Problem mit Nutzung persönlichem und Geschäftskonto - zusammenführen der Konten

Diskutiere und helfe bei Problem mit Nutzung persönlichem und Geschäftskonto - zusammenführen der Konten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe mir vor einiger Zeit ein persönlichen Konto für die Nutzung von TEAMS etc erstellt, dieses mit der Mailadresse, welche ich auch auf / in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Säsch, 2. Dezember 2022.

  1. Säsch
    Säsch Gast

    Problem mit Nutzung persönlichem und Geschäftskonto - zusammenführen der Konten


    Hallo,ich habe mir vor einiger Zeit ein persönlichen Konto für die Nutzung von TEAMS etc erstellt, dieses mit der Mailadresse, welche ich auch auf / in der Firma nutze. Da wir nun mittlerweile in die M365 Welt migrieren, stoße ich immer wieder bei der Nutzung von M365 Services auf Probleme.Auch wenn ich versuche die Koten zu verknüpfen, gelingt mir dies nicht.Teams z.B gibt mir immer die Fehlermeldung ... da ist etwas schief gelaufen.Wenn ich alles dann deinstalliere und neu installiere, funktioniert es einmal, aber nicht ständig.Wie ist der beste Weg, die Konten miteinander zu verbinden? Noch
     
  2. Albert Gregory Win User

    Problem mit Nutzung persönlichem und Geschäftskonto - zusammenführen der Konten

    Hallo Säsch,

    Vielen Dank, dass Sie sich bezüglich dieser Anfrage an uns gewandt haben.

    Meinen Sie, dass Sie Ihre persönliche E-Mail- und geschäftliche E-Mail-Adresse für Microsoft Teams auf demselben Computer verwenden?

    Auf welche App beziehen Sie sich in Bezug auf die Deinstallation und Neuinstallation?

    Ich werde in der Lage sein, die relevanten Feedback-Informationen, die Sie zur Verfügung stellen, zu verwenden, um besser zu sehen, wie ich Ihnen bei der Erfahrung, die Sie haben, helfen kann. Vielen Dank!

    Herzliche Grüße,
    Albert

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Roman Wienicke (r.wi Win User

    Zwei Microsoft Office Accounts zusammenführen

    Hallo Erik,

    wenn du einen Schul/Geschäftskonto und ein privates Konto zusammenführen willst, dann kann dir der Support helfen (das war meine Annahme). Wenn du ein Konto bei einem anderen Anbieter und eines bei Microsoft zusammenführen willst dann geht das, wie Peter sagt,
    leider nicht.

    sg Roman
  4. Gijs_H Win User

    Was iat ein persönliches Onedrive-Konto

    Hallo Cosmas und Susanne,

    danke für die Nachricht.

    In diesem Zusammenhang bedeutet der Begriff persönliches Konto, dass es sich nicht um ein Geschäftskonto handelt. Persönliche Konten werden sowohl für die Home- als auch für die Personal-Edition von Office 365 verwendet. Also: die bis zu 5 Onedrivesepeicherplätze
    gelten bei einem Office Home-Abonnement.

    Ich freue mich auf eure Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Home mit Visio erweitern

    Hallo Michael,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Visio Pro für Office 365 wird einem Microsoft Geschäftskonto und keinem Microsoft Konto zugeordnet. Es muss auf jeden Fall ein Microsoft Geschäftskonto eröffnet werden.

    Beachte bitte, dass die Lizenzbedingungen von Office 365 Home die geschäftliche Nutzung ausschließen. Es wird nur eine private Nutzung gestattet.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  6. Md Abdal Khan Win User

    Doppeltes Microsoft Konto? Deaktivieren?

    Hallo Klaus,

    Ich bin Abdal und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

    Sie müssen das Geschäftskonto vom Laptop entfernen.

    Gehen Sie dazu zu den Einstellungen > Konten > Auf Arbeit oder Schule zugreifen und entfernen Sie das Geschäftskonto. Überprüfen Sie auch die E-Mail-Option und entfernen Sie alle Konten außer Ihrem persönlichen Konto.

    Sie können sich auch auf den folgenden Artikel beziehen. Gehen Sie zum Abschnitt zum Entfernen von Konten vom Laptop
    https://support.microsoft.com/account-billing/c1b2d13f-4de6-6e1b-4a31-d9d668849979

    Sie können auch diesen Thread überprüfen, in dem ein ähnliches Problem diskutiert wird.
    https://answers.microsoft.com/thread/5a3f5396-cc7c-4d3d-98e1-eedaeff8c9c9

    Ich hoffe, diese Information hilft.

    Grüße

    Abdal

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem mit Nutzung persönlichem und Geschäftskonto - zusammenführen der Konten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problem mit Nutzung persönlichem und Geschäftskonto - zusammenführen der Konten - Similar Threads - Problem persönlichem Geschäftskonto

Forum Datum

Microsoft Konten zusammenführen

Microsoft Konten zusammenführen: Guten Tag, besitze zur Zeit zwei Microsoft Konten: ....@outlook.de und ...@live.de. Diese beiden Konten möchte ich auf ...@outlook.de zusammenführen. Was muss ich dazu tun? Mit freundlichen Grüßen
Microsoft Office 30. November 2020

Konten zusammenführen

Konten zusammenführen: Hallo zusammen, ich habe zwei Microsoft-Live-Adressen; eine mit einem eher privaten Namen und eine mit meinem vollständigen Namen. Bislang habe ich vorrangig die "private" Version genutzt,...
Outlook.com 17. April 2020

Microsoft Konten - Private und Geschäftskonto Problem

Microsoft Konten - Private und Geschäftskonto Problem: Als erstes ein herzliches Servus, ich habe unbedacht zu meinem 'privaten' Microsoft Konto ein 'Geschäftskonto' eröffnet. Das Problem ist, beide habe ich mit der selben E-Mail Adresse registriert...
Microsoft Office 18. März 2020

Microsoft - Konten Zusammenführen

Microsoft - Konten Zusammenführen: Hallo Zusammen, ich benötige bitte eure Hilfe! Ich habe ein Problem. Mein derzeitiges XBOX-Live konto wird von einer Mailadresse verwaltet die ich gerne loswerden würde. Dazu kommt noch, dass...
Outlook.com 25. August 2018

Konten zusammenführen!

Konten zusammenführen!: Sehr geehrte Damen und Herren! Ich (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) habe schon lange ein Konto bei euch! Nun brauche ich auch für meinen eine eigene E-Mail...
Outlook.com 7. Februar 2018

Microsoft Konten zusammenführen

Microsoft Konten zusammenführen: Hallo, ich habe leider zu spät gesehen, daß ich meinem bestehenden Microsoft(Xbox)-Account neue Email Adressen hinzufügen kann. Stattdessen habe ich mir einen neuen Outlook Account erstellt....
Outlook.com 25. Oktober 2017

Zusammenführen von Microsoft Konten

Zusammenführen von Microsoft Konten: Guten Abend mittlerweile verfüge ich über mehrere Microsoft Konten. Wie lassen sich diese zusammenführen? Beste Grüße GEN
Outlook.com 21. April 2017
Problem mit Nutzung persönlichem und Geschäftskonto - zusammenführen der Konten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.