Problem mit Outlook 2021 bei Konten importieren bzw. exportieren

Diskutiere und helfe bei Problem mit Outlook 2021 bei Konten importieren bzw. exportieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich habe folgendes Problem:wenn ich in Outlook einen Kontakt anlege Anrede, Vorname, Nachname, Tel., Mobiltel., Straße, Plz., Stadt und diesen über... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HerbyD, 5. September 2024.

1. HerbyD
    HerbyD Gast

ich habe folgendes Problem:wenn ich in Outlook einen Kontakt anlege Anrede, Vorname, Nachname, Tel., Mobiltel., Straße, Plz., Stadt und diesen über Outlook in eine .csv-Datei exportiert habe als Sicherung und diese anschließend über importieren wieder zurückübertrage, sind Anrede, Mobiltel und Straße nicht mehr vorhanden!Öffne ich die .csv-Datei steht z. B. folgendes geschrieben:""""""""""""""","Vorname","Weitere Vornamen","Nachname","Suffix","Firma","Abteilung","Position","Straße geschÃ","StraÃ

2. torben_p2p Win User

Outlook Daten 2003 Windows XP von altem PC sichern und auf Outlook 2013 Windows 8.1 übertragen

Dort lassen sich wohl die Ordner exportieren

aber zu Konten kann ich leider nichts finden.

Ich müsste allerdings von Outlook 2013 (PC1) exportieren

und in Outlook 2013 (PC2) importieren.

Mir geht es nur um die Konteneinstellungen da ich Imap nutze.
  3. Peter.Star Win User

Outlook synchronisieren

Hallo,

Office H&S hat kein Office Outlook. Kleinstes Paket mit Outlook ist Home & Business.

Die Kauflizenzen gelten immer nur für einen Rechner. Du benötigst eine weitere Lizenz.

Ordner und Mails werden nur mit IMAP bzw. Exchange synchronisiert. Ich gehe davon aus das du lokal POP verwendest. Konten exportieren und wieder importieren.

Peter
  4. FelixLeanage Win User

Daten Outlook 2003 nach Outlook 2016 bringen

Hallo, ich möchte meine Outlook 2003 Kontakte in Outlook 2016 importieren.

In Outlook 2003 bekomme ich allerdings beim Exportieren über

Datei=>Importieren/Exportieren die Fehlermeldung

"Fehler beim Ausführen der Operation".

Bitte, wie kann nur dieses Problem behoben werden?

Danke!
  5. Peter Schleif Win User

Exceldaten in Outlook importieren

Holanis schrieb am 02.07.2010 14:39 Uhr:

wir haben eine Excelliste mit Adressdaten bzw. möchten eine erstellen, die in Outlook 2003 importiert werden sollen.
    Recht einfach geht das, wenn Du zunächst den (leeren) Kontakte-Ordner in Outlook in eine Excel-Datei exportierst.

• Menü Datei
    • Importieren/Exportieren...
    • Exportieren in eine Datei
    • Weiter
    • Microsoft Excel
    • ...und weiter dem Assistenten folgen
    In diese Excel-Datei kopierst Du nun deine Daten an die richtigen Stellen. Speichern. Schließen. Anschließend die Datei wieder importieren.

• Menü Datei
    • Importieren/Exportieren...
    • Importieren aus anderen Programmen oder Dateien
    • Weiter
    • Microsoft Excel
    • ...und weiter dem Assistenten folgen
    Peter
  6. Peter.Star Win User

Import/Export von Email-/Kontakt-/Kalendereinträge von der W10 Mail App nach Outlook 2016

Hallo,

die Apps besitzen keinerlei Export- bzw. Importfunktionen.

Falls du Personen aus einem outlook.com Konto nutzt kannst du diese hier https://people.live.com als .csv-Datei exportieren und in Office Outlook importieren.

Solltest du deine Konten als IMAP-Konto eingerichtet haben werden Mails und Ordner synchronisiert. Bei POP existiert so ein Vorgang nicht da POP statisch ist.

Richtest du ein outlook.com Konto über den Assistenten in Office Outlook ein werden alle Daten synchronisiert. Dies gilt nicht bei IMAP oder POP.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem mit Outlook 2021 bei Konten importieren bzw. exportieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problem mit Outlook 2021 bei Konten importieren bzw. exportieren - Similar Threads - Problem Outlook 2021

Forum Datum

Problem mit Outlook 2021 bei Konten importieren bzw. exportieren: ich habe folgendes Problem:wenn ich in Outlook einen Kontakt anlege Anrede, Vorname, Nachname, Tel., Mobiltel., Straße, Plz., Stadt und diesen über Outlook in eine .csv-Datei exportiert habe als...
Outlook.com 5. September 2024

Outlook Mail exportieren und importieren

Outlook Mail exportieren und importieren: Hallo zusammenHabe folgendes Problem. Habe mir einen neuen Mac gekauf und dazu ein neues Office. Jetzt möchte ich meine Mails vom alten MAC 2011 auf den neuen MAC überspielen. Das Exportieren habe...
Outlook.com 3. März 2024

Kontaktgruppe in Outlook exportieren/importieren

Kontaktgruppe in Outlook exportieren/importieren: Hallo,ich nutze die Outlook als Desktop-App in Office365.Wie kann ich von mir angelegte Kontaktgruppen anderen zur Verfügung stellen, d.h. wie erfolgt das exportieren dieser Kontaktgruppen bzw....
Outlook.com 3. November 2021

Outlook 2016: Importieren/Exportieren

Outlook 2016: Importieren/Exportieren: Hallo, im Rahmen der Installation der 32-bit-Version von Access 2016 statt der installierten 64-bit-Version bin ich möglicherweise gezwungen, das gesamte MS Office 2016 nochmals zu installieren....
Microsoft Office 1. Mai 2020

Outlook Importieren/Exportieren

Outlook Importieren/Exportieren: Ab diesem dieser Thread. Hallo Danke Danke habe über 2 Stunden gesucht bis ich ihren Kommentar gefunden habe och habe Outlook 2007 auf Windows 10 instaliert
Microsoft Office 14. März 2020

Outlook "Importieren / Exportieren" ist grau

Outlook "Importieren / Exportieren" ist grau: Windows 10 und Office 2019 auf neuem Rechner installiert. Outlook "Importieren / Exportieren" ist grau! Bereits geprüft: Die Sprache ist Deutsch, auch die Region ist Deutsch. Outlook...
Microsoft Office 11. Januar 2020

Exportieren und Importieren

Exportieren und Importieren: Guten Abend, ich exportiere aus einem outlook.com-Konto Kontakte in eine *.csv In einem anderen Konto importiere ich diese Kontakte. Beide Konten sind - was die Länder- und...
Outlook.com 1. März 2017
Problem mit Outlook 2021 bei Konten importieren bzw. exportieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.