Problem mit Telefonbildschirm freigeben Ihr Smartphone / Note 20 Ultra 5G / Matebook X Pro 2019
Diskutiere und helfe bei Problem mit Telefonbildschirm freigeben Ihr Smartphone / Note 20 Ultra 5G / Matebook X Pro 2019 im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe ein nerviges Problem mit der Ihr Smartphone App. Meine Geräte: Samsung Galaxy Note 20 Ultra 5G / Huawei Matebook X Pro... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von ne0x1s, 15. November 2020.
Thema:
Problem mit Telefonbildschirm freigeben Ihr Smartphone / Note 20 Ultra 5G / Matebook X Pro 2019 - Apps
Die Seite wird geladen...
Problem mit Telefonbildschirm freigeben Ihr Smartphone / Note 20 Ultra 5G / Matebook X Pro 2019 - Similar Threads - Problem Telefonbildschirm freigeben |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bios Downgrade für Huawai Matebook x pro 2020Bios Downgrade für Huawai Matebook x pro 2020: Hallo,ich wollte ein Game auf steam spielen und habe dann ein Bios Upgrade von 1.12 auf 1.26 gemacht. Danach lief es.Allerdings läuft seit dem update der lüfter un-unterbrochen und der akku hat...
|
Apps | 10. März 2024 |
Bios Downgrade für Huawai Matebook x pro 2020Bios Downgrade für Huawai Matebook x pro 2020: Hallo,ich wollte ein Game auf steam spielen und habe dann ein Bios Upgrade von 1.12 auf 1.26 gemacht. Danach lief es.Allerdings läuft seit dem update der lüfter un-unterbrochen und der akku hat...
|
Games und Spiele | 10. März 2024 |
Office 2019 auf dem Surface Pro XOffice 2019 auf dem Surface Pro X: Hallo,
gibt es von Office 2019 Home & Student eine ARM Version für das Surface Pro X?
Mit freundlichen Grüßen
Pascal
|
Microsoft Office | 15. Februar 2021 |
Surface Pro X Update ProblemSurface Pro X Update Problem: Guten Abend,
ich habe seit längerer Zeit ein Problem mit meinen Windows Updates - der telefonische Support kann mir allerdings absolut nicht weiterhelfen und ich habe leider auch große Probleme...
|
Surface | 21. Januar 2021 |
Bei Ihr Smartphone fehlt der Punkt "Telefonbildschirm"Bei Ihr Smartphone fehlt der Punkt "Telefonbildschirm": Hallo,
Ich haben "Mein Smartphone" auf dem Windows 10 Laptop mit meinem Samsung Galaxy Tab S6 verbunden. Benachrichtigungen, Bilder usw. geht. Aber s es fehlt der Punkt "Telefonbildschirm"...
|
Apps | 12. Dezember 2020 |
Ihr Smartphone: Tastaturlayout "Deutsch Quertz" beim Telefonbildschirm nicht korrekt?Ihr Smartphone: Tastaturlayout "Deutsch Quertz" beim Telefonbildschirm nicht korrekt?: Wenn ich in der App Ihr Smartphone in den Bereich "Telefonbildschirm gehe und dort z.B. in Whatsapp einen Text mit der PC-Tastatur eintippe, erhalte ich bei 2 der gesmaten PC Tasten falsche...
|
Microsoft Office | 14. Juli 2020 |
"Ihr Smartphone" funktioniert auf Surface Pro 6, aber nicht auf Surface Pro X"Ihr Smartphone" funktioniert auf Surface Pro 6, aber nicht auf Surface Pro X: Liebe alle,
wie im oben beschrieben funktioniert "Ihr Smartphone" auf meinem -Surface Pro 6- sehr gut, aber ich bekomme sie nicht auf meinem -Surface Pro X- zum Laufen. Ich kann man das nicht...
|
Apps | 4. Januar 2020 |