Problem mit nvidia grafik karte !!!!!

Diskutiere und helfe bei Problem mit nvidia grafik karte !!!!! im Bereich Problemlösungen im Windows Info bei einer Lösung; Allso ich hatten ne nvidia geforce 8600 grfikkarte nacher konnte ich den pc nicht mehr starten kam immer ein schwarzer bildschirm und blieb so nacher... Dieses Thema im Forum "Problemlösungen" wurde erstellt von tun180296, 3. September 2009.

  1. tun180296
    tun180296 New Member
    Registriert seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Problem mit nvidia grafik karte !!!!!


    Allso ich hatten ne nvidia geforce 8600 grfikkarte nacher konnte ich den pc nicht mehr starten kam immer ein schwarzer bildschirm und blieb so nacher habe ich den treiber deinstaliert und nacher konnte ich den pc wieder starten
    und haber auch ausversehen den nvidia physk deinstalirt aber nacher die demo installier und es wer schön wenn ihr mir die vollversion giben könntet (die download link )und den treiber für den geforce 8600 .

    Mein system:
    Windows Vista home Premium
    service pack 2
    Intel(R) Core(TM) Duo CPU @ 1.66GHz 1.67Ghz
    2,00 GB RAM
    32 Bit-Betriebssystem

    bitte anwortet so schnell wie möglich
    ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Problem mit nvidia grafik karte !!!!!

    Ich hau mich gleich weg vor lachen. :D Das ist wieder ne Rechtschreibung. Ohne Worte. :D

    Als erstes besorgst Du dir driversweeper.
    Nachdem Du die momentan installierten Grafiktreiber deinstalliert hast, starte deinen Rechner im "abgesicherten Modus".
    Jetzt starte den driversweeper und cleane das System von den restlichen Treiberleichen. Das Tool erklärt sich von selbst.
    Nach der Reinigung den PC im normalen Modus starten und die aktuellen Grafiktreiber installieren.
    Danach sollte alles wieder laufen.
     
  4. Schniels
    Schniels New Member
    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0

    Problem mit nvidia grafik karte !!!!!

    ich hau mich daneben wenn noch platz is! :rolleyes:

    also wenn ich sowas lese denke ich mir, manche menschen sollten lieber keinen PC benutzen! :whistling:


    PS: ich wusste garnicht das es Windows Vista home Premium auch als 23 Bit ausführung gibt ^^
     
  5. Problem mit nvidia grafik karte !!!!!

    Das ist 'ne neue Beta einer neuen Technologie, die Microsoft entwickelt hat. Die nächsten Tage werden wir mehr dazu schreiben. :thumbsup:


    Wenn jemand nicht so gut deutsch kann, ist das nicht unbedingt ein Weltuntergang. Ich finde das zwar schon bedenklich. Allerdings wissen wir nichts über die Person bzw. deren Nationalität. Wenn der Autor ein deutscher ist, finde ich es äußerst traurig. Trägt er jedoch eine andere Nationalität, ist es zwar schade, aber es kommt auch auf dessen Umfeld hinsichtlich des deutschen Sprachgebrauchs an.

    Worüber ich jedoch enttäuscht bin ist folgendes. Wieso überprüfe ich das geschriebene nicht, bevor ich es absende, wenn ich schon weiß, dass ich in Deutsch Probleme habe? Mag ja sein, dass soetwas aus Zeitmangel heraus geschiet. Aber ich will doch schließlich etwas von anderen und nicht umgekehrt. Unter'm Strich muss man doch sicherstellen, dass meine Frage auch zu verstehen ist.
     
  6. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Problem mit nvidia grafik karte !!!!!

    Sollte man eigentlich für die Nachwelt aufbewahren. Ich habe beim lesen fast Tränen gelacht. :D
     
  7. Ballo
    Ballo New Member
    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0

    Problem mit nvidia grafik karte !!!!!

