Problem mit Signaturen seit Outlook Version 2304

Diskutiere und helfe bei Problem mit Signaturen seit Outlook Version 2304 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, spätestens seit dem Outlook-Update auf Version 2304 hat sich bei der Signaturverwaltung scheinbar ein Bug eingeschlichen. Soll heißen, unter... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jürgen 65, 7. Juni 2023.

  1. Jürgen 65
    Jürgen 65 Gast

    Problem mit Signaturen seit Outlook Version 2304


    Hallo, spätestens seit dem Outlook-Update auf Version 2304 hat sich bei der Signaturverwaltung scheinbar ein Bug eingeschlichen. Soll heißen, unter Datei/Optionen/E-Mail/Signaturen sind die den jeweiligen E-Mailpostfächern zugehörigen Signaturen nicht mehr vorhanden, obwohl alle Signaturen unter „%APPDATA%\Microsoft\Signatures“ noch komplett gespeichert sind. Nach kurzem Googeln haben wir festgestellt, dass nicht nur wir von diesem Problem betroffen sind, sondern bereits eine riesige Anzahl von Usern. Wir möchten Sie daher bitten uns mitzuteilen, ob Sie bereits an einer Lös
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Seit einem Office Update ist keine Standardsignatur in Outlook mehr auswählbar

    Hallo christian,
    Für die Version 2304 gibt es auch Build 16327.20214. Du kannst auch für diesen Upgrade überprüfen.
    Bitte erstelle einen einen neuen Testprofil und prüf, ob die Signatur korrekt funktioniert.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  3. Dario Schumacher Win User

    Neues Outlook / Keine öffentlichen Ordner / Ansicht Ordner nicht vorhanden

    Dasselbe Problem wie Ulrich Hufschmidt haben wir ebenfalls. Das Ordner-Symbol erscheint nicht.
    • Microsoft 365 Business Standard
    • Microsoft® Outlook® für Microsoft 365 MSO (Version 2304 Build 16.0.16327.20200) 64 Bit
    • Postfach und öffentlicher Ordner ausschliesslich in Exchange Online. Kein lokaler Exchange Server.
    Ist diese Funktion für das neue Outlook geplant?
  4. Johanna Win User

    Wie kann man eine Signatur teilen/weiterleiten?

    Guten Tag, R. Schnur,
    danke für die Anleitung - leider komme ich an dieser Stelle Ihrer Beschreibung nicht weiter:
    "Klicken Sie auf die Schaltfläche Link kopieren neben Ihrer Signatur.
    Dadurch wird ein eindeutiger Link zu Ihrer Signatur in Ihre Zwischenablage kopiert.
    Jetzt können Sie diesen Link mit anderen teilen, und sie können Ihre Signatur in ihrem eigenen Outlook-Konto öffnen, indem sie auf den Link klicken."

    Wo finde ich die "Schaltfläche Link kopieren"? Können Sie eventuell einen Screenshot einfügen? Das würde sehr helfen.
    Und zwei sich anschließende Fragen:
    1. Wenn ich auf diesem Weg meine Signatur teile, werden die Empfänger dann auf die Web-Version von Outlook geleitet?
    2. Wenn in der Web-Version von Outlook Anpassungen in der Signatur vorgenommen werden, synchronisieren sich diese dann mit der auf dem PC installierten Version von Outlook?
    Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.
    Freundliche Grüße
  5. Peter Doering Win User

    Bedingte Formatierungen werden beim Drucken/Exportieren von Access-Berichten nicht angewendet

    Hallo,
    Hab gerade gesehen, dass du auf dem Beta-Channel getestet hast. Auf meinem Gerät mit demselben Channel, allerdings neuerem Build (v2305 - 16501.20000 - 64bit) kann ich das Problem nachstellen, es handelt sich wohl um einen Bug.
    Darf ich deine Test-DB an das Access-Team bei Microsoft weiterleiten?
    Ich brauche auch noch deine Version (=Angabe vor dem Build), z.B. 2304 oder 2305, CTR oder MSI, und ob 32- oder 64-bit.
    Gruss - Peter
  6. Diane Poremsky [M365 Win User

    OneNote "Seite per E-Mail versenden" erzeugt nur MHT-Datei als Anhang

    Als ich das gestern getestet habe, war es auch für mich gemischt - einige betten es in die Nachrichten ein, andere fügen das MHT hinzu. Heute Abend werden diese beiden Versionen eingebettet. Ich werde sehen, was ich herausfinden kann.

    Version 2302 (Build 16130.20332 Klick-und-Los)
    Aktueller Kanal

    Version 2304 (Build 16310.20000 Klick-und-Los)
    Beta-Kanal

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem mit Signaturen seit Outlook Version 2304 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Problem mit Signaturen seit Outlook Version 2304 - Similar Threads - Problem Signaturen Outlook

Forum Datum

Outlook Signaturen

Outlook Signaturen: Hallo :Ich habe eine Frage zu Outlook, bin damit leider gar kein Profi.Ich weiß wie man eine automatische Signatur einstellt und sowas, das hat alles funktioniert und funktioniert auch immer...
Outlook.com 9. April 2024

Outlook Signaturen

Outlook Signaturen: Guten Tag miteinander,und zwar besteht ein Problem bei den Outlook Signaturen.Wir haben bei uns alle Signaturen über die jeweilige E-Mail Adresse gesetzt und diese aktualisieren sich ständig.Es...
Outlook.com 14. Februar 2023

? Signatur - ein neuartiges Problem bei der Datensicherung

? Signatur - ein neuartiges Problem bei der Datensicherung: Windows 11 ist für mich ein neues Thema und ich kann als Rentner dazu auch nichts mehr am Arbeitsplatz lernen. Und so hat mich WIN11 mit dem Thema Signatur etwas überrascht. Hintergrund: jemand...
Apps 17. August 2022

? Signatur - ein neuartiges Problem bei der Datensicherung

? Signatur - ein neuartiges Problem bei der Datensicherung: Windows 11 ist für mich ein neues Thema und ich kann als Rentner dazu auch nichts mehr am Arbeitsplatz lernen. Und so hat mich WIN11 mit dem Thema Signatur etwas überrascht. Hintergrund: jemand...
Games und Spiele 17. August 2022

Outlook Signatur

Outlook Signatur: Hallo Ich kann mein Signatur für den Emailverkehr nicht eintippen. Reagiert nicht kann mir jemand helfen Office 2010
Outlook.com 19. Dezember 2019

Outlook Signatur

Outlook Signatur: Hallo, ich habe das Problem dass wenn ich in Outlook auf Signaturen klicke, nichts passiert. Ich verwende die neueste Office 365 Version. Eine Online Reparatur hat das Problem leider nicht...
Microsoft Office 10. Dezember 2018

Outlook Signatur

Outlook Signatur: Servus Zusammen, habe Win 10 und Office 2013. In Outlook läßt sich über Datei / Optionen / E-Mail die Signatur nicht öffnen. Beim anklicken von Signaturen, geht ca. 30 Sekunden gar nichts mehr...
Outlook.com 18. Juli 2018
Problem mit Signaturen seit Outlook Version 2304 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.