musste...
Microsoft Office 14. August 2018

Word und Excel Problem

Word und Excel Problem: Hallo, ich hab folgendes Problem, dieses Problem betrifft auch nur Word und Excel. bei den beiden Programmen sind immer schlieren drin .. ich hab keine Ahnung warum und woher sie kommen...
Microsoft Office 30. August 2017

Problem mit outlook, word, excel usw

Problem mit outlook, word, excel usw: Hallo, Beim öffnen von outlook oder word erhalte ich die Nachricht: Fehler verhindert die ordnungsgemässe Funktion. Was tun, reparieren hilft nicht. Besten Dank im voraus Gilbert
Microsoft Office 10. August 2017

Problem mit outlook, word, excel usw

Problem mit outlook, word, excel usw: Hallo, Beim öffnen von outlook oder word erhalte ich die Nachricht: Fehler verhindert die ordnungsgemässe Funktion. Was tun, reparieren hilft nicht. Besten Dank im voraus Gilbert
Microsoft Office 9. August 2017

Problem mit Öffnen des Dateiexplorers von Excel/Word aus

Problem mit Öffnen des Dateiexplorers von Excel/Word aus: Hallo, ich habe bei Excel und Word (2016) folgendes Problem: Wenn ich eine Datei unter einem anderen Namen oder anderen Dateiformat abspeichern möchte, dann hängen sich beide Programme auf, wenn...
Microsoft Office 17. Juni 2017
Problem mit Microsoft Word und Excel (verschwunden) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.