Problem mit OneDrive Synchronisierung

Diskutiere und helfe bei Problem mit OneDrive Synchronisierung im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Synchronisierung von OneDrive. Alles fing damit an, dass OneDrive auf einmal dauerhaft Daten... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Lokomotion662, 7. August 2017.

1. Problem mit OneDrive Synchronisierung

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit der Synchronisierung von OneDrive. Alles fing damit an, dass OneDrive auf einmal dauerhaft Daten aktualisierte bzw. verarbeitete, weiß den genauen Wortlaut leider nicht mehr. Ich habe meinen Laptop Tage und Nächte lang laufen lassen, in der Hoffnung dass OneDrive irgendwann einmal fertig wird, nix da! Habe im Internet schließlich festgestellt, dass es einige mit diesem Problem gibt. Daraufhin habe ich die Verknüpfung zu meinem PC aufgehoben, alle Dateien gelöscht, OneDrive deinstalliert und resettet und alles neu eingerichtet. Nun ein neues schwerwiegenderes Problem:

Nun scheint OneDrive die ganzen Dateien und Dokumente fein herunterzuladen und zu synchronisieren. Aber weit gefehlt! Nur ein Bruchteil des heruntergeladenen Materials landet Tatsächlich im OneDrive Ordner. Schätzungsweise 75% schluckt der OneDrive Temp Ordner. Wird der Computer einmal neugestartet oder Ähnliches, macht OneDrive nicht da weiter wo es aufgehört hat, nein, es fängt dauernd von vorne an, nur der kleine Teil der bereits im OneDrive Ordner abgespeichert wurde bleibt erhalten. Und jetzt kommt der größte Witz, nach einem Neustart wird der Temp Ordner nicht gelehrt, sondern einfach überschrieben, es lädt quasi immer das gleiche runter..

Ich bekomme die Krise, ich hoffe mir kann hier jemand helfen!

Ich habe Windows 10 mit allen Updates!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem mit OneDrive Synchronisierung - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Problem mit OneDrive Synchronisierung - Similar Threads - Problem OneDrive Synchronisierung

Forum Datum

OneDrive Synchronisierung funktioniert nicht

OneDrive Synchronisierung funktioniert nicht: Hallo Zusammen Ich habe folgendes Problem: Ich möchte mit meinen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Dokumente von einer Freigegeben Sharepointseite mit...
Microsoft Office 10. April 2019

Onedrive Synchronisierung - Benutzer

Onedrive Synchronisierung - Benutzer: Hallo Zusammen, ich hoffe mir kann jemand helfen. Es geht um einen Windows 10 Rechner. Dieser hat drei Benutzer. Ich nenne sie hier mal Benutzer A und Benutzer B. Und zudem noch ein Admin...
OneDrive 31. März 2018

Problem mit OneNote Synchronisierung

Problem mit OneNote Synchronisierung: Abschnitte im Ordner Persönlich (Web) auf Surface Pro (Windows 10) und auch auf meinem Android Phone lassen sich nicht mehr mit OneNote (sowohl 2013 als auch 2016) auf dem Notebook mit Windows 7...
Microsoft Office 2. März 2018

Probleme bei der Synchronisierung OneDrive

Probleme bei der Synchronisierung OneDrive: Hallo, ich habe einen Office 365 Plan (1TB) und habe Probleme mit der Synchronisierung. Lage: 350 GB in OneDrive, nach Neuinstallation sind die Daten in Cloud und Lokal vorhanden,...
OneDrive 5. September 2017

Problem mit OneDrive Synchronisierung

Problem mit OneDrive Synchronisierung: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Synchronisierung von OneDrive. Alles fing damit an, dass OneDrive auf einmal dauerhaft Daten aktualisierte bzw. verarbeitete, weiß den genauen...
OneDrive 10. August 2017

OneDrive für MacOS - Synchronisierung

OneDrive für MacOS - Synchronisierung: Hallo, ich nutze auf meinen Macs die OneDrive App. Nun ist es anscheinend so, dass alle Dateien automatisch heruntergeladen/synchronisisert werden. Dies möchte ich aber nicht, da z.B. bei meinem...
OneDrive 7. August 2017

OneDrive - Synchronisierung wird nicht fertig

OneDrive - Synchronisierung wird nicht fertig: Hallo, ich habe ein Problem mit OneDrive: Es wird immer angezeigt, das Synchronisiert wird (blaue Kreispfeile an der weißen Wolke). Die Anzahl der Dateien und die "fehlenden" MB variiert täglich....
OneDrive 4. August 2017
Problem mit OneDrive Synchronisierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.