Problem mit Sound!!!!

Diskutiere und helfe bei Problem mit Sound!!!! im Bereich Problemlösungen im Windows Info bei einer Lösung; Hi Leute Also heute habe ich mein PC angemacht und wollte Musik hören aber es kam keine Musik.Dann habe ich alles gecheckt und geguckt ob es an den... Dieses Thema im Forum "Problemlösungen" wurde erstellt von extrawurstman, 2. November 2009.

  1. extrawurstman
    extrawurstman New Member
    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Problem mit Sound!!!!


    Hi Leute
    Also heute habe ich mein PC angemacht und wollte Musik hören aber es kam keine Musik.Dann habe ich alles gecheckt und geguckt ob es an den Kopfhörern liegt.Aber es lag nicht an den Kopfhörern weil mit meinen Lautsprechern ging es aucht nicht.Bei Youtube kam auch keine Musik.
    Weiß irgend jemand woran das liegt?????
    Danke schonmal im vorraus

    MFG Gregor
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Problem mit Sound!!!!

    Die Steckverbindungen hast Du kontrolliert?

    Da ich aufgrund deiner Problembeschreibung ein "Ja" erwarte, schiebe ich noch eine Frage hinterher. Hast Du außerdem das Ausgabegerät kontrolliert? Sind die Boxen als Ausgabe eingestellt? Hast Du vor dem Problem den Rechner aufgemacht?
     
Thema:

Problem mit Sound!!!! - Problemlösungen

Die Seite wird geladen...

Problem mit Sound!!!! - Similar Threads - Problem Sound

Forum Datum

Sound Problem

Sound Problem: Hallo, mein Problem ist Folgendes, ich habe seit gestern Winn 11 auf meinen Rechner installiert und als ich mein 5.1 System eingerichtet habe bekomme ich nur noch vom Center Speaker ein Test...
Apps 10. Januar 2024

Sound Problem

Sound Problem: Hallo, mein Problem ist Folgendes, ich habe seit gestern Winn 11 auf meinen Rechner installiert und als ich mein 5.1 System eingerichtet habe bekomme ich nur noch vom Center Speaker ein Test...
Games und Spiele 10. Januar 2024

Ausfall des Sounds am Laptop, mutmaßliches Problem Standardaudiotreiber

Ausfall des Sounds am Laptop, mutmaßliches Problem Standardaudiotreiber: Ausfall des Sounds am Laptop, mutmaßliches Problem Standardaudiotreiber
Apps 12. November 2023

Ausfall des Sounds am Laptop, mutmaßliches Problem Standardaudiotreiber

Ausfall des Sounds am Laptop, mutmaßliches Problem Standardaudiotreiber: Ausfall des Sounds am Laptop, mutmaßliches Problem Standardaudiotreiber
Games und Spiele 12. November 2023

Sound Problem auf Rechner

Sound Problem auf Rechner: Guten Tag , ich habe ein Sound Problem auf mein Rechner Windows 11 und benötige Dringent Hilf. Danke schön
Apps 6. November 2023

Sound Problem auf Rechner

Sound Problem auf Rechner: Guten Tag , ich habe ein Sound Problem auf mein Rechner Windows 11 und benötige Dringent Hilf. Danke schön
Games und Spiele 6. November 2023

Taskleisten-Problem in Windows 11: Sound, Wifi, Kalender, etc. lassen sich nicht öffnen

Taskleisten-Problem in Windows 11: Sound, Wifi, Kalender, etc. lassen sich nicht öffnen: Liebe Community, seit meinem Windows 11 Update lassen sich die Funktionen z.B. WiFi, Sound, Akku, Kalender in der Taskleiste rechts nicht mehr durch ein Linksklick öffnen. Das Rechtsklick-Menü...
Games und Spiele 17. Juni 2022
Problem mit Sound!!!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.