Problem mit Music Manager

Diskutiere und helfe bei Problem mit Music Manager im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe ein Nokia 6270 und benutze den Nokia Music Manager 2.0 um meine Musik zu konvertieren und auf das Telefon zu kopieren. Nun macht das... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von pool, 19. Dezember 2006.

  1. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Problem mit Music Manager


    Hallo,

    Ich habe ein Nokia 6270 und benutze den Nokia Music Manager 2.0 um meine Musik zu konvertieren und auf das Telefon zu kopieren. Nun macht das Programm seit der letzten Version folgenden Fehler:

    Die Titel und Interpret Anzeige wird so vermurkst, dass das Telefon nur noch Rechtecke anstatt Buchstaben anzeigt... als ob es aus Zeichen besteht, die das Telefon nicht verarbeiten kann (asiatische Schriftzeichen o.ä.). Es sind aber normale Buchstaben... Das komische... Für die gleiche Datei kann aber der Music Manager auf dem PC aber den Titel soweit den Interpret richtig anzeigen...

    Wie kann ich das beheben? Das Telefon selbst bietet weder die Möglichkeit die Liedtitel sowie Interpreten u.a. Informationen zu editieren oder die Firmware zu aktualisieren.

    MfG
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem mit Music Manager - Hardware

Die Seite wird geladen...

Problem mit Music Manager - Similar Threads - Problem Music Manager

Forum Datum

fijian music

fijian music: Fijian music is a vibrant and culturally rich expression of the islands' heritage, reflecting the diverse influences that have shaped Fiji's history. Rooted deeply in traditional practices and...
Allgemeines 15. Februar 2024

Music

Music: Music [IMG] Choose & download mp3 songs on your Windows Phone device. Easy to use. Search a music or song and then tap it. Start listen music and search song with this app. We help you to...
Musik + Videos 19. Februar 2015

Music player

Music player: Music player [IMG] Eine ausgezeichnete Musik-Player. es ist schnell, bequem und intelligent. Und Sie können Such-und Download Songs. Haben Sie einen Versuch, Sie werden es lieben! V1.6...
Musik + Videos 17. Februar 2015

Music Download

Music Download: Music Download [IMG] Laden Sie Musik direkt von Lasten Musik-Websites. Klicken Sie einfach auf jedem MP3-Download-Link, und es wird auf die Musik + Video-App heruntergeladen und hinzugefügt...
Musik + Videos 17. Februar 2015

Hot Music

Hot Music: Hot Music [IMG] You can listen and cache free music. Key features: 1.High-speed download music in the background 2.Top music includes Billboard, UK Top, Japen Oricon Top, Korea M-Net Top...
Musik + Videos 17. Februar 2015

Music+

Music+: Music+ [IMG] Music + allows you to listen and cache millions of songs from SoundCloud. It is totally free!!! Key features: 1.Listen and cache hot music from SoundCloud 2.Genres includes Pop,...
Musik + Videos 17. Februar 2015

HELIUM MUSIC MANAGER - Verknüpfungen entfernen

HELIUM MUSIC MANAGER - Verknüpfungen entfernen: Ich habe vor einiger Zeit den "Helium Music Manager" installiert und aus diversen Gründen dann wieder deinstalliert. Nun habe ich das Problem dass, wenn ich eine externe Festplatte anschließe,...
ToCheck 6. Januar 2013
Problem mit Music Manager solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.