Problem mit Rapidshare Premium-Account

Diskutiere und helfe bei Problem mit Rapidshare Premium-Account im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich meinem Downloadmanager (GetRight) eine Datei (RAR) hinzufüge, lädt der Downloadmanager stets nur eine Webseite herunter. Ich habe etwas im WWW... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Mister 16°, 15. Oktober 2009.

  1. Problem mit Rapidshare Premium-Account


    Wenn ich meinem Downloadmanager (GetRight) eine Datei (RAR) hinzufüge, lädt der Downloadmanager stets nur eine Webseite herunter. Ich habe etwas im WWW recherchiert. Das Fazit dieser Recherche ist, dass ich nicht der einzige bin, der mit diesem Problem zu kämpfen hat und das dieses Problem auch vor anderen Downloadmanagern nicht halt macht. Leider gibt es (noch) keine Lösung hierfür.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Schniels
    Schniels New Member
    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0

    Problem mit Rapidshare Premium-Account

    GetRight is doch völlig überholt!

    saug dir ma was zeit gerechtes!

    zb:
    Cryptload: http://www.cryptload.info/

    JDownloader: http://jdownloader.org/

    ich persönliche hatte mit Cryptload bei RS.com noch nie probleme

    und n haufen kumpelz von mir ham ebenfalls keine probleme mitm JDownloader

    Keine Angst vor neuer software! ;)
     
  4. Problem mit Rapidshare Premium-Account

    Ich lasse mich ja überzeugen. Was haben diese Downloadmanager, was andere nicht haben? So wie ich das verstehe, sind die beiden nur für One-Click-Hoster geeignet und von der Anwendbarkeit her somit etwas eingeschränkt.
     
  5. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Problem mit Rapidshare Premium-Account

    Für Rapidshare gibt es doch einen eigenen Downloadmanager soweit ich weiß. Andere Downloadmanager werden doch garnicht unterstützt oder?
     
  6. Problem mit Rapidshare Premium-Account

    Ja, gibt es. Aber der ist Käse.

    Nicht alle, aber manch anderer schon. Und GetRight gehört eigentlich dazu.
     
  7. Problem mit Rapidshare Premium-Account

    Kurzer Zwischenbericht. CryptLoad brachte ich nicht zum laufen, da ich nicht wußte, wie und wo ich was einstellen muss, damit es läuft. Aber mit JDownloader funktioniert es.
     
Thema:

Problem mit Rapidshare Premium-Account - Software

Die Seite wird geladen...

Problem mit Rapidshare Premium-Account - Similar Threads - Problem Rapidshare Premium

Forum Datum

Problem mit 2 Accounts

Problem mit 2 Accounts: Sehr geehrte Damen und Herren, *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***@web.de Ich würde gerne meinen Account bei Web.de löschen.Allerdings habe ich schon ein paar Käufe...
Outlook.com 28. September 2023

Problem mit einem Account

Problem mit einem Account: Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit einem Account vielleicht kann mir jemand dabei helfen. Ich habe einen Account bei dem ich immer auswählen kann ob Persönliches Konto oder Geschäftliches...
Microsoft Office 21. Juni 2020

Problem mit Meinem Account

Problem mit Meinem Account: Ich habe meinen Account mit Microsoft Auth Geschützt Seit Neustem Kann ich nicht meinen Password Zurücksetzen weil mein Handy Kaputt ist und jetzt weiß nicht was ich machen soll? mit meiner Xbox...
Outlook.com 26. März 2020

problem mit account

problem mit account: Hallo der product key ist mit der email ...... und jetzt komme ich da nicht rein da kommt Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein, oder fordern Sie ein neues...
Microsoft Office 9. Juli 2017

Problem mit verbundenen Accounts

Problem mit verbundenen Accounts: Hallo, ich möchte für unser Unternehmen einen Business Plan erstellen/kaufen. Dabei habe ich diesen Account neu erstellt. Dabei kam eine Abfrage, ob ich diesen Account mit meinen anderen...
Microsoft Office 3. April 2017

Rapidshare startet Download-Dienst für Gamer

Rapidshare startet Download-Dienst für Gamer: Der Webhoster Rapidshare hat unter dem Namen Rapidgame nun einen Download-Dienst für Gamer ins Leben gerufen. Dort kann man ab sofort Patches für seine Spiele herunterladen. Damit möchte man vor...
Games 20. Juni 2007

Rapidshare Accounts - Silvesteraktion

Rapidshare Accounts - Silvesteraktion: Man kann auf Rapidshare heute von 24-1 Uhr die Premiumaccounts um 1 Monat verlängern undzwar für nur 1.000 Punkte anstatt normalerweise 10.000 ! Also greift zu Premiumleute :augenzwink:
Offtopic 31. Dezember 2006
Problem mit Rapidshare Premium-Account solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.