Problem mit startmenu

Diskutiere und helfe bei Problem mit startmenu im Bereich Grafiken im Windows Info bei einer Lösung; Hi leute, Wie bekomme ich das problem in den griff ? Ich möchte das der mir die icons im startmenu richtig anzeigt ....wie geht das ? [IMG] MFG Dieses Thema im Forum "Grafiken" wurde erstellt von Vista Design, 9. Juli 2006.

  1. Vista Design
    Vista Design Member
    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0

    Problem mit startmenu


    Hi leute,

    Wie bekomme ich das problem in den griff ?
    Ich möchte das der mir die icons im startmenu richtig anzeigt ....wie geht das ?

    [​IMG]

    MFG
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. b3ngT
    b3ngT Gast

    Problem mit startmenu

    vieleicht probierst du mal mit tuneup die symbole sooooooooo groß zu machen :)

    bei mir verschwand ja die schrift weil die symbole zu klein waren...
    nur ne idee


    aber wie hast du das unten rechts mit den symbolen gemacht? mit yahoo widget?

    €: also wenn ich die symbole auf 128x128 stelle, dann seh ich sie fast komplett, aber es wird alles sauhässlich :)
     
  4. Vista Design
    Vista Design Member
    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0

    Problem mit startmenu

    Groß machen ist wirklich mist, das wirkt alles viel zu groß, gibts eine andere möglichkeit ?

    Wenn du das ding meinst mit cpu und ram, das ist ein desktopX widget, wenn du es haben willst dann meld dich bei mir :34:
     
  5. Rhidus
    Rhidus Metaller
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0

    Problem mit startmenu

    Der Skin ist eindeutig dazu gedacht, das Menü ohne Icons zu haben, oder täusche ich mich? Gabs da kein Original Screenshot vom Autor?
     
  6. Tommy*Boy*
    Tommy*Boy* Gast

    Problem mit startmenu

    kann dir meine gemodete explorer.exe datei geben


    das funtzt 100%
     
  7. Vista Design
    Vista Design Member
    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0

    Problem mit startmenu

    Cool, immer her damit ....THX :augenzwink:
     
  8. b3ngT
    b3ngT Gast

    Problem mit startmenu

    lass dann mal das ergebnis sehen!
     
  9. Vista Design
    Vista Design Member
    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0

    Problem mit startmenu

    @b3ngT

    Mit der explorer exe bekommt man nur die abmelde und ausschalten buttons richtig hin .....aber net die icons :augenzwink:
     
  10. Rhidus
    Rhidus Metaller
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0

    Problem mit startmenu

    Welche Größe haben deine Icons in dem Bild? Wenn du sie eine Größe runterstellst, siehst du, wozu der Skin gedacht ist
     
  11. b3ngT
    b3ngT Gast

    Problem mit startmenu

    ich dachte primes post bezog sich dadrauf ;)
     
  12. Tommy*Boy*
    Tommy*Boy* Gast

    Problem mit startmenu

    die icons kriegst mann doch ganz einfach weg es gibt doch sicher vom skin eine 32 version und eine 48 version
    versuche es mit der 48 dann funtzt alles perfeckt
     
  13. Vista Design
    Vista Design Member
    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0

    Problem mit startmenu

    Die sollen ja net weg sein, sondern ich will die da haben, aber das geht net :confusedd:
     
  14. Rhidus
    Rhidus Metaller
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0

    Problem mit startmenu

    Ja weil der Skin dazu gedacht ist, keine Icons darzustellen. Wären die Icons da, hätte die schrift keinen Platz mehr.
     
  15. Vista Design
    Vista Design Member
    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0

    Problem mit startmenu

    Kann man da nix machen ?
     
  16. Rhidus
    Rhidus Metaller
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0

    Problem mit startmenu

    Hm man müsste den Skin wohl in Skinstudio so bearbeiten, das die Icons nicht unter den weißen Bereich geschoben werden. Vielleicht müsste man da auch noch die zwei Grafiken bearbeiten.. für mich zu kompliziert^^
    Frag doch den Macher, vielleicht hat er die Zeit und kann das für dich korrigieren.
     
  17. chicco
    chicco Gast

    Problem mit startmenu

    Glaub ich kaum , da die zwei besten die derzeit an Vistaskins sitzen, die Zeit dazu aufwenden um so nah wie möglich an Vista heranzukommen. So siehts bei Vista halt nun mal aus ...
     
  18. b3ngT
    b3ngT Gast

    Problem mit startmenu

    ich weiss ja nicht ob du es mittlerweile geschaft hast, aber ich hab n skin gefunden wo die icons angezeigt werden!
    hab blos vergessen wo ich den her hab :D falls du es noch brauchst schreib mich einfach im icq an!
     
  19. Problem mit startmenu

    Hallo!
    Ich wollte nur mal kurz Bescheid sagen, dass ich dasselbe Problem mit dem Startmenü habe, wie oben beschrieben. Allerdings möchte ich noch dieses Jahr das neue Startmenü nutzen, wer kann mir denn helfen?

    Euer Flo
     
  20. Rhidus
    Rhidus Metaller
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0

    Problem mit startmenu

    Weißt du den Namen vom Skin und wer ihn gemacht hat?
     
Thema:

Problem mit startmenu - Grafiken

Die Seite wird geladen...

Problem mit startmenu - Similar Threads - Problem startmenu

Forum Datum

PROBLEM: Jump To A Cell Reference Within An Excel Formula

PROBLEM: Jump To A Cell Reference Within An Excel Formula: Hello,Is there a way to follow formulas to referenced cells similar to CTRL+ [ in Excel? The shortcut is not working. I changed the keyboard language but without sucess. I appreciate any help.
Microsoft Office Heute um 00:52 Uhr

raid controller treiber problem

raid controller treiber problem: Kann mir jemand sagen, welche treiber dies sind? Ich finde leider die Treiber nicht und habe probleme meine Festplatte zu erkennen
Apps Gestern um 00:22 Uhr

raid controller treiber problem

raid controller treiber problem: Kann mir jemand sagen, welche treiber dies sind? Ich finde leider die Treiber nicht und habe probleme meine Festplatte zu erkennen
Games und Spiele Gestern um 00:22 Uhr

Problem mit Windows Hello Anmeldung

Problem mit Windows Hello Anmeldung: Hallo,nach dem mein PC abgestürzt ist und Windows 10 nicht richtig starten wollte, habe ich einer meinen Systemabbildung neu installiert. Soweit so gut, aber die online Anmeldung funktioniert...
Games und Spiele Montag um 11:03 Uhr

Problem mit dem Startmenü von WINDOWS 11

Problem mit dem Startmenü von WINDOWS 11: Hallo zusammen,ich bräuchte mal Euere Hilfe.Seit 2 Tagen habe ich das Problem, das im neuen Startmenü von WIN 11 etwas mit den angepinnten APPS nicht mehr richtig funktioniert.Ich kann dort zwar...
Apps 24. November 2021

Problem mit dem Startmenü von WINDOWS 11

Problem mit dem Startmenü von WINDOWS 11: Hallo zusammen,ich bräuchte mal Euere Hilfe.Seit 2 Tagen habe ich das Problem, das im neuen Startmenü von WIN 11 etwas mit den angepinnten APPS nicht mehr richtig funktioniert.Ich kann dort zwar...
Games und Spiele 24. November 2021

Problem mit startmenu

Problem mit startmenu: Hi leute, Wie bekomme ich das problem in den griff ? Ich möchte das der mir die icons richtig anzeigt .....wie geht das ? [IMG] MFG
Windows Insider 9. Juli 2006
Problem mit startmenu solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.