Problem mit OneDrive Synchronisierung

Diskutiere und helfe bei Problem mit OneDrive Synchronisierung im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Synchronisierung von OneDrive. Alles fing damit an, dass OneDrive auf einmal dauerhaft Daten... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Lokomotion662, 10. August 2017.

  1. Problem mit OneDrive Synchronisierung


    Hallo zusammen,


    ich habe ein Problem mit der Synchronisierung von OneDrive. Alles fing damit an, dass OneDrive auf einmal dauerhaft Daten aktualisierte bzw. verarbeitete, weiß den genauen Wortlaut leider nicht mehr. Ich habe meinen Laptop Tage und Nächte lang laufen lassen, in der Hoffnung dass OneDrive irgendwann einmal fertig wird, nix da! Habe im Internet schließlich festgestellt, dass es einige mit diesem Problem gibt. Daraufhin habe ich die Verknüpfung zu meinem PC aufgehoben, alle Dateien gelöscht, OneDrive deinstalliert und resettet und alles neu eingerichtet. Nun ein neues schwerwiegenderes Problem:


    Nun scheint OneDrive die ganzen Dateien und Dokumente fein herunterzuladen und zu synchronisieren. Aber weit gefehlt! Nur ein Bruchteil des heruntergeladenen Materials landet Tatsächlich im OneDrive Ordner. Schätzungsweise 75% schluckt der OneDrive Temp Ordner. Wird der Computer einmal neugestartet oder Ähnliches, macht OneDrive nicht da weiter wo es aufgehört hat, nein, es fängt dauernd von vorne an, nur der kleine Teil der bereits im OneDrive Ordner abgespeichert wurde bleibt erhalten. Und jetzt kommt der größte Witz, nach einem Neustart wird der Temp Ordner nicht gelehrt, sondern einfach überschrieben, es lädt quasi immer das gleiche runter..


    Ich bekomme die Krise, ich hoffe mir kann hier jemand helfen!


    Ich habe Windows 10 mit allen Updates!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem mit OneDrive Synchronisierung - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Problem mit OneDrive Synchronisierung - Similar Threads - Problem OneDrive Synchronisierung

Forum Datum

Synchronisierung OneDrive

Synchronisierung OneDrive: Ich kann Fotos im Ordner OneDrive nicht öffnen. Es kommt die Meldung, dass die Synchronisierung angehalten wurde und fortgeführt werden soll. Wie geht das?
Microsoft Office 28. Januar 2024

OneDrive-Synchronisierung

OneDrive-Synchronisierung: Hallo liebes Team,onedrive hat gestern Nachmittag meinen kompletten Desktop synchronisiert. Alle Geschäftsunterlagen Dokumente, Präsentationen, Rechnungen usw sind nach der...
Microsoft Office 4. Januar 2024

Synchronisierung Onedrive

Synchronisierung Onedrive: Hallo, mein Onedrive zeigt mir im Symbol in der Infoleiste oft Fehler an. Ich synchronisiere auch den Desktop und da gibt es Verknüpfungen zu Softwareprogrammen. Diese Ink-Dateien kann Onedrive...
Microsoft Office 4. September 2023

Synchronisierung Onedrive

Synchronisierung Onedrive: Hallo, mein Onedrive zeigt mir im Symbol in der Infoleiste oft Fehler an. Ich synchronisiere auch den Desktop und da gibt es Verknüpfungen zu Softwareprogrammen. Diese Ink-Dateien kann Onedrive...
Apps 3. September 2023

Problem mit OneDrive - keine Synchronisierung

Problem mit OneDrive - keine Synchronisierung: Ich habe ein hartnäckiges Problem mit OneDrive: Ich selbst nutze OneDrive Premium mit der einfachen Erweiterung auf 100GB. Darin befindet sich ein Ordner mit 16GB, den ich mit 3 anderen Usern...
Microsoft Office 8. März 2023

OneDrive Synchronisierung

OneDrive Synchronisierung: Guten TagIch habe eine externe Festplatte, auf der ich bis anhin alle meine Dateien gespeichert habe. Jedoch ist dies sehr unpraktisch, falls ich von ausserhalb meines Hauses auf diese Dateien...
Microsoft Office 1. Februar 2022

Problem mit OneDrive Synchronisierung

Problem mit OneDrive Synchronisierung: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Synchronisierung von OneDrive. Alles fing damit an, dass OneDrive auf einmal dauerhaft Daten aktualisierte bzw. verarbeitete, weiß den genauen...
OneDrive 7. August 2017
Problem mit OneDrive Synchronisierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.