Problem mit Sound

Diskutiere und helfe bei Problem mit Sound im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; In meinem Pc finde ich keine Soundkarte, trotzdem zeigt es, dass es kein Problem mit Ton ist. Aber wenn ich ein Musik oder etwas abspiele, kommt kein... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Keeran_02, 18. Januar 2018.

  1. Keeran_02
    Keeran_02 Gast

    Problem mit Sound


    In meinem Pc finde ich keine Soundkarte, trotzdem zeigt es, dass es kein Problem mit Ton ist. Aber wenn ich ein Musik oder etwas abspiele, kommt kein Sound aus. Ich habe möglichst alles versucht. Sogar auch Die Treiber habe ich deinstalliert und wieder installiert. Unter Sound in Systemsteuerung steht

    Digitalaudio(S/PDIF) High Definition Audio Gerät. Ich habe keine Ahnung, warum ich da unter Sound keinen Lautsprecher oder Kopfhörer finde, wenn ich sie anschließe. Wäre es möglich, dass eine Soundkarte mit dem Motherboard integriert ist ? Wenn ja wieso habe ich keinen Ton, obwohl es kein Problem gefunden wird. Kann ich vlt einfach einen Treiber von Realtek herunterladen ? macht es sinn ?


    Ich freue mich auf eure Antwort.


    Danke

    Keeran
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem mit Sound - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Problem mit Sound - Similar Threads - Problem Sound

Forum Datum

Sound Problem

Sound Problem: Hallo, mein Problem ist Folgendes, ich habe seit gestern Winn 11 auf meinen Rechner installiert und als ich mein 5.1 System eingerichtet habe bekomme ich nur noch vom Center Speaker ein Test...
Apps 10. Januar 2024

Sound Problem

Sound Problem: Hallo, mein Problem ist Folgendes, ich habe seit gestern Winn 11 auf meinen Rechner installiert und als ich mein 5.1 System eingerichtet habe bekomme ich nur noch vom Center Speaker ein Test...
Games und Spiele 10. Januar 2024

Ausfall des Sounds am Laptop, mutmaßliches Problem Standardaudiotreiber

Ausfall des Sounds am Laptop, mutmaßliches Problem Standardaudiotreiber: Ausfall des Sounds am Laptop, mutmaßliches Problem Standardaudiotreiber
Apps 12. November 2023

Ausfall des Sounds am Laptop, mutmaßliches Problem Standardaudiotreiber

Ausfall des Sounds am Laptop, mutmaßliches Problem Standardaudiotreiber: Ausfall des Sounds am Laptop, mutmaßliches Problem Standardaudiotreiber
Games und Spiele 12. November 2023

Sound Problem auf Rechner

Sound Problem auf Rechner: Guten Tag , ich habe ein Sound Problem auf mein Rechner Windows 11 und benötige Dringent Hilf. Danke schön
Apps 6. November 2023

Sound Problem auf Rechner

Sound Problem auf Rechner: Guten Tag , ich habe ein Sound Problem auf mein Rechner Windows 11 und benötige Dringent Hilf. Danke schön
Games und Spiele 6. November 2023

Taskleisten-Problem in Windows 11: Sound, Wifi, Kalender, etc. lassen sich nicht öffnen

Taskleisten-Problem in Windows 11: Sound, Wifi, Kalender, etc. lassen sich nicht öffnen: Liebe Community, seit meinem Windows 11 Update lassen sich die Funktionen z.B. WiFi, Sound, Akku, Kalender in der Taskleiste rechts nicht mehr durch ein Linksklick öffnen. Das Rechtsklick-Menü...
Games und Spiele 17. Juni 2022
Problem mit Sound solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.