Problem mit Milorks Skin
Diskutiere und helfe bei Problem mit Milorks Skin im Bereich Grafiken im Windows Info bei einer Lösung; Hi also ich stöberte so durchs Net und fand den Vista Skin von milork (und später dann auch hier :) ) hab ihn installiert, sieht auch alles... Dieses Thema im Forum "Grafiken" wurde erstellt von b3ngT, 6. Juli 2006.
Thema:
Problem mit Milorks Skin - Grafiken
Die Seite wird geladen...
Problem mit Milorks Skin - Similar Threads - Problem Milorks Skin |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bootscreen/skin problem....HILFE!!!!Bootscreen/skin problem....HILFE!!!!: hey leute
ich bin neu hier und brauche unbedingt eure hilfe...aus irgenteinem grund hat sich mein bootscreen/skin geändert.....ist jetzt nichtmehr der balken sondern ein bild (das so ähnlich...
|
Software | 23. Februar 2008 |
sidebar-skinsidebar-skin: hallo zusammen,
ich suche so einen sidebar-skin das es so ausschaut also nur das gadget ohne diesen schwarzen rand so ein skin-->...
|
Grafiken | 12. Mai 2007 |
Erste Skins?Erste Skins?: Das Aussehen von Vista würde ich gerne bisschen modifizieren,verbessern.Im Moment gibt es aber irgendwie keine Skins dafür.Hmm wann schätzt ihr wird es die ersten geben?
|
Allgemeines | 26. Februar 2007 |
Vista SkinVista Skin: tach,
hab mir auch mal einen Skin gemacht (thema Vista) und wollt mal eure Meinung dazu wissen.
Es gibt übrigens schon eine Beta, also ihr die haben wollt, einfach sagen, dann kann ich sie ja...
|
Grafiken | 5. August 2006 |
Darstellungsproblem MiLorks Vista Theme?Darstellungsproblem MiLorks Vista Theme?: Hallo,
ich nutze jetzt Jemahos aktuellen Vista-Skin, obwohl mir MiLorks Vista-Version noch besser gefällt. Mein Problem ist, dass bei mir (in MiLorks Version) die Explorer -Icons unbrauchbar...
|
Grafiken | 18. Juni 2006 |
Vista Skins für ALLE !!!Vista Skins für ALLE !!!: Hi Leutz,
Schaut mal in der Datenbank unter Styles nach ........ist bestimmt für jeden etwas dabei :augenzwink:
Hab ich alles mal gesammelt und ich möchte das jeder was davon hat, wünsch euch...
|
Grafiken | 19. Mai 2006 |
Icq 5 SkinsIcq 5 Skins: Hallöchen,
gibt es eine Möglichkeit,irgendwo Skins für Icq 5 herunterzuladen?
Den das normale Icq gefällt mir nicht so.
|
Software | 6. Dezember 2005 |