Problem mit Remotedesktop Win10 home via IOS App RD Client

Diskutiere und helfe bei Problem mit Remotedesktop Win10 home via IOS App RD Client im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Das problem trat nach dem vorletzten Win10 Update auf. Firewall einstellungen sind ok. Läuft als privates Netzwerk. Registry Einträge ok.. Könnte es... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von HannesBiehl, 17. Februar 2017.

  1. Problem mit Remotedesktop Win10 home via IOS App RD Client


    Das problem trat nach dem vorletzten Win10 Update auf.

    Firewall einstellungen sind ok.

    Läuft als privates Netzwerk. Registry Einträge ok.. Könnte es auch am Router liegen. ? Das Auftreten des Problems traf wohl auch mit der Telekom - Panne hinsichtlich verschiedener Router zusammen, daher kann ich nicht genau sagen ob es nun nach dem Win Update war oder nach der Routerpanne.

    Habe jedenfalls vor dem beschriebenen Zeitraum ohne Probleme mit der RD-client-App von meinem

    Ipad 2 arbeiten können. Auch nach dem update des IOS RD-client (am 16.02.17) funktionierte es nicht.

    Es wäre nett, wenn hier jemand helfen könnte.

    Habe RD client mit einem XP Pro Rechner pobiert, hat funktioniert.

    _________

    Win 10 Home, Lenovo Desktop IDEACentre 300-201SH 90DA0 510

    Gruß Hannes
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem mit Remotedesktop Win10 home via IOS App RD Client - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Problem mit Remotedesktop Win10 home via IOS App RD Client - Similar Threads - Problem Remotedesktop Win10

Forum Datum

DHCP Problem Remotedesktop IP-Virtualisierung unsupported "Client hardware address"

DHCP Problem Remotedesktop IP-Virtualisierung unsupported "Client hardware address": Hallo zusammen,ein erster Test die IP Virtualisierung auf einem Session Host Windows Server 2019 zu nutzen scheitert an DHCP.Die virtuellen Clients senden eine DHCP DISCOVER Anfrage, die sich vor...
Apps 20. April 2023

DHCP Problem Remotedesktop IP-Virtualisierung unsupported "Client hardware address"

DHCP Problem Remotedesktop IP-Virtualisierung unsupported "Client hardware address": Hallo zusammen,ein erster Test die IP Virtualisierung auf einem Session Host Windows Server 2019 zu nutzen scheitert an DHCP.Die virtuellen Clients senden eine DHCP DISCOVER Anfrage, die sich vor...
Games und Spiele 20. April 2023

Kalendersync via IMAP auf iOS

Kalendersync via IMAP auf iOS: Guten Tag,ich habe meinen Microsoft bzw. Outlook-Account in iOS via IMAP verbunden. Mit wird nur Notizen und Mail zum synchronisieren angezeigt, nicht aber der Kalendar. Wie kann ich das beheben...
Outlook.com 21. Mai 2022

Extrem hoher Datenverbrauch durch OneNote-iOS-App bei Synchronisation via...

Extrem hoher Datenverbrauch durch OneNote-iOS-App bei Synchronisation via...: Hallo OneNote-Experten,seit ca. Ende Januar 2021 überträgt OneNote auf meinem iPhone, bei der Synchronisation über eine Mobilfunk-Datenverbindung, eine nicht nachvollziehbare hohe Datenmenge. Als...
Microsoft Office 21. März 2022

Emails via Win10

Emails via Win10: Unter Win10Home verband ich meine Email Adresse vom Account zu Win10, um von dort aus direkt lesen und schreiben zu können. Das Lesen klappt. Das Schreiben leider nicht. Keinerlei Option...
Apps 16. April 2020

Emails via Win10

Emails via Win10: Unter Win10Home verband ich meine Email Adresse vom Account zu Win10, um von dort aus direkt lesen und schreiben zu können. Das Lesen klappt. Das Schreiben leider nicht. Keinerlei Option...
Outlook.com 16. April 2020

Problem mit Maus seid neuaufsetzung von Win10 Home und auch Win10 Pro

Problem mit Maus seid neuaufsetzung von Win10 Home und auch Win10 Pro: Hallo miteinander Also zu meinem Problem, ich hatte damals als Win10 Home Test raus kam von Windows 7 auf Windows 10 Home Test umgesattelt, vor jetz genau 2 Wochen dachte ich mir muss meinen Pc...
Games und Spiele 22. Dezember 2017
Problem mit Remotedesktop Win10 home via IOS App RD Client solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.