Problem mit Outlook 2016 für MAC

Diskutiere und helfe bei Problem mit Outlook 2016 für MAC im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich würde gerne meine Emailkonten, die im o.g. Outlook unter Posteingang aufgelistet sind, in der Reihenfolge sortieren, wie ich es gerne hätte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StephanWaechter, 20. Februar 2017.

  1. Problem mit Outlook 2016 für MAC


    Hallo,

    ich würde gerne meine Emailkonten, die im o.g. Outlook unter Posteingang aufgelistet sind, in der Reihenfolge sortieren, wie ich es gerne hätte und benötige.

    Meine Frage lautet nun, ob es dafür eine Möglichkeit gibt die vorgegebene Reihenfolge zu ändern.

    Danke für mögliche, hilfreiche Antworten im Voraus.

    Gruß

    Stephan
     
  2. cic-solution Win User

    Outlook 2016 für Mac - Senden-Als nach Kalender-Freigabe

    Hallo Herr Petrov,

    vielen Dank für die Rückmeldung. Ich konnte derweil das Problem noch weiter eingrenzen. Das Problem tritt nur bei Outlook 2016 for MAC auf, bei einer Installation auf einem Windows 10 Rechner mit Outlook 2016 gab es keine Probleme.

    Folgende Informationen möchte ich noch nachreichen:

    • Outlook 2016 for MAC
    • Der Kalender wurde wie folgt freigeben:
      • Einmal direkt über das Office-365-Web-Portal
      • Einmal direkt über Outlook 2016 for MAC
      • Einmal direkt über Outlook 2016
    • Ich habe dabei sämtliche Berechtigungsstufen durch probiert
    • Ein Senden unter den freigebenen eMail-Adressen ist darüber hinaus nicht möglich

    Das Problem tritt immer auf sobald ich einen freigebenen Kalender in Outlook 2016 for MAC einbinde. Solange ich nur die Ferigabe erteilt habe, den Kalender aber nicht aktiv hinzugefügt habe, taucht die eMail-Adresse auch nicht unter "Senden-als" auf. Dabei
    ist es egal auf welchem Weg ich den Kalender freigegeben habe, sobald ich ihn unter Outlook "einbinde" taucht das Problem auf.

    Da ich aktuell mit ca. 15 freigegeben Kalender arbeiten möchte, ist die Problematik besonders groß.

    Über jegliche Art von Rückmeldung würde ich mich sehr freuen und verbleibe bis dahin

    mit den besten Grüßen

    SteW
  3. Pauline R. Win User

    Outlook 2016 kodiert IMAP-Kennwort falsch, wenn UNICODE-Zeichen im Kennwort enthalten sind

  4. GeorgKöhler Win User

    Server Adresse bei Exchange Konten

    Das Problem wurde durch diese Antwort leider nicht gelöst.

    Ich kann MS Outlook 2016 für MAC deshalb weiterhin nicht nutzen !
  5. StephanWaechter Win User

    Problem mit Outlook 2016 für MAC

    Herzlichen Dank für die Antwort.

    Als Abhilfe für mein Problem hat sie allerdings leider nicht getaugt, da es in dem angegebenen Video nicht um dieses Problem geht.

    Gruß Stephan
  6. Dan_Av Win User

    Problem mit Outlook 2016 für MAC

    Hallo,

    ich würde gerne meine Emailkonten, die im o.g. Outlook unter Posteingang aufgelistet sind, in der Reihenfolge sortieren, wie ich es gerne hätte und benötige.

    Meine Frage lautet nun, ob es dafür eine Möglichkeit gibt die vorgegebene Reihenfolge zu ändern.

    Danke für mögliche, hilfreiche Antworten im Voraus.

    Gruß

    Stephan
    Hallo Stephan,

    schau dir dieses
    Video
    an, ich denke dass, es durch sogenannte Regeln funktionieren sollte.

    Sollte es nicht der Fall sein, empfehle ich dir
    Feedback
    abzugeben, um diese Option für die Zukunft vorzuschlagen.

    Bei weiteren Fragen stehe ich selbstverständlich zu Verfügung.

    MfG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem mit Outlook 2016 für MAC - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problem mit Outlook 2016 für MAC - Similar Threads - Problem Outlook 2016

Forum Datum

Outlook Mac 2016

Outlook Mac 2016: Hallo Zusammen, folgende Ausgangssituation. 5 Clients in einem Netzwerk. 3 Windows Pc´s 2 Mac´s. Vorhanden 1 Exchange und mehrere IMAP Konten dazu. Auf den Windows Rechnern funktioniert das...
Microsoft Office 25. Januar 2019

Problem Outlook 2016

Problem Outlook 2016: Hallo und guten Tag, ich bin neu hier und habe folgendes Problem: seit einigen Tagen fällt mir auf, dass während des Abrufs von Mails unten in der Statuszeile z.B. 6 Mails angezeigt werden, aber...
Microsoft Office 19. November 2018

Problem in Outlook 2016

Problem in Outlook 2016: Hallo und guten Tag, ich bin neu hier und habe folgendes Problem: Seit einigen Tagen fällt mir auf, dass während des Abrufs von Mails unten in der Statuszeile z.B. 6 Mails angezeigt werden, aber...
Microsoft Office 19. November 2018

Outlook 2016 für MAC

Outlook 2016 für MAC: Hi Meine MAC User können einen im Sharepoint online frei gegebenen Kalender nicht öffnen, weder über das Menuband («verbinden mit Outlook») im Sharpoint noch über eine Einladung per Mail. Auch...
Outlook.com 29. Mai 2018

Outlook 2016 Problem

Outlook 2016 Problem: Sehr geehrte Damen und Herren, da der Telefonische Support mir nicht weiterhelfen konnte wurde mir geraten mich hierüber an Sie zu wenden. Wir betreuen einen Kunden für welchen wir einen neuen...
Microsoft Office 14. Mai 2018

Outlook für Mac: Sync-Problem

Outlook für Mac: Sync-Problem: Hallo, ich nutze Outlook für Mac 2011 und habe dort ein IMAP-Konto eingerichtet. Seit kurzem verschwinden alle Mails aus dem Posteingang bzw. sie sind plötzlich nicht mehr sichtbar. Sie tauchen...
Microsoft Office 4. Januar 2017

Outlook für Mac: Sync-Problem

Outlook für Mac: Sync-Problem: Hallo, ich nutze Outlook für Mac 2011 und habe dort ein IMAP-Konto eingerichtet. Seit kurzem verschwinden alle Mails aus dem Posteingang bzw. sie sind plötzlich nicht mehr sichtbar. Sie tauchen...
Outlook.com 4. Januar 2017
Problem mit Outlook 2016 für MAC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.