Problem mit Outlook.com Einstellungen

Diskutiere und helfe bei Problem mit Outlook.com Einstellungen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich kann manche Einstellungen in meinem Outlook.com Konto nicht verändern. Wenn ich z. B. im Kalendereinstellungsmenü "Ereignisse aus E-Mails"... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von UdoBehm, 11. Mai 2017.

  1. UdoBehm
    UdoBehm Gast

    Problem mit Outlook.com Einstellungen


    Hallo, ich kann manche Einstellungen in meinem Outlook.com Konto nicht verändern. Wenn ich z. B. im Kalendereinstellungsmenü "Ereignisse aus E-Mails" eine Änderung mache, erhalte ich beim Speichern die Fehlermeldung: "Die eingegebene Endzeit liegt vor der Startzeit. Die Startzeit muss vor der Endzeit liegen". Dabei habe ich gar keine Datums- oder Uhrzeiteinstellung vorgenommen. Wie kann ich die Änderungen speichern?
     
  2. UdoBehm Win User

    Problem mit Outlook.com Einstellungen

    Ich kann einstellen was ich will - immer die gleiche Fehlermeldung. Habe auch schon die Datumseinstellungen (testweise) verändert. Half alles nichts...

    Die Fehlermeldung tritt jedes Mal auf, wenn ich neue Einstellungen in diesem Tab ändern möchte. Ich kann somit keine veränderte Einstellung speichern.
  3. Eugenia_M Win User

    Problem mit Outlook.com Einstellungen

    Hallo Udo!

    Entschuldige bitte, dass wir uns nicht früher gemeldet haben.

    Ich verstehe, dass du Schwierigkeiten hast, wenn du Änderungen unter "Ereignisse aus E-Mails" vornimmst. Damit wir aber einen besseren Überlick bekommen und dich dem entsprechend beraten können, gib uns bitte ein paar Beispiele an von was genau du vornimmst.
    Gib uns so viele Infos wie möglich an.

    Danke im voraus und freundliche Grüsse,

    Eugenia
  4. Vlado_D Win User

    Problem mit Outlook.com Einstellungen

    Hallo UdoBehm,

    vielen Dank für Deine Nachricht. Das Funktion ist aus Outlook.com tatsächlich herausgenommen worden.

    Jedoch kann ich Dir nicht den genauen Grund hierfür nennen. Ob es wieder hinzugefügt wird kann ich Dir auch nicht sagen.

    Es sollte jedoch so sein das es keine automatische Übernahme in den Kalender erfolgen dürfte. Ich bitte Dich dies jedoch noch zu verfolgen und beim widerholten Auftreten Dich wieder bei uns zu melden.

    Hierzu würde ich dich bitten ein Feedback in unserem Feedback Hub zu hinterlassen. (siehe Abbildung)


    [​IMG]


    ~auf Feedback unten rechts anklicken >> Fenster mit Kommentarfeld öffnet sich >> Anliegen eintragen.

    Wenn Du noch Fragen haben solltest, melde Dich bei uns.

    Gruss

    Vlado
  5. UdoBehm Win User

    Problem mit Outlook.com Einstellungen

    Hallo Eugenia,

    das nicht funktionierende Menü wurde zwischenzeitlich von Microsoft entfernt. Ob jetzt aber Flüge, Reservierungen, Postlieferungen und andere Sachen immer noch automatisch in den Kalender übernommen werden und ich dies abstellen kann, weiß ich nicht. Wenn
    ja, würde ich diese Funktion gerne abstellen, da sie mich mehr nervt als etwas nützt.

    Gruß Udo
  6. Eugenia_M Win User

    Problem mit Outlook.com Einstellungen

    Hallo Udo!

    Tut mir leid, dass du länger auf eine Antwort gewartet hast.

    Leider ist mir das Problem noch nicht ganz klar. Darf ich dich um ein paar
    Screenshots
    bitten?

    - Screenshot von der Endzeit und von der Startzeit

    - Screenshot der Fehlermeldung

    Danke und liebe Grüsse,

    Eugenia
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem mit Outlook.com Einstellungen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Problem mit Outlook.com Einstellungen - Similar Threads - Problem Outlook com

Forum Datum

COM Problem

COM Problem: 7.4.2022PC Win 10 Pro + NordVPN disabled and Kaspersky Internet security - user is an administratorHello,There are a lot , 645 in a week, of these Error messages. OK, I am supposed to enable the...
Apps 7. April 2022

COM Problem

COM Problem: 7.4.2022PC Win 10 Pro + NordVPN disabled and Kaspersky Internet security - user is an administratorHello,There are a lot , 645 in a week, of these Error messages. OK, I am supposed to enable the...
Games und Spiele 7. April 2022

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Werbung Outlook com

Werbung Outlook com: Hallo ich habe Office 365 Home Jahresbeitrag 99€ und trotzdem Werbung bei Outlook.com. Wie kann ich diese ausblenden?
Outlook.com 7. November 2016
Problem mit Outlook.com Einstellungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.