Problem mit Serious Samurize

Diskutiere und helfe bei Problem mit Serious Samurize im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe vor kurzem diesen Skin für Serious Samurize gedownloaded: http://www.deviantart.com/deviation/27211511/ Doch als ich ihn benutzen wollte, da... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Rhidus, 7. Januar 2006.

1. Rhidus
    Rhidus Metaller

Ich habe vor kurzem diesen Skin für Serious Samurize gedownloaded: http://www.deviantart.com/deviation/27211511/

Doch als ich ihn benutzen wollte, da war nur die Schrift zu sehen, ohne den Glaseffekt, ohne den Bildern oder sonst irgendetwas, nur die Schrift war zu sehen...

Als ich dann den Pfad (Standardeinstellung) angegcukt habe, war da ein Pfad zu irgendeinem Ordner, den ich gar nicht habe.

Code:
    C:\Documents and Settings\Ahrenss\My Documents\PHO\Intel.png
    In der ZIP-Datei ist aber dieses "Intel.png" nicht vorhanden, also kann ich das benötigte Bild nicht benutzen.
    Also wird der Skin nutzlos, denn ich habe nur den Text und nur einige benötigte Bilder für den Skin

Was soll ich da bitte machen???

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Illuminat
    Illuminat Gast

Aus der Readme entnahm ich:

---THE .ZIP COMES WITH ---
    Black Button so that you it writes the information of your Computer.

The Used Glass to make the configuration.

Wie ich das verstehe, kannst Du mit den schwarzen Buttons die Inhalte zu schreiben. Der Glaseffekt wird dann mithilfe der Konfiguration erzeugt.

4. Rhidus
    Rhidus Metaller

Versteh ich jetzt nicht... Wie dazu schreiben?
    Ich kann mit dem Englischen auch nicht so viel anfangen, denn der Satzbau bringt mich voll durcheinander (so that you it).

Kann mir das jemand irgendwie erklären?

Aso, der Glaseffekt wird durch das Bild "Glass.png" erzeugt.

5. Illuminat
    Illuminat Gast

Black Button so that you it writes the information of your Computer. heißt exakt (also gramatikalisch nicht korrekt):
    Black Button damit Du ihn schreiben die Information auf deinen Computer. Wie das jetzt genau funktioniert, kann ich dir aber auch ned sagen. Ich denke da z.B. an eine PSD-Datei, in dessen Falle Photoshop nötig wäre. Eine solche Datei ist da aber meines Wissens nach nicht dabei. Damit wäre dann der Text innerhalb der Grafik veränderbar. Ich kenne jetzt aber auch die Konfiguration des Programmes nicht.

6. Rhidus
    Rhidus Metaller

OK, ich hab alles hingekriegt. :smile:
    Man kann da alles verändern, wie man will. Also Text schreiben und dann die in der Zip-Datei enthaltenen Bilder dahinter schieben, fertig!

Ich war da zu sehr darauf konzentriert, das so zu haben, wie in dem Screenshot.

Thema:

Problem mit Serious Samurize - Software

Die Seite wird geladen...

Problem mit Serious Samurize - Similar Threads - Problem Serious Samurize

Forum Datum

Problem

Problem: Hallo. Bei mir kam auf einmal. WINDOWS DEFENDER SICHERHEITSCENTER. Der Zugriff auf diesen PC wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt. Es verlangt irgend ein Passwort. Ganzer Bildschirm kann nichts...
Games und Spiele 20. Oktober 2024

Ich habe ein Problem!

Ich habe ein Problem!: ich habe eine Problem! Ich hab mein Laptop gestartet und dann stand das da als ich mein Pin eingeben wollte . Ich habe gedrückt auf pin einrichten aber da passiert es nichts . Ich habe ein Post...
Apps 3. November 2022

Conditional access greift erst NACH erfolgreicher Erst-Authentifikation? Serious?

Conditional access greift erst NACH erfolgreicher Erst-Authentifikation? Serious?: Hej,ich möchte gerne über den conditional Access konfigurieren, aus welchen Ländern man sich mit dem M365 Tenant verbinden kann. Jetzt lese ich...
Microsoft Office 22. Oktober 2022

Problem

Problem: Hallo ich hätte eine frage unswar wenn ich auf einem normalen blatt bin und ich oben auf start gehe aber dann wieder weiter schreiben will schliest sich das fenster und das möchte ich nicht?Kann...
Microsoft Office 4. Februar 2021

Problem

Problem: Hallo, seit heute kommt beim Öffnen von Excel 0xc0000142 als Fehlermeldung. Nun habe ich euren Anweisungen aus anderen Einträgen gefolgt und Online-Reparieren gewählt. Dann kam die Mitteilung,...
Microsoft Office 4. August 2020

Ein Problem

Ein Problem: Hallo, Ich habe mir die Minecraft 10 Edison gekauft. Jedoch kann ich den Mehrspieler Modus nicht nutzen, wegen Datenschutz Erklärung, da ich erst 12 bin. Auf jeden fall steht da noch das ich...
Games und Spiele 14. Januar 2020

Problem

Problem: Guten Tag....ich kann kein Gameroom runter laden bzw ich komme nicht auf mein Spiel was ich bis gestern auf Gameroom spielen konnte es handelt sich um die Koralleninsel....Coral Isle ich weiß...
Windows Security 20. Dezember 2016
Problem mit Serious Samurize solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.