Problem mit phonetischen Leitzeichen
Diskutiere und helfe bei Problem mit phonetischen Leitzeichen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich wollte in meiner Word-Datei den japanischen Wörtern furigana hinzufügen, doch immer wenn ich das mache sind die furigana nicht über dem markierten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Haijps, 24. Oktober 2021.
Thema:
Problem mit phonetischen Leitzeichen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Problem mit phonetischen Leitzeichen - Similar Threads - Problem phonetischen Leitzeichen |
Forum | Datum |
---|---|---|
ProblemProblem: Hallo, Ich habe Probleme mit mein Outlook Email von meine Firma Ikea anzumelden. Da wird nach meine Telefonnummer angefordert, Problem ist ich habe vor kurzem neue Nummer und die alte Nummer...
|
Outlook.com | Donnerstag um 22:32 Uhr |
Excel für macOS Phonetische LeitzeichenExcel für macOS Phonetische Leitzeichen: Hallo liebe Community,Ich benutze Excel für macOS mit einer Office 365 Lizenz.Wie kann ich bitte die Phonetischen Leitzeichen aktivieren, um japanische Furigana zu schreiben? Ich habe japanische...
|
Microsoft Office | 24. Oktober 2024 |
ProblemProblem: Hallo. Bei mir kam auf einmal. WINDOWS DEFENDER SICHERHEITSCENTER. Der Zugriff auf diesen PC wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt. Es verlangt irgend ein Passwort. Ganzer Bildschirm kann nichts...
|
Apps | 20. Oktober 2024 |
kein problemkein problem: Fügen Sie einen Screenshot hinzu
|
Outlook.com | 13. November 2023 |
Ich habe ein Problem!Ich habe ein Problem!: ich habe eine Problem! Ich hab mein Laptop gestartet und dann stand das da als ich mein Pin eingeben wollte . Ich habe gedrückt auf pin einrichten aber da passiert es nichts . Ich habe ein Post...
|
Apps | 3. November 2022 |
Ich habe ein Problem!Ich habe ein Problem!: ich habe eine Problem! Ich hab mein Laptop gestartet und dann stand das da als ich mein Pin eingeben wollte . Ich habe gedrückt auf pin einrichten aber da passiert es nichts . Ich habe ein Post...
|
Games und Spiele | 3. November 2022 |
Phonetisches Leitzeichen Furigana wird links, durch ein Komma getrennt, neben dem Kanji...Phonetisches Leitzeichen Furigana wird links, durch ein Komma getrennt, neben dem Kanji...: Hallo Alle zusammen,
in Word werden bei mir alle Furigana links neben dem Kanji angegeben statt zentriert darüber.
Ich habe zwar schon einen ähnlichen Beitrag gefunden, aber die Lösung ist...
|
Microsoft Office | 13. September 2020 |