Problem mit Publisher-Datei auf anderen Computern

Diskutiere und helfe bei Problem mit Publisher-Datei auf anderen Computern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag ich produziere eine Publikation im Publisher 2016. Das Problem: Via Dropbox können andere die Datei öffnen, doch dort sind einige... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SarahNL, 18. November 2016.

  1. SarahNL
    SarahNL Gast

    Problem mit Publisher-Datei auf anderen Computern


    Guten Tag

    ich produziere eine Publikation im Publisher 2016. Das Problem: Via Dropbox können andere die Datei öffnen, doch dort sind einige Korrekturen nicht aufgeführt, es gibt Übersatz etc. Das heisst: Mein Dokument sieht anders aus als dasselbe Dokument, welches dann andere öffnen. Woran liegt das?

    Danke für eine hilfreiche Antwort!

    Sarah
     
  2. Dan_Av Win User

    Problem mit Publisher-Datei auf anderen Computern

    Guten Tag

    ich produziere eine Publikation im Publisher 2016. Das Problem: Via Dropbox können andere die Datei öffnen, doch dort sind einige Korrekturen nicht aufgeführt, es gibt Übersatz etc. Das heisst: Mein Dokument sieht anders aus als dasselbe Dokument, welches
    dann andere öffnen. Woran liegt das?

    Danke für eine hilfreiche Antwort!

    Sarah
    Hallo Sarah,

    in dem Fall, dass kein Mitglied der Community dir weiterhelfen sollte, empfehle ich dir den

    TechNet Support
    zu kontaktieren. Dieser Support ist unsere Plattform für IT-Experten, dort wird Publisher täglich bearbeitet und du kannst sicherlich eine Antwort auf deine Frage bekommen.

    Liebe Grüße
  3. Christoph I Win User

    PowerPoint 2010 und alte Dateien

    Danke für die schnelle Antwort. Ich habe diese PowerPoint ca. 1998 erstellt auf einem Windows 98 Computer. Noch eine andere Frage: Ich kann auch keine Publisher Dateien von dieser Zeit öffnen. Gibt es auch dieses Problem eine Lösung oder muss ich auch hier
    ein Publisher Version suchen (bis 2003 hat)?

    Viele Grüsse

    Christoph
  4. sm0k1n Win User

    Kann die Publisher 2007 Inhaltsbibliothek abgespeichert und exportiert werden?

    hallo hjb

    die Inhaltsbibliothek kannst du in folgendem Pfad finden

    %UserProfile%\AppData\Local\Microsoft\Publisher\Content Library

    versuch einfach die dateien auf den neuen computer zubringen und die bibliothek zu laden. vielleicht klappt das schon

    Gruss George
  5. MarcoEull Win User

    Mein Publisher öffnet nicht mehr

    Hallo Thomas,



    habe Deine Anleitung probiert und dann hat es kurzzeitig auch funktioniert. Allerding waren da bei den HKEY_Local keine solche Ordner. Ich hatte diese dann angelegt. Jetzt funktioniert es aber schon wieder nicht. ich bin da hilflos. Fehler ist wie folgt:



    Bei Doppelklick öffnet der Publisher nicht. Es öffnet sich zwar das erste Fenster, dann hängt es sich aber auf. D.h. er arbeitet und arbeitet, der eigentliche Publisher öffnet aber nicht. Wenn man dann den Computer runterfährt und dann wieder hoch, um den
    Publisher zu öffnen, dann kann man ihn im agbesicherten Modus öffnen.



    Hoffe das genügt.



    Danke,



    Grüße,



    Marco
  6. Pauline R. Win User

    Publisher Problem

    Hallo Michael,

    du könntest versuchen Office neu zu installieren - inklusive der Testprogramme - eventuell kannst du den Publisher dann wieder für 30 Tage nutzen.

    Ansonsten lade dir eine 60-Tage Testversion von Office 2013 herunter (bitte mit dem Internet Explorer) https://www.microsoft.com/en-us/evalcenter/evaluate-office-professional-plus-2013?i=1
    (es kann etwas dauern, bis der Download startet, nachdem du die Sprache ausgewählt und auf Weiter/Continue geklickt hast, hab da bitte etwas Geduld).

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem mit Publisher-Datei auf anderen Computern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problem mit Publisher-Datei auf anderen Computern - Similar Threads - Problem Publisher Datei

Forum Datum

Datei kann nicht in Publisher 365 geöffnet werden

Datei kann nicht in Publisher 365 geöffnet werden: Ich habe mit dem Publisher 2016 ein Pack & GO (ZIP Datei) erstellt. Diese kann ich nicht mit dem Publisher 365 öffnen. Es kommt die Meldung: [IMG]Was kann ich durchführen, damit diese Dateien...
Microsoft Office 17. September 2019

Publisher Datei umwandeln

Publisher Datei umwandeln: Ich benutze im Moment noch das Microsoft Office small Business 2007, plane aber auf Windows 10 zu wechseln. Wie kann ich die Publisher Dateien umwandeln, z.B. Geschäftspost, um sie dann wieder...
Microsoft Office 16. September 2018

computer problem

computer problem: bei meinen computer erscheint immer nur der computer ist nicht korrekt hoch gefahren starten neu .so geht es nur. ich komme nicht in meinen computer rein . die fehler quelle soll Oxc000021a...
Allgemeines 20. Juni 2018

Ich habe den Publisher 2010, leider ist mir den Computer komplett abgestürzt. Ich möchte...

Ich habe den Publisher 2010, leider ist mir den Computer komplett abgestürzt. Ich möchte...: Ich wollte heute den Publisher 2010 starten, da kommt die Info, dass meine Testversion abgelaufen ist. Ich habe aber einen Produktkey. Wie komme ich nun zum richtigen download?
Microsoft Office 16. Februar 2018

Publisher kann Datei nicht speichern

Publisher kann Datei nicht speichern: Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit Microsoft Publisher. Ich bin im Moment in der finalen Phase eines großen Projekts, die Datei ist bereits annähernd 500MB groß. Wenn ich nun die Datei...
Microsoft Office 29. Mai 2017

Publisher-Datei llässt sich nicht öfnen

Publisher-Datei llässt sich nicht öfnen: Eine Publisher-Datei, die bis gestern einwandfrei zu öffnen war, läst sich nicht mehr öffnen. Stattdessen erscheint: "Publisher hat ein Problem in der Datei, die Sie öffnen möchten. Um Ihren...
Microsoft Office 14. April 2017

Speichern von Dateien auf dem Computer

Speichern von Dateien auf dem Computer: Guten Tag, ich nutze seit einigen Wochen das Office 2013 Home & Student Paket für Windows 10 und habe das Problem, dass ich mich jedes mal mit meiner E-Mail Adresse neu anmelden muss wenn ich...
Microsoft Office 23. Februar 2017
Problem mit Publisher-Datei auf anderen Computern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.