Problem mit Milorks Skin

Diskutiere und helfe bei Problem mit Milorks Skin im Bereich Grafiken im Windows Info bei einer Lösung; Hi also ich stöberte so durchs Net und fand den Vista Skin von milork (und später dann auch hier :) ) hab ihn installiert, sieht auch alles... Dieses Thema im Forum "Grafiken" wurde erstellt von b3ngT, 6. Juli 2006.

  1. b3ngT
    b3ngT Gast

    Problem mit Milorks Skin


    Hi

    also ich stöberte so durchs Net und fand den Vista Skin von milork (und später dann auch hier :) )

    hab ihn installiert, sieht auch alles schniecke aus, aber dann kam von jetzt auf gleich (ich weiss nicht wieso) dieser Fehler

    Weiss jmd wie man das behebt? Sieht mir so aus als wenn die Schriftart einfach wieder geändert wurde...
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Vista Design
    Vista Design Member
    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0

    Problem mit Milorks Skin

    Hi,

    Hast du mal versucht in wb5 den skin auf 32Pixel zu stellen, dann sollte das mit der schrift richtig sein .......das machst du da wo du den skin aussuchst !!!

    Zu den abschalt buttons gibt es 2 möglichkeiten, entweder du schaltest mit den prog tuneup den abmelde button aus .......http://www.tuneup.de/download/

    oder du machst das so wie hier von chicco beschrieben ......WB5: neuer Vista-Skin

    MFG
     
  4. b3ngT
    b3ngT Gast

    Problem mit Milorks Skin

    Hm, meinst du wo ich zwischen vista und vista48 auswählen kann?
    Wenn ja, hat dies nichts gebracht, ansonsten bin ich überfordert *g
     
  5. Vista Design
    Vista Design Member
    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0

    Problem mit Milorks Skin

    Ja das meinte ich .........normal sollte damit der fehler behoben sein, komisch das es nicht geht, bei mir geht das immer :38:

    Mir fällt momentan auch nichts anderes ein ...........also wenn wer ne lösung, hier posten !!!
     
  6. Rhidus
    Rhidus Metaller
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0

    Problem mit Milorks Skin

    Das hatte ich auch schonma, vielleicht liegts daran, dass der Skin nicht für deutsche Windows Versionen gedacht war, sondern für russische. Bei mir war das aber bei einem anderem Skin.
    Welche Version von MiLorks Theme hast du?
     
  7. chicco
    chicco Gast

    Problem mit Milorks Skin

    Um welchen Skin von MiLork handeslt es sich denn?

    1.) MiLorks The Vista.ru
    2.) MiLorks Vista v 1.0 Final
    3.) MiLorks Vista v 1.1 Plus!

    gibt inzw. 3 verschiedene, letzteren seit gestern (?), leider ist bei mir aber nur der erste perfekt, der zweite hat nur einen Bug der nervt aber riesig und der dritte ist bei mir die reinste Katastrophe (im Startmenü Flasche Position der Buttons die aufleuchten), ist aber bereits im MiLorks Forum bekannt, er scheint in paar Tagen auch wieder ne neue engl. Version zu bringen ...
    Scheinbar haben aber mehrere, komischerweise auch noch verschiedene Probleme.

    Zu deinem Problem:

    Spiel mal unter Benutzereinstellungen mit den Schriftarteinstellungen unter WB5 rum, ich hab um 10% erhöht, sieht gut aus. :tongue2:
     
  8. b3ngT
    b3ngT Gast

    Problem mit Milorks Skin

    Is die 1.0

    Mal abwarten, wenn er ne neue Version rausbringt , vieleicht wird das da gefixt! Es stört nicht wirklich, weil ich das Statrmenü nur sehr selten benutze.

    Es tauchte erst auf, als ich andere Programme installierte, Nero, Spybot etc...
     
  9. chicco
    chicco Gast

    Problem mit Milorks Skin

    ach ... *klatsch an die Stirn*

    klar ... ich hab geschlafen:

    Du musst im Skin 32x32 als Symbolgrösse für Icon aussuchen oder per Tunup die Symbolgrösse auf 48x48 stellen . Beim vergrössern wir der Text automtisch weiter nach rechts geschoben...

    Sorry, hab nen harten Tag hinter mir! :grins:
     
  10. Rhidus
    Rhidus Metaller
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0

    Problem mit Milorks Skin

    Das hat das Problem nicht gelöst, das hat Vista Design schon weiter oben vorgeschlagen.
     
  11. chicco
    chicco Gast

    Problem mit Milorks Skin

    ja aber nicht auf 32x32 ..
     
  12. b3ngT
    b3ngT Gast

    Problem mit Milorks Skin

    Oh Man :)

    Danke Chicco, ich mach die Symbole immer auf 16x16 mit Tuneup, damit die bei 1280x1024 nich so riesig werden (vieleicht isses auch Einbildung :D )

    Auf jeden Fall is jetzt alles schniecke, kann alles lesen, nur halt keine Symbole :)
     
  13. chicco
    chicco Gast

    Problem mit Milorks Skin

    dann passt's :)
     
Thema:

Problem mit Milorks Skin - Grafiken

Die Seite wird geladen...

Problem mit Milorks Skin - Similar Threads - Problem Milorks Skin

Forum Datum

Bootscreen/skin problem....HILFE!!!!

Bootscreen/skin problem....HILFE!!!!: hey leute ich bin neu hier und brauche unbedingt eure hilfe...aus irgenteinem grund hat sich mein bootscreen/skin geändert.....ist jetzt nichtmehr der balken sondern ein bild (das so ähnlich...
Software 23. Februar 2008

Erste Skins?

Erste Skins?: Das Aussehen von Vista würde ich gerne bisschen modifizieren,verbessern.Im Moment gibt es aber irgendwie keine Skins dafür.Hmm wann schätzt ihr wird es die ersten geben?
Allgemeines 26. Februar 2007

Vista Skin

Vista Skin: tach, hab mir auch mal einen Skin gemacht (thema Vista) und wollt mal eure Meinung dazu wissen. Es gibt übrigens schon eine Beta, also ihr die haben wollt, einfach sagen, dann kann ich sie ja...
Grafiken 5. August 2006

Darstellungsproblem MiLorks Vista Theme?

Darstellungsproblem MiLorks Vista Theme?: Hallo, ich nutze jetzt Jemahos aktuellen Vista-Skin, obwohl mir MiLorks Vista-Version noch besser gefällt. Mein Problem ist, dass bei mir (in MiLorks Version) die Explorer -Icons unbrauchbar...
Grafiken 18. Juni 2006

Vista Skins für ALLE !!!

Vista Skins für ALLE !!!: Hi Leutz, Schaut mal in der Datenbank unter Styles nach ........ist bestimmt für jeden etwas dabei :augenzwink: Hab ich alles mal gesammelt und ich möchte das jeder was davon hat, wünsch euch...
Grafiken 19. Mai 2006

Skin Apps

Skin Apps: hey weiß jemand ob es für vista auch skip apps wie styleXP gibt oder sows?? mfg
Allgemeines 16. Februar 2006

Icq 5 Skins

Icq 5 Skins: Hallöchen, gibt es eine Möglichkeit,irgendwo Skins für Icq 5 herunterzuladen? Den das normale Icq gefällt mir nicht so.
Software 6. Dezember 2005
Problem mit Milorks Skin solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.