Problem mit Office 365 Aktivierung: Dieser Product Key ist gültig, aber er wurde mit einem...

Diskutiere und helfe bei Problem mit Office 365 Aktivierung: Dieser Product Key ist gültig, aber er wurde mit einem... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Was kann ich tun? Kann jemand helfen? Office 365 Aktivierung: Dieser Product Key ist gültig, aber er wurde mit einem anderen Microsoft-Konto... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von swetrick, 29. Mai 2017.

1. swetrick
    swetrick Gast

Problem mit Office 365 Aktivierung: Dieser Product Key ist gültig, aber er wurde mit einem...

Was kann ich tun? Kann jemand helfen?

Office 365 Aktivierung: Dieser Product Key ist gültig, aber er wurde mit einem anderen Microsoft-Konto eingelöst: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

:(

2. matthiasmünch Win User

Microsoft Office 2013-Installationsanfrage

Nein. Leider nicht. Meinem Konto ist aktuell die Lizens nicht zugeordnet. Nach der Eingabe des Lizenskeys bekomme ich eine Fehlermeldung: Der eingegebene Product Key wurde nicht als gültiger Product Key erkannt usw.

Ich kann mich daran erinnern, dass ich die Aktivierung damals über Installations-ID und Bestätigungs-ID durchgeführt habe.
  3. Manfred Wittig Win User

Aktivierung Office2010 scheitert

... leider besteht das Problem weiterhin: "Das Produkt kann nicht aktiviert werden, weil der Product-Key nicht gültig ist".

Ich hatte es dann auch nochmals per telefonischer Aktivierung mit den 9 Zahlenblöcken probiert, aber auch das geht nicht...
  4. Thomas Löwe Win User

Dieser Product Key ist gültig, aber wurde

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wurde die Office 365 Lizenz auch über Lenovo bezogen oder beim Händler gesondert gekauft?

Wende dich an die Technische Unterstützung von Lenovo oder beim Kauf beim Händler an diesen.

Die Technische Unterstützung von Lenovo ist hier zu erreichen:

https://support.lenovo.com/de/de/contactus

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Sockensalat Win User

Office 2010 Professional Aktivierung nach Reinstallation

Unter Systemsteuerung->Reparieren->Product-Key eingeben wird der Key zumindest nicht abgelehnt.

Aber wenn ich z.B. in Word den Product-Key aktivieren möchte, also:

Optionen->Product-Key aktivieren (Es öffnet sich der Office-Aktivierungs-Assistent mit "Software über Internet aktivieren" oder "Software telefonisch aktivieren")->Software über Internet aktivieren->Dann kommt die Meldung: der Produkt-key ist nicht mehr
    gültig

Meine Frage wäre zunächst aber: Der Product-key sollte EIGENTLICH gültig sein, wenn ich in rechtmäßig erworben habe und auf dem GLEICHEN Gerät nur Office neu installiere, oder?
  6. Thomas Löwe Win User

office 365

Hallo Karl-Hermann,

vielen Dank für deine Nachricht.

Es wurde der Produkt-Key, welcher sich auf der Unterseite oder im Akkufach deines Laptops befindet?

Wenn, ja:

Dort ist der Produkt-Key zu Microsoft Windows 7 angebracht. Dieser ist nicht gültig zur Installation und Aktivierung von Microsoft Office 2016 (Office 365).

Wenn Microsoft Office 2016 installiert werden soll, muss eine gültige Lizenz erworben werden:

https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

Ein Office 365 Abonnement mit einem kostenfreien Testmonat kann hier abgeschlossen werden:

https://products.office.com/de-de/try

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem mit Office 365 Aktivierung: Dieser Product Key ist gültig, aber er wurde mit einem... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problem mit Office 365 Aktivierung: Dieser Product Key ist gültig, aber er wurde mit einem... - Similar Threads - Problem Office 365

Forum Datum

Aktivierung von Office mit Product Key

Aktivierung von Office mit Product Key: Hallo! Ich habe ein Problem, dass mich schon viele Stunden Zeit gekostet hat! Ich habe Office 365 mit Product Key gekauft, installiert und den Key eingegeben. Doch beim Öffnen des Programms...
Microsoft Office 7. Juli 2018

Product Key nicht gültig.

Product Key nicht gültig.: Guten Abend, ich habe bei büromarkt böttcher.de einen Product Key für Office 365 erworben. Nachdem ich den Key auf meinem Microsoft Konto eingegeben habe und anschließend Office heruntergeladen...
Microsoft Office 18. Februar 2018

Dieser Product Key ist gültig, aber wurde

Dieser Product Key ist gültig, aber wurde: Guten Abend, ich habe einen nagelneuen Lenovo PC mit Word und Office 365 Paket gekauft. Beim installieren des Office 365 Pakets kommt nun folgender Hinweis: Dieser Product Key ist gültig, aber...
Microsoft Office 25. Dezember 2017

Dieser Product Key ist gültig, aber er wurde mit einem anderen Microsoft-Konto eingelöst:...

Dieser Product Key ist gültig, aber er wurde mit einem anderen Microsoft-Konto eingelöst:...: Hallo, ich versuche auf meinem Rechner mein Office 2013 neu zu installieren und bekomme die Meldung, mein Office wäre mit einem anderen Microsoft Konto eingelöst worden. Dem ist aber nicht so,...
Microsoft Office 29. März 2017

Windows 7 Aktivierung - Product Key nicht mehr gültig

Windows 7 Aktivierung - Product Key nicht mehr gültig: Hallo, vielleicht weiss jemand einen Rat. Ich habe mir vor ca. 3 Jahren bei einem Computerhändler in der Schweiz (STEG) W7 gekauft, da ich zu der Zeit dort lebte. Nun bin ich wieder nach...
Allgemeines 11. Januar 2017

Product Key Aktivierung

Product Key Aktivierung: Office Home and Business 2013 arbeitet seit einem Reparaturversuch nur noch als "Nicht-lizenziertes Produkt" Wiederherstellen und Reparieren über den angebotenen Weg (Neuinstallation über das...
Microsoft Office 2. Januar 2017

Aktivierung von Office mit Product Key

Aktivierung von Office mit Product Key: Guten Tag.. mit folgender Frage: ich habe Office 2013 auf meinem Laptop vorinstalliert und wenn ich Word öffne, bekomme ich die Mitteilung "Fehler bei Produktaktivierung" , beim versuchten...
Microsoft Office 11. Dezember 2016
Problem mit Office 365 Aktivierung: Dieser Product Key ist gültig, aber er wurde mit einem... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.