Problem mit Sound!!!!

Diskutiere und helfe bei Problem mit Sound!!!! im Bereich Problemlösungen im Windows Info bei einer Lösung; Hi Leute Also heute habe ich mein PC angemacht und wollte Musik hören aber es kam keine Musik.Dann habe ich alles gecheckt und geguckt ob es an den... Dieses Thema im Forum "Problemlösungen" wurde erstellt von extrawurstman, 2. November 2009.

1. extrawurstman
    extrawurstman New Member

Problem mit Sound!!!!

Hi Leute
    Also heute habe ich mein PC angemacht und wollte Musik hören aber es kam keine Musik.Dann habe ich alles gecheckt und geguckt ob es an den Kopfhörern liegt.Aber es lag nicht an den Kopfhörern weil mit meinen Lautsprechern ging es aucht nicht.Bei Youtube kam auch keine Musik.
    Weiß irgend jemand woran das liegt?????
    Danke schonmal im vorraus

MFG Gregor

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Problem mit Sound!!!!

Die Steckverbindungen hast Du kontrolliert?

Da ich aufgrund deiner Problembeschreibung ein "Ja" erwarte, schiebe ich noch eine Frage hinterher. Hast Du außerdem das Ausgabegerät kontrolliert? Sind die Boxen als Ausgabe eingestellt? Hast Du vor dem Problem den Rechner aufgemacht?

Thema:

Problem mit Sound!!!! - Problemlösungen

Die Seite wird geladen...

Problem mit Sound!!!! - Similar Threads - Problem Sound

Forum Datum

Winmail.dat Problem: Outlook auf Mach stellt plötzlich mache Anhänge und Bilddateien als...

Winmail.dat Problem: Outlook auf Mach stellt plötzlich mache Anhänge und Bilddateien als...: Outlook stellt plötzlich mache Anhänge und Bilddateien als winmail.dat dar. Wie kann ich das reparieren? (Office Home & Business 2016 für Mac)
Microsoft Office Mittwoch um 13:55 Uhr

Echtes Sound-Problem in PowerPoint (Office 365 Home), Folien fehlerhaft oder mir nicht...

Echtes Sound-Problem in PowerPoint (Office 365 Home), Folien fehlerhaft oder mir nicht...: Präsentation mit ca. 100 Folien, alle mit Fotos, die meisten mit einer eingebetteten mp3-Datei, die einen gesprochenen Kommentar zu den Fotos enthält. Animation nach Vorherigen, Verzögerung = 1...
Microsoft Office 24. April 2019

Problem mit Sound

Problem mit Sound: In meinem Pc finde ich keine Soundkarte, trotzdem zeigt es, dass es kein Problem mit Ton ist. Aber wenn ich ein Musik oder etwas abspiele, kommt kein Sound aus. Ich habe möglichst alles versucht....
Allgemeines 18. Januar 2018

Netflix Surround Sound Problem! 5.1 Audio Track taps the wrong channels on 7.1 Speakersystem!

Netflix Surround Sound Problem! 5.1 Audio Track taps the wrong channels on 7.1 Speakersystem!: Notice: Everything worked fine with Windows 8.1, same PC Setup, same drivers with the Netflix App from the Microsoft Store. I have the Creative Inspire T7900 7.1 Speakers, where the Subwoofer...
Apps 11. Dezember 2016

Problem mit Sound Konfiguration

Problem mit Sound Konfiguration: Hey Leute hab da ein kleines Problem. Es ist so... Ich hab einen Acer PC mit Win7. (so ein orangener vom Media Markt.. evtl. bekannt). Nuja soweit so gut. Jedoch hab ich mir neuerdings ein Roccat...
Problemlösungen 18. Mai 2010

Großes Sound Problem

Großes Sound Problem: Hallo... Seit ein paar Tagen funtzt bei meinem Vista (Home Premium) teilweise kein ton mehr, sprich die Windows Sounds kein Youtube und Co.. Mp3 Lieder, und Msn Töne funktionieren schon. Ich...
Problemlösungen 8. Februar 2009

Audio Problem mit Onboard-Sound

Audio Problem mit Onboard-Sound: Hallöchen, bin jetzt auch auf Vista Home Premium umgestiegen. Ich habe ein MSI K9N SLI Premium mit einer Realtek HD Audio Soundkarte onboard. Hab alle 3 Soundkabel (orange,schwarz,grün) richtig...
Software 23. April 2008
Problem mit Sound!!!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.