Problem mit Outlook 2010

Diskutiere und helfe bei Problem mit Outlook 2010 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe seit neuestem ein Problem mit Outlook 2010 Wenn ich das Programm starte dann bekomme ich folgende Fehlermeldung: Der Prozedureinsprung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WolfgangBeidler, 20. Februar 2018.

1. Problem mit Outlook 2010

Habe seit neuestem ein Problem mit Outlook 2010

Wenn ich das Programm starte dann bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Der Prozedureinsprung CompareStringOrdinal wurde in der DLL kernel32 nicht gefunden.

Wenn ich dann darauf klicke bekomme ich eine weitere Fehlermeldung das die Olmapi32.dll nicht vorhanden ist und weiters installieren sie Outlook neu.

Habe Outlook schon gelöscht und neu installiert aber dann ist wieder dasselbe Problem.

Office 2010 läuft auf einem älternen PC mit Windows XP nur vor einigen Tagen war ein update und seit diesem Tag tritt das Problem auf.

Es wäre schön wenn ich hier einen Tipp was ich machen kann bekommen kann.

Vielen Dank

- In das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest -

2. Dan_Av Win User

Neu ... Datei direkt senden ....

ich habe Office Outlook 2010 installiert......
    Hallo hgteufel,

hat sich mit Outlook 2010 das Problem erledigt?

MfG
  3. Nudelköchlein Win User

Problem mit Outlook 2010

Vielen Danke für die Antwort! Hat prima funktioniert :) !

Gruß an dich, irgendwo da draußen

4. Pauline R. Win User

Problem mit Outlook 2010

Hallo Hans,

bitte schließe alle geöffneten Programme und führe
    dieses
    Fix-It-Tool aus. Starte danach deinen Rechner neu und teste das Verhalten vom Outlook.

Gruß,

Pauline
  5. William Hrd. Win User

Problem mit Outlook 2010!

Hallo Thomas
    danke für deine Hilfe. Ich habe im abgesicherten Modus gestartet und dann alle Add-Ins abgeschaltet. Seit mehr als einer Stunde läuft Outlook jetzt. Falls das so bleibt werde ich Add-In um Add-In wieder aktivieren. Denke, dass ich den "Schuldigen" so finden
    kann.
    Bis zuvor ist das Programm auch ohne Aktivität eingefroren. Mal nach 10 Sekunden, mal nach 5 Minuten! Beim Senden, Empfangen, Lesen. Ohne Zutun!
    Nochmals danke und herzliche Grüße! Willi
  6. MDS.21 Win User

Outlook 2010 Problem

Hallo,

nein, das gibt es erst seit Outlook 2013. In Outlook 2010 musst du entweder die Entf-Taste auf der Tastatur, das Menüband oder das Kontextmenü verwenden, um eine E-Mail zu löschen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem mit Outlook 2010 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problem mit Outlook 2010 - Similar Threads - Problem Outlook 2010

Forum Datum

Problem bei Synchronisation iPhone 8s mit Outlook 2010

Problem bei Synchronisation iPhone 8s mit Outlook 2010: Seit kurzem funktioniert bei mir die Synchronisation meines iPhones 8s mit Outlook 2010 Windows 10 Pro in beide Richtungen NICHT mehr. Alle Updates sind aktuell und ich weiß nicht, woran es auf...
Outlook.com 30. Dezember 2020

Problem mit Word 2010

Problem mit Word 2010: Hallo, ich benutze auf meinem Notebook noch Microsoft Word 2010. In der letzten Zeit gibt es bei neuen Abfassungen keinen Seitenrand weder oben noch unten. Dieser App reagiert auch auf meine...
Microsoft Office 5. Juni 2018

Problem mit Outlook 2010

Problem mit Outlook 2010: Habe seit neuestem ein Problem mit Outlook 2010 Wenn ich das Programm starte dann bekomme ich folgende Fehlermeldung: Der Prozedureinsprung CompareStringOrdinal wurde in der DLL kernel32 nicht...
Outlook.com 20. Februar 2018

Problem mit der Mailkennzeichnung in Outlook 2010: Gelesen/Ungelesen

Problem mit der Mailkennzeichnung in Outlook 2010: Gelesen/Ungelesen: Seit ich das neue Outlook 2010 (vorher hatte ich Outlook 2003) nutze, erscheinen praktisch alle eingehenden Emails als "Gelesen". Zuvor waren alle Emails in meinem Posteingang immer "Ungelesen",...
Microsoft Office 9. Februar 2017

Problem mit der Mailkennzeichnung in Outlook 2010: Gelesen/Ungelesen

Problem mit der Mailkennzeichnung in Outlook 2010: Gelesen/Ungelesen: Seit ich das neue Outlook 2010 (vorher hatte ich Outlook 2003) nutze, erscheinen praktisch alle eingehenden Emails als "Gelesen". Zuvor waren alle Emails in meinem Posteingang immer "Ungelesen",...
Outlook.com 9. Februar 2017

Umstellung outlook-mail - problem outlook 2010 - Fehler 80041004

Umstellung outlook-mail - problem outlook 2010 - Fehler 80041004: Hallo, seit 10 Tagen funktioniert die Outlook 2010 Sync mit dem Webmailer outlook.com nicht mehr. Im Webfenster steht Outlook-Mail - daher wohl das neue System. Diverse Hilfestellungen...
Outlook.com 25. Oktober 2016

Problem Win 7 und Outlook 2010

Problem Win 7 und Outlook 2010: Hallo, ich habe da ein kleines Problem: Mein Kollege hat auf dem Firmen-Computer das Outlook 2010 installliert und hat beim E-Mailkonto erstellen folgendes eingestellt: 1. Microsoft Exchange 2....
ToCheck 25. Januar 2013
Problem mit Outlook 2010 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.