Problem mit Microsoft Word und Excel (verschwunden)

Diskutiere und helfe bei Problem mit Microsoft Word und Excel (verschwunden) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem mit Mikrosoft- Apps. Word und Excel Apps sind bei mir im Laptop vorinstalliert gewesen beim Kauf des Gerätes im Laden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von IngeburgDatschuck, 11. Dezember 2019.

  1. Problem mit Microsoft Word und Excel (verschwunden)


    Hallo, ich habe ein Problem mit Mikrosoft- Apps.

    Word und Excel Apps sind bei mir im Laptop vorinstalliert gewesen beim Kauf des Gerätes im Laden (2013) und gestern hatte ich ein Problem mit meinem Drucker (gekauft 03/2019), der bisher zuletzt funktionierte und dann plötzlich keine drahtlose Verbindung zum Laptop mehr aufbaute. Bei diversen Versuchen sind mir nun die Word und Excel Dateien abhanden gekommen. Sind sozusagen nicht mehr installiert. Wie komme ich jetzt da wieder ran, ohne es neu zu kaufen?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Problem mit Microsoft Word und Excel (verschwunden)

    Hallo Ingeburg,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Zu welcher Version von Microsoft Office wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  3. Peter.Star Win User

    Problem mit Microsoft Word und Excel (verschwunden)

    Hallo,

    wenn du Probleme mit Office hast dann poste doch bitte auch im Office Forum. Verschoben.

    Schau doch einmal im Store -> Downloads und Updates -> Bereit zur Installation.

    Problem mit dem Drucker postest du bitte getrennt. Dazu lieferst du dann auch mehr Informationen. Nur funktioniert nicht reicht leider nicht. Bzw. du nimmst dazu mit dem Hersteller des Druckers Kontakt auf.

    Peter
  4. GeorgGrabkowsky Win User

    Schriften werden nicht mehr geladen in Word 16.9 unter Mac OS 10.13

    Hallo mentronic,

    vielen Dank für die Rückmeldung!

    Ich bin Entwickler im Microsoft Word team und wir untersuchen momentan das Problem mit den Schriftarten.

    Könntest Du uns die beiden Schriftarten von Drittanbietern die Du in Word und Excel nicht mehr benutzen kannst nennen (falls möglich)?

    Viele Grüße

    Dennis
    Ich habe das gleiche Problem. Die Schrift "Diotima" von Monotype war nach dem letzten Update bei Word verschwunden, nicht aber bei Excel.

    Gruß Gr.
  5. TCK_1981 Win User

    Outlook 2013: Alle Zahlen-Angaben mit vielen bzw. 12 (zwölf) Nachkommastellen

    Okay, danke!

    Bei mir läuft seit der Deinstallation der iCould-Systemsteuerung auch wieder alles glatt...

    Interessanter Nebeneffekt: Seit der Deinstallation ist noch ein anderes Problem verschwunden:

    Wenn ich in Word oder Excel bereits ein Dokument geöffnet hatte und vom Windows Explorer aus ein weiteres Dokument öffnen wollte, dann war dieses Dokument in Word bzw. Excel nicht zu sehen. Ich musste es immer erst über die Taskleiste minimieren und dann
    wieder maximieren, damit es sichtbar ist. Ziemlich nervig. Gut, dass dieser Fehler nun ebenfalls verschwunden ist! :)

    Ich hoffe, Apple korrigiert all diese Dinge bis zum nächsten Update seiner iCloud-Systemsteuerung für Windows...
  6. SebastianBlumberg Win User

    Office 2016: Illustrationen => Symbole verschwunden?

    Hallo Thomas, Danke, dass Du auf mein Problem reagierst. Zuerst war es nur in Word verschwunden und in Powerpoint noch da - jetzt ist das feature auch dort verschwunden...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem mit Microsoft Word und Excel (verschwunden) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problem mit Microsoft Word und Excel (verschwunden) - Similar Threads - Problem Microsoft Word

Forum Datum

word verschwunden excel weg

word verschwunden excel weg: Hallo! Hab gestern bei Word geschrieben, dann war es olötzlich weg. Daraufhin haben alle Word und excel Dokumente auf dem Desktop nur noch weiße Blätter angezeigt. Als ich sie öffnen wollte...
Apps 3. Juli 2023

word verschwunden excel weg

word verschwunden excel weg: Hallo! Hab gestern bei Word geschrieben, dann war es olötzlich weg. Daraufhin haben alle Word und excel Dokumente auf dem Desktop nur noch weiße Blätter angezeigt. Als ich sie öffnen wollte...
Games und Spiele 3. Juli 2023

Problem mit Microsoft Word

Problem mit Microsoft Word: Hallo, ich habe über meine Uni-Mail auf meinem Macbook das für Studenten kostenlose Office 365 Paket installiert. Dies hat bisher auch immer einwandfrei funktioniert. Seit heute kann ich jedoch...
Microsoft Office 11. Februar 2021

Problem mit Microsoft-Konto, Kontofehler auch in Word und Excel

Problem mit Microsoft-Konto, Kontofehler auch in Word und Excel: Dell Inspiron 17. Serie 5000. Version 5767 Windows 10 Home, 64 Bit, Version 1909 Nur Windows / Microsoft eigene Software, ausser Mozilla Thunderbird und Firefox Liebe Community Fast täglich...
Microsoft Office 29. Mai 2020

Problem Microsoft Word

Problem Microsoft Word: Hallo, bisher hat Word bei mir ohne Probleme geklappt. Jetzt möchte ich neue Dokumente erstellen und es kommt dauernd die Meldung "Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Nutzung von...
Microsoft Office 28. April 2020

Microsoft Word Problem

Microsoft Word Problem: Ich habe ein Problem in Word (365-Version). Mitten im Text erscheint plötzlich (an mehreren Stellen) ein Querstrich. Der folgende Text lässt sich zwar separat bearbeiten, scheint aber fixiert,...
Microsoft Office 25. November 2018

Word und Excel Problem

Word und Excel Problem: Hallo, ich hab folgendes Problem, dieses Problem betrifft auch nur Word und Excel. bei den beiden Programmen sind immer schlieren drin .. ich hab keine Ahnung warum und woher sie kommen...
Microsoft Office 30. August 2017
Problem mit Microsoft Word und Excel (verschwunden) solved

Users found this page by searching for:

  1. excel programm verschwunden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.