Problem mit öffnen einer Exel Datei.

Diskutiere und helfe bei Problem mit öffnen einer Exel Datei. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen zusammen, ich kann eine Ordnungsgemäß runter gefahrene Datei nach einem neustart des Computer leider nicht mehr öffnen. "Die Datei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RobertPanczyk, 31. Juli 2020.

  1. Problem mit öffnen einer Exel Datei.


    Guten Morgen zusammen,

    ich kann eine Ordnungsgemäß runter gefahrene Datei nach einem neustart des Computer leider nicht mehr öffnen.


    "Die Datei ......................xlsx kann von Excel nicht geöffnet werden, da das Dateiformat oder die Dateierweiterung ungültig ist.

    Überprüfen Sie, ob die Datei beschädigt ist und ob die Dateierweiterung dem Dateiformat entspricht."


    Hab schon sämtliches ausprobiert mir Wiederherstellung, kopieren, in älteren Format aufmachen .xls und und und nichts hat geholfen.


    Hat vielleicht jemand noch eine Idee was ich machen könnte....


    Ärgerlich ist halt dass in dieser Datei ein Monat arbeit steckt.


    Besten Dank im Voraus.


    Viele Grüße

    ROBERT
     
  2. Claus Busch Win User

    Problem mit öffnen einer Exel Datei.

  3. Andreas Killer Win User

    Problem mit öffnen einer Exel Datei.

    Hat vielleicht jemand noch eine Idee was ich machen könnte....
    Wie groß ist denn die Datei?

    Andreas.
  4. WolfgangWITTMANNWA Win User

    windows 10 Fehlermeldung

    Diese Meldung erscheint wenn ich eine vorhandene Exel Datei öffnen will.

    Wenn ich das Programm Exel öffne und nach einer Datei suche wir diese geöffnet.

    Danke für die erste Meldung.
  5. WilfriedQP Win User

    kann Office 365Home nicht auf Lumia 950 xl Windows 10 nicht installieren

    Hallo Thomas danke hat geklappt ich habe da nach ein Problem wenn ich eine Ardeitsmappe von EXEl öffnen weil kommt die Meldung Futaer mit Ole Datei kann diese Version nicht öffnen bei meinem Windows Phone 8.1 nie diese Probleme
  6. DieterHohenadel Win User

    Exel 2013

    Hallo Kyle,

    zunächst mal vielen Dank für die Hilfe.

    Also wenn ich am PC die Exel Datei rechts klicke dann auf öffne: erscheint kurz die grüne Exel Maske und die Datei öffnet sich. Alles ok. Genauso so auch bei der Word Datei.

    Am Laptop die Exel Datei rechts klick öffne erscheint ein Fenster
    speichern unter ??

    Unten im Feld dann Dateiname: ……..

    Dateityp: Microsoft Office Exel 97 - 2003 - Arbeitsblatt (*.xls)

    Ist mir aufgefallen müsste doch Exel 2013 sein.????? oder

    Hab ich da ne ältere Version drauf?

    Hab mir doch das Home&Student 2013 gekauft und auf beide installiert. (PC - Laptop)

    Gr. Dieter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem mit öffnen einer Exel Datei. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problem mit öffnen einer Exel Datei. - Similar Threads - Problem öffnen Exel

Forum Datum

ich kann im exel eine Datei nicht öffnen

ich kann im exel eine Datei nicht öffnen: Ich kann im Exel eine Datei nicht öffnen, es kommt immer ein leeres Blatt
Microsoft Office 2. April 2021

Wie kann ich meine Exel-Datei wieder öffnen für den Privatgebrauch?

Wie kann ich meine Exel-Datei wieder öffnen für den Privatgebrauch?: Ich kann meine Exel-Datei neuerdings nicht mehr öffnen.Was muß ich tun?
Microsoft Office 12. März 2019

Problem mit Exel-Dateien die Makros enthalten

Problem mit Exel-Dateien die Makros enthalten: Ich habe Probleme mit speziellen Exel-Dateien die Makros enthalten. Beim Öffnungsversuch gibt es immer Fehlermeldungen. Es handelt sich besondere Dateien zur Erstellung von Beihilfeanträgen,...
Microsoft Office 15. Februar 2019

exel problem

exel problem: ich habe eine verschachtelte wenn Verknüpfung in meiner formel, möchte aber jetzt eine zusätzliche Funktion einbauen. Wenn ich "N" eingebe, dann soll aus einer einem anderen datenblatt eine die...
Microsoft Office 14. Oktober 2017

MS Works Dateien öffnen mit Exel

MS Works Dateien öffnen mit Exel: Habe neuen Computer mit Windows 10 und MS Office - kann meine alten MS Works Dateien vom Stick nicht öffnen. Was muss ich tun?
Microsoft Office 1. Januar 2017

MS Works Dateien öffnen mit Exel

MS Works Dateien öffnen mit Exel: Habe neuen Computer mit Windows 10 und MS Office - kann meine alten MS Works Dateien vom Stick nicht öffnen. Was muss ich tun?
Outlook.com 1. Januar 2017

Exel-Dateien lassen sich im Explorer nicht öffnen

Exel-Dateien lassen sich im Explorer nicht öffnen: Ich kann Exeldateien im Explorer nicht mehr öffnen, die Dateien haben auch nicht mehr das Exelsymbol. Ich muss erst Exel starten und kann nur über die Suche im Program die Dateien öffnen. Ich...
Microsoft Office 21. Dezember 2016
Problem mit öffnen einer Exel Datei. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.