Problem mit Office 365 Studenten-Version

Diskutiere und helfe bei Problem mit Office 365 Studenten-Version im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrtes Microsoft-Support-Team, ich bin Student an einer deutschen Hochschule und nutze die freie Office365- Version auf meinem Laptop und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von T. Block, 9. November 2018.

  1. T. Block
    T. Block Gast

    Problem mit Office 365 Studenten-Version


    Sehr geehrtes Microsoft-Support-Team,


    ich bin Student an einer deutschen Hochschule und nutze die freie Office365- Version auf meinem Laptop und meinem Desktop-PC.


    Vor zwei Tagen forderten die Office365-Programme auf meinem Desktop-PC eine erneute Anmeldung.


    Diese schlug fehl, trotz Nutzung des richtigen Passworts!


    Ich deinstallierte das Office365-Paket, um es erneut von der Microsoft-Page zu downloaden.


    Unter dem Office365-Zugang, mit der Auswahl "Schüler & Student", erkennt Microsoft (nach Eingabe meiner E-Mail-Adresse), dass ein aktives Konto besteht. Sobald ich mich mit meinem Passwort einlogge, erscheint die Meldung, dass mein Passwort falsch sei.

    Allerding habe ich habe ich mich wenige Minuten zuvor, eben genau mit diesem Passwort in meinen Microsoft-Account eingeloggt!

    Ein Zurücksetzen des Passwortes ist ebenfalls nicht möglich, da mir kein Security-Code auf meine E-Mail-Adresse geschickt wird...


    Können Sie mir bei dieser Problemstellung behilflich sein?


    Randinformationen:

    • Hochschule: Hochschule Bochum
    • Betriebssoftware: Windows 10

    Vielen Dank und freundlichen Grüßen


    Timo Block
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Problem mit Office 365 Studenten-Version

    Hallo Timo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Im Einzelfall können diese Probleme auftreten wenn einzelne Microsoft Server auf SPAM-Listen geführt werden. Wiederhole den Vorgang in den nächsten Tagen.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Problem mit Office 365 Studenten-Version

  4. T. Block Win User

    Problem mit Office 365 Studenten-Version

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für die Antwort.

    Nach dem beschriebenen Leitfaden bin och vorgegangen, leider ohne Erfolg.

    MEin Microsoft-Passwort wird nicht akzeptiert und eine Passwortänderung ist nicht möglich, da ich keinen Security-Code zugeschickt bekomme.

    Beste Grüße

    Timo
  5. Peter.Star Win User

    die datei oder das verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar

    Telefonischen Support gibt es hier im Forum nicht.

    Die Office Version die du nutzt ist Firmen vorbehalten. Ich vermute das hier auch das Problem angesiedelt ist.

    Ich an deiner Stelle würde mir eine Version zulegen die besser passt. Office Home & Student, Home & Business oder eines der Abos 365 Home Personal.
  6. ErikSchiller Win User

    Powerpoint bricht immer zusammen

    Hallo zusammen,
    vielen Dank für die hilfreichen Tipps, habe da einiges dazu gelernt. Das Problem ist nun gelöst; ich musste die Version Office 365 (Vorinstallierte Version) komplett löschen und die Home & Student noch einmal installieren. Irgendein Tool hat er dann noch
    gebraucht seit dem läuft Power Point wieder.
    VG
    Erik
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem mit Office 365 Studenten-Version - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problem mit Office 365 Studenten-Version - Similar Threads - Problem Office 365

Forum Datum

Desktop Version Office 365 für Studenten

Desktop Version Office 365 für Studenten: Hallo,ich wollte mir auf meinem Laptop wieder die Desktop Version der Office Programme downloaden, bekomme aber nur die App Version, die mir wenig hilft da ich keine Add Ins wie Citavi einfügen...
Microsoft Office 30. Juni 2023

Office Studenten Version

Office Studenten Version: You currently have not been assigned an Office license that includes the Office desktop apps. Contact your admin for more information about how to get Office for your organization. Ich Versuche...
Microsoft Office 30. Oktober 2019

Office 365 Desktop Version Problem

Office 365 Desktop Version Problem: Hallo, habe folgendes Problem: Habe die Studenten-Version von Office, und hatte diese auf meinem alten PC installiert, der vor ein paar Wochen den Geist aufgegeben hat. Nun sagt mir der...
Microsoft Office 29. November 2018

Desktop Version Office 365 für Studenten

Desktop Version Office 365 für Studenten: Ich habe die kostenlose Studentenversion von Office 365. Wenn ich auch Office-Apps installieren klicke, werde mir "OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden."...
Microsoft Office 16. April 2018

Problem mit "Office 365 A1 for students"

Problem mit "Office 365 A1 for students": Guten Abend, ich habe aktuell ein Problem mit meiner Office 365 A1 for Students Lizenz. Bis vor wenigen Tagen konnte ich die lokalen Desktopanwendungen noch ohne Einschränkungen nutzen, seit...
Microsoft Office 12. Februar 2018

Problem mit "Office 365 A1 for students"

Problem mit "Office 365 A1 for students": Guten Abend, ich habe aktuell ein Problem mit meiner Office 365 A1 for Students Lizenz. Bis vor wenigen Tagen konnte ich die lokalen Desktopanwendungen noch ohne Einschränkungen nutzen, seit...
Microsoft Office 12. Februar 2018

Office 365 Key verlängern mit Student version

Office 365 Key verlängern mit Student version: Hallo, ich habe eine Student-Version des Office365. beim aktivieren dieses Keys auf https://www.officefuerbildung.de werde ich nach meinem alten Schlüssel gefragt.(Und nicht nach meinem bisherigen...
Microsoft Office 17. Februar 2017
Problem mit Office 365 Studenten-Version solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.