Problem mit Office 365 Studenten-Version
Diskutiere und helfe bei Problem mit Office 365 Studenten-Version im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrtes Microsoft-Support-Team, ich bin Student an einer deutschen Hochschule und nutze die freie Office365- Version auf meinem Laptop und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von T. Block, 9. November 2018.
Thema:
Problem mit Office 365 Studenten-Version - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Problem mit Office 365 Studenten-Version - Similar Threads - Problem Office 365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Problem mit Microsoft Office 365 StudentProblem mit Microsoft Office 365 Student: Hallo an Alle, ich habe ein Problem mit meinem Microsoft Office 365 Premium Student. Ich hatte davor einen Zugang über einen Bekannten, der sein Office dann allerdings löschte und ich habe mir...
|
Microsoft Office | 26. April 2024 |
Desktop Version Office 365 für StudentenDesktop Version Office 365 für Studenten: Hallo,ich wollte mir auf meinem Laptop wieder die Desktop Version der Office Programme downloaden, bekomme aber nur die App Version, die mir wenig hilft da ich keine Add Ins wie Citavi einfügen...
|
Microsoft Office | 30. Juni 2023 |
Office Studenten VersionOffice Studenten Version: You currently have not been assigned an Office license that includes the Office desktop apps. Contact your admin for more information about how to get Office for your organization.
Ich Versuche...
|
Microsoft Office | 30. Oktober 2019 |
Office 365 Desktop Version ProblemOffice 365 Desktop Version Problem: Hallo,
habe folgendes Problem: Habe die Studenten-Version von Office, und hatte diese auf meinem alten PC installiert, der vor ein paar Wochen den Geist aufgegeben hat. Nun sagt mir der...
|
Microsoft Office | 29. November 2018 |
Desktop Version Office 365 für StudentenDesktop Version Office 365 für Studenten: Ich habe die kostenlose Studentenversion von Office 365. Wenn ich auch Office-Apps installieren klicke, werde mir "OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden."...
|
Microsoft Office | 16. April 2018 |
Problem mit "Office 365 A1 for students"Problem mit "Office 365 A1 for students": Guten Abend,
ich habe aktuell ein Problem mit meiner Office 365 A1 for Students Lizenz.
Bis vor wenigen Tagen konnte ich die lokalen Desktopanwendungen noch ohne Einschränkungen nutzen, seit...
|
Microsoft Office | 12. Februar 2018 |
Office 365 Key verlängern mit Student versionOffice 365 Key verlängern mit Student version: Hallo, ich habe eine Student-Version des Office365. beim aktivieren dieses Keys auf https://www.officefuerbildung.de werde ich nach meinem alten Schlüssel gefragt.(Und nicht nach meinem bisherigen...
|
Microsoft Office | 17. Februar 2017 |