Problem mit Surface

Diskutiere und helfe bei Problem mit Surface im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich hab seid kurzen ein Problem. Es fing damit an das mein Surface pro 3 nicht mehr richtig starten wollte. Beim Surface-logo blieb es ständig... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von neelebue, 1. April 2018.

  1. neelebue
    neelebue Gast

    Problem mit Surface


    Hallo


    ich hab seid kurzen ein Problem.

    Es fing damit an das mein Surface pro 3 nicht mehr richtig starten wollte. Beim Surface-logo blieb es ständig hängen. Nach paar mal aus und wieder anschalten geht es wieder. Aber das probleme habe ich jedes mal wieder wenn das Surface wieder nach dem herunterfahren anschalte. Neuerding kam noch ein problem dazu und zwar das die Hälte des touchscreens nicht mehr auf meine finger reagiert. Auf den stift allerdings schon.

    ich hab schon paar der von Microsoft angegeben Hilfestellungen ausprobiert aber das problem bleibt weiter hin bestehen.
    Selbst eine komplete wiederherstellung/zurücksetzung des geräts hilft nicht. Da er selbst dabei sich wieder beim Surface-logo aufhängt.

    Würde mich über tipps oder lösungen für das problem freuen.


    mfg
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem mit Surface - Surface

Die Seite wird geladen...

Problem mit Surface - Similar Threads - Problem Surface

Forum Datum

Das problem ist beim starten geh es nach dem surface logo aus .

Das problem ist beim starten geh es nach dem surface logo aus .: Hallo habe das Surface model 1645 64 gb Das problem ist beim starten geh es nach dem surface logo aus . wenn ich ins bios komm oder in den bereich zum zurücksetzen bleibt es an nur wenn ich es...
Surface 9. Februar 2024

Surface Pro 4 Grafik/ Touch Problem

Surface Pro 4 Grafik/ Touch Problem: Hallo zusammen,Seit heute Abend tritt ein seltsames Problem auf dem Desktop bzw der Taskleiste auf. Drei Streifen, die mal flackern auch auf den Bildschirm, mal nur auf der Taskleiste flackert.Ich...
Surface 23. Januar 2024

Wer hat das gleiche Problem mit den Kopfhörern an USB-C vom Surface pro 9 i7?

Wer hat das gleiche Problem mit den Kopfhörern an USB-C vom Surface pro 9 i7?: Hallo,ich habe ein neues Surface pro9 i7. Ich habe Ohr- Kopfhörer mit USB-C Anschluss angeschlossen. Diese werden auch erkannt. Jedoch wird die Audioausgabe nur über die internen Lautsprecher des...
Surface 13. Januar 2024

Windows Setup auf Surface 9 - Problem mit Netzwerkverbindung

Windows Setup auf Surface 9 - Problem mit Netzwerkverbindung: Ich habe in mein Surface 9 eine größere Festplatte eingebaut. Windows 11 wurde mit dem Media Creation tool auf einen USB Stick übertragen und auf der neuen Festplatte installiert. Bei der...
Surface 16. Dezember 2023

Problem mit Surface headphones 2: es kommt kein Ton, trotz Koppelung

Problem mit Surface headphones 2: es kommt kein Ton, trotz Koppelung: Hallo liebe Forenmitglieder, bin Besitzer eines Surface Laptops 3 und Surface Headphones 2.Trotz korrekter Koppelung und Anzeige "verbunden" in der Surface App, höre ich keinen Ton auf den...
Surface 11. November 2023

Problem mit Surface Pro X - Google Maps zeigt keine Orts- und Straßennamen mehr an.

Problem mit Surface Pro X - Google Maps zeigt keine Orts- und Straßennamen mehr an.: Problem mit Surface Pro X - Google Maps Google Maps zeigt keine Orts- und Straßennamen mehr an. ich nutze das Windows Surface Pro X und habe das Problem, dass Google Maps in der ganz normalen...
Surface 24. Juli 2023

Second Monitor over usbC dock Problem with my Surface Pro 7

Second Monitor over usbC dock Problem with my Surface Pro 7: Hi, I used to use a second Monitor with my Surface pro 7 by useing a usbC to hdmi adapter. I dont know why but it doesn't work anymore, the second Monitor doesnt even show up at all. I know that...
Surface 5. Mai 2023
Problem mit Surface solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.