Problem mit Telefonbildschirm freigeben Ihr Smartphone / Note 20 Ultra 5G / Matebook X Pro 2019

Diskutiere und helfe bei Problem mit Telefonbildschirm freigeben Ihr Smartphone / Note 20 Ultra 5G / Matebook X Pro 2019 im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe ein nerviges Problem mit der Ihr Smartphone App. Meine Geräte: Samsung Galaxy Note 20 Ultra 5G / Huawei Matebook X Pro... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von ne0x1s, 15. November 2020.

  1. ne0x1s
    ne0x1s Gast

    Problem mit Telefonbildschirm freigeben Ihr Smartphone / Note 20 Ultra 5G / Matebook X Pro 2019


    Hallo liebe Community,

    ich habe ein nerviges Problem mit der Ihr Smartphone App. Meine Geräte: Samsung Galaxy Note 20 Ultra 5G / Huawei Matebook X Pro 2019.


    Alle Funktionen Benachrichtigungen, Anrufe etc. arbeiten perfekt. Nur die Möglichkeit den Telefonbildschirm zu öffnen will nicht. Wenn ich dies starte arbeitet es auch und die Berechtigungs-Frage auf dem Handy erscheint. Nach dem Akzeptieren erscheint oben das kleine rote Symbol für Bildschirmfreigabe. Auf dem Rechner dreht sich der Kreis und dann steht es wieder am Anfang. Also wenn ich Bildschirmfreigabe mache, dann scheint das Handy schon zu wollen.


    Die Hilfestellung von Microsoft habe ich schon mehrmals durch studiert. Ebenso konnte mir Google nicht weiter helfen.



    Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Für Fragen stehe ich gerne bereit.

    LG Neo
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem mit Telefonbildschirm freigeben Ihr Smartphone / Note 20 Ultra 5G / Matebook X Pro 2019 - Apps

Die Seite wird geladen...

Problem mit Telefonbildschirm freigeben Ihr Smartphone / Note 20 Ultra 5G / Matebook X Pro 2019 - Similar Threads - Problem Telefonbildschirm freigeben

Forum Datum

Bios Downgrade für Huawai Matebook x pro 2020

Bios Downgrade für Huawai Matebook x pro 2020: Hallo,ich wollte ein Game auf steam spielen und habe dann ein Bios Upgrade von 1.12 auf 1.26 gemacht. Danach lief es.Allerdings läuft seit dem update der lüfter un-unterbrochen und der akku hat...
Apps 10. März 2024

Bios Downgrade für Huawai Matebook x pro 2020

Bios Downgrade für Huawai Matebook x pro 2020: Hallo,ich wollte ein Game auf steam spielen und habe dann ein Bios Upgrade von 1.12 auf 1.26 gemacht. Danach lief es.Allerdings läuft seit dem update der lüfter un-unterbrochen und der akku hat...
Games und Spiele 10. März 2024

Office 2019 auf dem Surface Pro X

Office 2019 auf dem Surface Pro X: Hallo, gibt es von Office 2019 Home & Student eine ARM Version für das Surface Pro X? Mit freundlichen Grüßen Pascal
Microsoft Office 15. Februar 2021

Bei Ihr Smartphone fehlt der Punkt "Telefonbildschirm"

Bei Ihr Smartphone fehlt der Punkt "Telefonbildschirm": Hallo, Ich haben "Mein Smartphone" auf dem Windows 10 Laptop mit meinem Samsung Galaxy Tab S6 verbunden. Benachrichtigungen, Bilder usw. geht. Aber s es fehlt der Punkt "Telefonbildschirm"...
Apps 12. Dezember 2020

Ihr Smartphone: Tastaturlayout "Deutsch Quertz" beim Telefonbildschirm nicht korrekt?

Ihr Smartphone: Tastaturlayout "Deutsch Quertz" beim Telefonbildschirm nicht korrekt?: Wenn ich in der App Ihr Smartphone in den Bereich "Telefonbildschirm gehe und dort z.B. in Whatsapp einen Text mit der PC-Tastatur eintippe, erhalte ich bei 2 der gesmaten PC Tasten falsche...
Microsoft Office 14. Juli 2020

"Ihr Smartphone" funktioniert auf Surface Pro 6, aber nicht auf Surface Pro X

"Ihr Smartphone" funktioniert auf Surface Pro 6, aber nicht auf Surface Pro X: Liebe alle, wie im oben beschrieben funktioniert "Ihr Smartphone" auf meinem -Surface Pro 6- sehr gut, aber ich bekomme sie nicht auf meinem -Surface Pro X- zum Laufen. Ich kann man das nicht...
Apps 4. Januar 2020

Windows new Smartphone App does not work on Huawei Mate 20 pro

Windows new Smartphone App does not work on Huawei Mate 20 pro: I am using the new Huawei Mate 20 pro and wish to connect to my PC (Surface Book 2 15" 1809 German) with the new MS Smartphone App (Ihr Smartphone). The phone will properly connect with the PC...
Apps 15. November 2018
Problem mit Telefonbildschirm freigeben Ihr Smartphone / Note 20 Ultra 5G / Matebook X Pro 2019 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.