Problem mit Publisher-Datei auf anderen Computern

Diskutiere und helfe bei Problem mit Publisher-Datei auf anderen Computern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag ich produziere eine Publikation im Publisher 2016. Das Problem: Via Dropbox können andere die Datei öffnen, doch dort sind einige... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SarahNL, 18. November 2016.

1. SarahNL
    SarahNL Gast

Guten Tag

ich produziere eine Publikation im Publisher 2016. Das Problem: Via Dropbox können andere die Datei öffnen, doch dort sind einige Korrekturen nicht aufgeführt, es gibt Übersatz etc. Das heisst: Mein Dokument sieht anders aus als dasselbe Dokument, welches dann andere öffnen. Woran liegt das?

Danke für eine hilfreiche Antwort!

Sarah

2. Dan_Av Win User

Guten Tag

ich produziere eine Publikation im Publisher 2016. Das Problem: Via Dropbox können andere die Datei öffnen, doch dort sind einige Korrekturen nicht aufgeführt, es gibt Übersatz etc. Das heisst: Mein Dokument sieht anders aus als dasselbe Dokument, welches
    dann andere öffnen. Woran liegt das?

Danke für eine hilfreiche Antwort!

Sarah
    Hallo Sarah,

in dem Fall, dass kein Mitglied der Community dir weiterhelfen sollte, empfehle ich dir den

TechNet Support
    zu kontaktieren. Dieser Support ist unsere Plattform für IT-Experten, dort wird Publisher täglich bearbeitet und du kannst sicherlich eine Antwort auf deine Frage bekommen.

Liebe Grüße
  3. Christoph I Win User

PowerPoint 2010 und alte Dateien

Danke für die schnelle Antwort. Ich habe diese PowerPoint ca. 1998 erstellt auf einem Windows 98 Computer. Noch eine andere Frage: Ich kann auch keine Publisher Dateien von dieser Zeit öffnen. Gibt es auch dieses Problem eine Lösung oder muss ich auch hier
    ein Publisher Version suchen (bis 2003 hat)?

Viele Grüsse

Christoph
  4. sm0k1n Win User

Kann die Publisher 2007 Inhaltsbibliothek abgespeichert und exportiert werden?

hallo hjb

die Inhaltsbibliothek kannst du in folgendem Pfad finden

%UserProfile%\AppData\Local\Microsoft\Publisher\Content Library

versuch einfach die dateien auf den neuen computer zubringen und die bibliothek zu laden. vielleicht klappt das schon

Gruss George
  5. MarcoEull Win User

Mein Publisher öffnet nicht mehr

Hallo Thomas,

habe Deine Anleitung probiert und dann hat es kurzzeitig auch funktioniert. Allerding waren da bei den HKEY_Local keine solche Ordner. Ich hatte diese dann angelegt. Jetzt funktioniert es aber schon wieder nicht. ich bin da hilflos. Fehler ist wie folgt:

Bei Doppelklick öffnet der Publisher nicht. Es öffnet sich zwar das erste Fenster, dann hängt es sich aber auf. D.h. er arbeitet und arbeitet, der eigentliche Publisher öffnet aber nicht. Wenn man dann den Computer runterfährt und dann wieder hoch, um den
    Publisher zu öffnen, dann kann man ihn im agbesicherten Modus öffnen.

Hoffe das genügt.

Danke,

Grüße,

Marco
  6. BerndSplettstößer Win User

Anmelde-Button trotz Anmeldung

Bei 365 ist kein Publisher dabei, aber es geht notfalls auch ohne, da ich eben alle Publisher-Dateien in Word-Dateien übernahm. Ich werde vermmutlich 365 erwerben.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem mit Publisher-Datei auf anderen Computern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problem mit Publisher-Datei auf anderen Computern - Similar Threads - Problem Publisher Datei

Forum Datum

Erstellte Publisher Dateien automatisch unter einem selbst gewählten Ordner E:\Publisher...

Erstellte Publisher Dateien automatisch unter einem selbst gewählten Ordner E:\Publisher...: Halloin Excel 2021 und Word 2021 kann ich automatisch erstellte Dateienin einen selbst gewählten Ordner abspeichern und aufrufen.Unter Publisher ist das NICHT möglich.Erstelltes landet immer im...
Microsoft Office 30. November 2021

Datei in Publisher 2016 erstellt kann nicht in Publisher 365 geöffnet werden

Datei in Publisher 2016 erstellt kann nicht in Publisher 365 geöffnet werden: Ich habe eine wichtige Datei mit Publisher 2016 erstellt. Inzwischen aber gab es ein Systemwechsel, so dass ich nun Publisher 365 auf dem Rechner habe. Wenn ich die Datei nun mit dem Publisher...
Microsoft Office 9. Januar 2021

Datei kann nicht in Publisher 365 geöffnet werden

Datei kann nicht in Publisher 365 geöffnet werden: Ich habe mit dem Publisher 2016 ein Pack & GO (ZIP Datei) erstellt. Diese kann ich nicht mit dem Publisher 365 öffnen. Es kommt die Meldung: [IMG]Was kann ich durchführen, damit diese Dateien...
Microsoft Office 17. September 2019

Publisher Datei umwandeln

Publisher Datei umwandeln: Ich benutze im Moment noch das Microsoft Office small Business 2007, plane aber auf Windows 10 zu wechseln. Wie kann ich die Publisher Dateien umwandeln, z.B. Geschäftspost, um sie dann wieder...
Microsoft Office 16. September 2018

computer problem

computer problem: bei meinen computer erscheint immer nur der computer ist nicht korrekt hoch gefahren starten neu .so geht es nur. ich komme nicht in meinen computer rein . die fehler quelle soll Oxc000021a...
Allgemeines 20. Juni 2018

Publisher kann Datei nicht speichern

Publisher kann Datei nicht speichern: Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit Microsoft Publisher. Ich bin im Moment in der finalen Phase eines großen Projekts, die Datei ist bereits annähernd 500MB groß. Wenn ich nun die Datei...
Microsoft Office 29. Mai 2017

Publisher-Datei llässt sich nicht öfnen

Publisher-Datei llässt sich nicht öfnen: Eine Publisher-Datei, die bis gestern einwandfrei zu öffnen war, läst sich nicht mehr öffnen. Stattdessen erscheint: "Publisher hat ein Problem in der Datei, die Sie öffnen möchten. Um Ihren...
Microsoft Office 14. April 2017
Problem mit Publisher-Datei auf anderen Computern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.