Problem mit Personen bei Outlook im Web

Diskutiere und helfe bei Problem mit Personen bei Outlook im Web im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,bei dem Punkt "Personen" werden mir Personen angezeigt, mit den ich seit Jahren keinen Kontakt mehr hatte. Ich kann diese Personen einfach... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von User48673, 14. April 2022.

  1. User48673
    User48673 Gast

    Problem mit Personen bei Outlook im Web


    Guten Tag,bei dem Punkt "Personen" werden mir Personen angezeigt, mit den ich seit Jahren keinen Kontakt mehr hatte. Ich kann diese Personen einfach nicht löschen. Sie sind nicht als Kontakte gespeichert. Auch habe ich alle betreffenden E-Mails der Personen aus allen Ordnern Posteingang, Gesendete Elemente usw. gelöscht.Was ich tun? Kann man hier eine Aktualisierung anstoßen?Viele Grüße
     
  2. Juhn Jac Win User

    Problem mit Personen bei Outlook im Web

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br /> Hallo User48673,
    <br />Vielen Dank, dass Sie sich bei uns gemeldet haben.
    <br />
    Ich verstehe wirklich, wie viel Zeit Sie bereits damit verbracht haben, aber mit Ihrer Hilfe melden wir diesen Vorfall unserem In-App-Support-Team, um die Lösung anzustreben, die das Problem möglicherweise beheben könnte, und seien Sie versichert, dass dies erledigt wird.
    <br />Unser In-App-Support-Spezialist verfügt über alle Tools, mit denen Sie das Konto von Ende aus überprüfen und diagnostizieren können, hoffen wir nur auf das Beste, dass wir es durch den Prozess der Lösung des Problems schaffen können.
    <br />Vielen Dank für Ihr Verständnis!
    <br />Im Folgenden finden Sie die Anweisungen, wie Sie mit unserem In-App-Support-Team in Kontakt treten können.
    <br />
    [​IMG]

    <br />Beschreiben Sie Ihr Problem und klicken Sie auf die Schaltfläche Senden . Bitte warten Sie, bis sich das In-App-Team per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzt.
    <br />
    [​IMG]

    <br />Mit freundlichen Grüßen,
    <br />
    <br />Moderator des Verbraucherforums M365
    <br />
  3. User48673 Win User

    Problem mit Personen bei Outlook im Web

    Guten Tag,
    <br />vielen Dank für Ihre Antwort. Sie haben das Problem korrekt erfasst.
    <br />1. Ja, ich habe eine Outlook-App. Dort werden die Kontakte nicht angezeigt - Anzeige nur online.
    <br />2. Ich habe mehrere Browser ausprobiert. Es tritt immer der gleiche Fehler auf.
    <br />3. Meine E-Mail-Domain ist @Outlook.com.
    <br />4. Die Schaltfläche "Löschen" erscheint nicht, wenn ich einen Kontakt auswähle. Diese erscheint nur bei neu erstellten Kontakten. Wenn ich mehrere Kontakte auswähle, ist die Schaltfläche "Löschen" ausgegraut.
    <br />5. Ich füge einen Screenshot bei. So sieht es aus, wenn ich einen Kontakt auswähle ...
    <br />
    [​IMG]

    <br />Viele Grüße
    <br />
  4. Juhn Jac Win User

    Problem mit Personen bei Outlook im Web

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo Benutzer48673
    <br />Grüße!
    <br />Vielen Dank, dass Sie in der Microsoft Community gepostet haben. Basierend auf der Beschreibung, die Sie gepostet haben, scheint es, dass Sie ein Problem beim Löschen eines alten Kontakts in Outlook für Web haben. Lassen Sie uns zusammenarbeiten, um die beste Lösung für dieses Problem zu finden.
    <br />Damit ich das Problem besser verstehe, möchte ich ein paar Fragen stellen:
    <br />
    1. Haben Sie eine Outlook-App? Können Sie überprüfen, ob diese Kontakte auch in der App oder nur online angezeigt werden?
      <br />
    2. Haben Sie versucht, einen anderen Browser zu verwenden?
      <br />
    3. Was ist Ihre E-Mail-Domain? (z.B. @Outlook.com, @Hotmail.com, etc.)
      <br />
    4. Ist die Schaltfläche "Löschen" ausgegraut oder wird sie nicht angezeigt?
      <br />
    5. Können Sie uns bitte einen Screenshot des Problems zur Verfügung stellen?
      <br />
    Wir freuen uns auf Ihre Antwort.
    <br />Mit freundlichen Grüßen,
    <br />
    <br />Moderator des Verbraucherforums M365
    <br />
  5. Wolf Spohr Win User

    Keine Möglichkeit nach Kontakten einer Abteilung zu suchen

  6. Office-Nutzer Win User

    Gemeinsamer Kalender in Outlook nur schreibgeschützt verfügbar

    Ich melde mich noch mal als derjenige, der diesen Forenbeitrag eröffnet hat.

