Problem mit Publisher bei Falz-Broschüre: Seitenränder inkl. Beschnitt stimmen nicht
Diskutiere und helfe bei Problem mit Publisher bei Falz-Broschüre: Seitenränder inkl. Beschnitt stimmen nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich möchte eine Falzbroschüre mit Publisher erstellen. Die Papiergröße soll A3 betragen und laut der Druckerei benötige ich eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DakmarHaven, 20. Januar 2020.
Thema:
Problem mit Publisher bei Falz-Broschüre: Seitenränder inkl. Beschnitt stimmen nicht - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Problem mit Publisher bei Falz-Broschüre: Seitenränder inkl. Beschnitt stimmen nicht - Similar Threads - Problem Publisher Falz |
Forum | Datum |
---|---|---|
Grafik in Textfeld wird beschnittenGrafik in Textfeld wird beschnitten: Hallo zusammenIn einem Worddokument wird die Grafik innerhalb eines Textfeldes beschnitten. Die Einstellung, welches dies verursacht, kann ich nicht finden.Wenn ich das Textfeld in ein anderes...
|
Microsoft Office | 9. August 2023 |
Problem: Bilder werden am oberen Seitenrand hinter dem Text eingefügtProblem: Bilder werden am oberen Seitenrand hinter dem Text eingefügt: Ich habe ein Dokument, in dem Bilder immer am oberen Seitenrand hinter dem Text eingefügt werden. Ich habe einen Absatz dieses Dokumentes in ein neues Dokument kopiert und zwei Absätze mit Lorem...
|
Microsoft Office | 4. Juli 2023 |
Druck einer BroschüreDruck einer Broschüre: Hallo Freunde,ich bekomme oft Word-Dokumente, die sich nur als Broschüre ausdrucken lassen, weil keine Auswahl einzelner Seiten möglich ist. So erhalte ich einen DIN-A5-Flyer, der auf DIN-A4...
|
Microsoft Office | 4. August 2022 |
SeitenränderSeitenränder: Hallo an alle, ich bin etwas hilflos. Ich habe anscheinend etwas bei Word verstellt, sodass, obwohl die Seitenränder normal eingestellt sind, die Schrift direkt oben am Seitenrand beginnt. Wie...
|
Microsoft Office | 5. Januar 2021 |
Profilbild wird nach Upload automatisch beschnittenProfilbild wird nach Upload automatisch beschnitten: Werte Community,
etwas MiMiMI beim hinzufügen eines Profilbildes: Nach erfolgreichen Upload schneidet MS mit internen Algos das Profilbild hart ab. In meinem Fall sehe ich nur noch einen dicken...
|
Microsoft Office | 28. November 2019 |
Publisher 2016 exportiert die erstellte Broschüre nichtPublisher 2016 exportiert die erstellte Broschüre nicht: Hallo, es ist zum Verzweifeln. Meine Broschüre wird nicht umgewandelt oder nicht in einem Ausgabeformat gespeichert. Egal ob pdf oder "für hohe Druckqualität" oder sonstwie. Die Broschüre hat 24...
|
Microsoft Office | 7. September 2017 |
Problem mit Publisher-Datei auf anderen ComputernProblem mit Publisher-Datei auf anderen Computern: Guten Tag
ich produziere eine Publikation im Publisher 2016. Das Problem: Via Dropbox können andere die Datei öffnen, doch dort sind einige Korrekturen nicht aufgeführt, es gibt Übersatz etc. Das...
|
Microsoft Office | 18. November 2016 |