Problem mit Office 365 Studenten-Version

Diskutiere und helfe bei Problem mit Office 365 Studenten-Version im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrtes Microsoft-Support-Team, ich bin Student an einer deutschen Hochschule und nutze die freie Office365- Version auf meinem Laptop und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von T. Block, 9. November 2018.

  1. T. Block
    T. Block Gast

    Problem mit Office 365 Studenten-Version


    Sehr geehrtes Microsoft-Support-Team,


    ich bin Student an einer deutschen Hochschule und nutze die freie Office365- Version auf meinem Laptop und meinem Desktop-PC.


    Vor zwei Tagen forderten die Office365-Programme auf meinem Desktop-PC eine erneute Anmeldung.


    Diese schlug fehl, trotz Nutzung des richtigen Passworts!


    Ich deinstallierte das Office365-Paket, um es erneut von der Microsoft-Page zu downloaden.


    Unter dem Office365-Zugang, mit der Auswahl "Schüler & Student", erkennt Microsoft (nach Eingabe meiner E-Mail-Adresse), dass ein aktives Konto besteht. Sobald ich mich mit meinem Passwort einlogge, erscheint die Meldung, dass mein Passwort falsch sei.

    Allerding habe ich habe ich mich wenige Minuten zuvor, eben genau mit diesem Passwort in meinen Microsoft-Account eingeloggt!

    Ein Zurücksetzen des Passwortes ist ebenfalls nicht möglich, da mir kein Security-Code auf meine E-Mail-Adresse geschickt wird...


    Können Sie mir bei dieser Problemstellung behilflich sein?


    Randinformationen:

    • Hochschule: Hochschule Bochum
    • Betriebssoftware: Windows 10

    Vielen Dank und freundlichen Grüßen


    Timo Block
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Problem mit Office 365 Studenten-Version

    Hallo Timo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Im Einzelfall können diese Probleme auftreten wenn einzelne Microsoft Server auf SPAM-Listen geführt werden. Wiederhole den Vorgang in den nächsten Tagen.