    Das Problem ist nun fast ein Jahr alt und bisher habe ich keine Lösung für das Problem. Die Beschreibungen u.a. der letzte Beitrag sind nur verwirrend und haben kein Stück zur Lösung beigetragen.

    Entsprechend dem Hinweis aus dem letzten Beitrag sind
    beide Outlookkonten auf der neuen Version (bei beiden steht "Outlook Mail" in der WebVersion).

    Ich kann Kalender prima im Web Interface unter den beiden Personen freigeben (u.a. auch der Family Calendar) als "kann bearbeiten" und im Web Interface jeweils von beiden Personen Termine eintragen.

    Wenn ich den Account im Outlook Programm öffne und einen fregegeben Kalender der anderen Person bearbeiten will, habe ich nur Leserechte.

    Es muss doch möglich sein, ohne komplizierte und endlos viele Anleitungen wie im letzten Beitrag (schau mal hier und schau mal da ... ) im Outlook in freigegebenen Kalendern Einträge zu machen !

    Ich bin sehr entäuscht, dass es weiterhin nicht funktioniert - obwohl das Allheilmittel "Umstellungsphase" schon vorbei ist.

    Vielleicht kann man das Problem noch mal neu angehen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Jürgen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem mit Personen bei Outlook im Web - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Problem mit Personen bei Outlook im Web - Similar Threads - Problem Personen Outlook

Forum Datum

Onenote Web Clipper -für mich großes Problem

Onenote Web Clipper -für mich großes Problem: Egal auf welchem PC ich arbeite oder welche Browser ich benutze - der Web Clipper kann keine Seiten oder Artikel mehr aufnehmen - Wie kann ich das wieder ändern.Fehlermeldung ganze Seite:Kein...
Microsoft Office 15. April 2024

Anzeigen persönlicher Ereignisse im Geschäfts-, Schul- oder Unikalender. Outlook im Web:...

Anzeigen persönlicher Ereignisse im Geschäfts-, Schul- oder Unikalender. Outlook im Web:...: Ich versuche im Geschäftskalender Outlook im Web meine privaten Ereignisse mit Verfügbarkeit anzuzeigen. Es wird jedoch nicht mein privater Kontokalender angezeigt, sondern der Familienkalender....
Outlook.com 4. März 2024

Problem beim Anmelden von Thunderbird zu Outlook mail im Web.

Problem beim Anmelden von Thunderbird zu Outlook mail im Web.: hi,immer wenn ich in thunderbird meine kontodaten eingebe und das programm versucht sich am server anzumelden kommt die nachricht:"Anmeldung auf dem Server outlook.office365.com mit Benutzernamen...
Outlook.com 30. Mai 2023

Outlook Web

Outlook Web: Wie kann ich die Spam Funktion für Outlook Web deaktiveren?
Outlook.com 6. März 2023

Fehler bei Hinzufügen persönlicher Kalender Google in Outlook Web Unternehmen

Fehler bei Hinzufügen persönlicher Kalender Google in Outlook Web Unternehmen: Hallo!Ich arbeite in Outlook Web für Unternehmen. Dort möchte ich meine privaten / persönlichen Kalender von Google einfügen. Eine Anleitung befindet sich in der Online Hilfe von MS.Dies hat schon...
Outlook.com 16. Mai 2022

Problem mit Dateien bei Outlook im Web

Problem mit Dateien bei Outlook im Web: Guten Tag,bei Outlook im Web gibt es seit einiger Zeit den Punkt Dateien. Dort werden die angehängten Dateien aus den E-Mails angezeigt. Man kann diese über die Ordnerstruktur filtern. Mir werden...
Outlook.com 14. April 2022

Outlook 2019 professional plus Problem mit persönlichen Konto

Outlook 2019 professional plus Problem mit persönlichen Konto: Bei meinen Office 1019 Professional plus will ich Outlook nutzen. Bekomme aber immer die Fehlermeldung: Die angegebene Adresse ist offenbar keine Geschäfts- oder Schul-E-Mail-Adresse. Eine...
Microsoft Office 7. Mai 2020
Problem mit Personen bei Outlook im Web solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.