    ô.ô" Heidenei was fuer eine rechtschreibung
    ich hab nur die haelfte verstanden naja wenn du nach einem treiber fuer deine g-force suchst
    schau mal hier vorbei BEEEEEEEEEEEEEEEEEB sollte auch fuer dich verstaendlich sein..^^

    Grafikkartenbeschreibung eingeben und dann hast du den neusten treiber fuer deine g-force..
    wenn das nicht klappt die automatische suche bringt manchmal auch was..

    MfG Ballo
     
  8. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Problem mit nvidia grafik karte !!!!!

    Solche Kommentare kannst du dir sparen.

    Ich finde die rechtschreibung von tun180296 auch schlimm...aber muss es denn sein das dann erstmal 5 kommentare zu seiner Rechtschreibschwäche kommen? Und er am Schluss auch noch als "dumm" hingestellt wird?

    Ich will in Zukunft nicht mehr sehen das sich Jemand in diesem Forum über die Schwächen anderer lustig macht.
     
  9. Problem mit nvidia grafik karte !!!!!

    Bitte nicht beleidigend werden.
     
Thema:

Problem mit nvidia grafik karte !!!!! - Problemlösungen

Die Seite wird geladen...

Problem mit nvidia grafik karte !!!!! - Similar Threads - Problem nvidia grafik

Forum Datum

Problem mit SD-Karte

Problem mit SD-Karte: Ich hatte einige Apps auf eine SD-Karte verschoben. Diese wurde auf einmal nicht mehr erkannt. Ich habe leicht auf die Karte gedrückt, um diese zu entfernen. Dabei ist sie anscheinend in das Gerät...
Apps 7. Mai 2019

Windows 10 - Surface Book 2 - Nvidia 1050 Grafik Karte ist weg

Windows 10 - Surface Book 2 - Nvidia 1050 Grafik Karte ist weg: Nvidia Grafik Karte ist Einfach weg. Wenn ich Surface Book 2 Display herausgenommen von Tastatur und wieder eingesetzt werde, dann sehe ich von Gerät Manager, Nvidia Grafik Karte 1050 ca. eine...
Surface 23. März 2018

grafik karte ist total verstellt

grafik karte ist total verstellt: bekommen kein ordenlichen treiber instaliert.. bitte um hilfe radeon hd 7670M 2g
Allgemeines 30. März 2017

Schnellere PDF-Ansicht mit nVidia Karten

Schnellere PDF-Ansicht mit nVidia Karten: Um PDF-Dateien anzuzeigen, braucht man bekannterweise zum Beispiel den Adobe Acrobat Reader. Nun gibt es die Möglichkeit aufwendige PDF's besser bzw. flüssiger anzeigen zu lassen. Verbessert wird...
Windows Insider 13. Dezember 2006

NVIDIA - PhysX-Karten leben weiter

NVIDIA - PhysX-Karten leben weiter: Entgegen vieler Mutmaßungen wird NVIDIA auch in der nächsten Zeit PhysX-Karten vertreiben und verkaufen. Die Zukunft wird aber trotzdem die sein, dass die Technik aus dem Hause Ageia in GeForce-...
Hardware 7. Februar 2008

Schnellere PDF-Ansicht mit nVidia Karten

Schnellere PDF-Ansicht mit nVidia Karten: Um PDF-Dateien anzuzeigen, braucht man bekannterweise zum Beispiel den Adobe Acrobat Reader. Nun gibt es die Möglichkeit aufwendige PDF's besser bzw. flüssiger anzeigen zu lassen. Verbessert wird...
Windows Insider 13. Dezember 2006

Nvidia denkt über Kombination von CPU & Grafik nach

Nvidia denkt über Kombination von CPU & Grafik nach: Während eines Konferenzgesprächs mit Finanzanalysten hat der Grafikkartenhersteller Nvidia verlauten lassen, dass man sich eine Kombination von CPU und GPU vorstellen könne. Einen derartigen...
Hardware 15. August 2006
Problem mit nvidia grafik karte !!!!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.