Problem mit Testversion Office 365

Diskutiere und helfe bei Problem mit Testversion Office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. Hallo Christian, Ich habe dir eine private Nachricht geschickt. Mit freundlichen Grüßen, Georgi Taskov Microsoft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FrankZeitler, 26. März 2018.

  1. Problem mit Testversion Office 365


    Ab diesem Thread teilen.



    Hallo Christian,


    Ich habe dir eine private Nachricht geschickt.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wir haben leider auch dasselbe Problem.

    Der Support konnte heute nicht helfen.
     
  2. AndreasEngl Win User

    Problem mit Testversion Office 365

    Hallo zusammen!

    Gibt es für das beschriebene Problem bereits eine Lösung? Ich habe hier genau das gleiche Problem und bin am Verzweifeln.

    Hat es schon jemand geschafft, auf den A1 Education Plan zu wechseln?
  3. FrankZeitler Win User

    Problem mit Testversion Office 365

    Hallo Galin,

    die Testversion A5 ist erfolgreich aktiv. Jetzt wollen wir A1 aktivieren.

    Sobald man auf Dienste kaufen geht, kommt kurz ein Fenster:

    Sie scheinen nicht berechtigt zu sein, Käufe zu tätigen. Wenden Sie sich an Ihren Administrator

    Danach kommt folgende Fehlermeldung:

    You can try refreshing the page to solve the problem. You can also wait a few minutes and try again.

    Wenn das Problem weiterhin besteht, senden Sie eine
    Serviceanfrage
    .

    Korrelations-ID:
    weu#92cc7e7b-aefa-47b0-b1b7-bc1136cbaf4c

    Fehlercode: :
    0

    Die Serviceanfrage haben wir dann auch gemacht, Rückruf kam nach 15min.

    Dort haben wir dann per Fernwartung alle möglichen Browsereinstellungen ändern sollen, div. Tests wurden gemacht, auch mit Google Chrome und dem Hinweis das es da oft Probleme gibt und wir es dann von anderen PC´s mit anderem Internet testen
    sollen etc.. Geändert hat dies alles nichts.

    Soviel ich herausgefunden haben, muss wohl irgendwo noch von Microsoft bestätigt werden, dass es sich wirklich um eine Schule handelt und danach kann man dann den A1-Dienst "kaufen".
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    Problem mit Testversion Office 365

    Hallo Frank,



    Ich habe dir eine private Nachricht geschickt.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    Problem mit Testversion Office 365

    Hallo Frank,



    Nach der Information im Artikel , kannst du
    den Plan nicht wechseln, falls du Probe oder Prepaidabonnement hast.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. m.ham Win User

    Problem mit Testversion Office 365

    Hallo Frank, wir haben hier dasselbe Problem. Da wird viel versprochen und an der (unkomplizierten) Umsetzung haperts gewaltig!

    VG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem mit Testversion Office 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problem mit Testversion Office 365 - Similar Threads - Problem Testversion Office

Forum Datum

Testversion Office 365?

Testversion Office 365?: Ich habe mir Office 365 über mein Schulkonto installiert. Wie lange dauert die Testversion und was muss ich nach der Testphase machen, wenn ich die Office nicht kaufen will?
Microsoft Office 23. Februar 2023

Office 365 Testversion

Office 365 Testversion: Guten Tag liebe Community, ich habe mir heute einen Microsoft-Account erstellt, damit online die Testversion von Microsoft Office 365 erworben und anschließend Microsoft Word, Excel und...
Microsoft Office 2. November 2019

Office 365 vorinstalliert ./. Testversion

Office 365 vorinstalliert ./. Testversion: Hallo, ich habe mich für die Testversion von Office 365 Home registriert und will sie zunächst auf dem neuen Rechner meiner Frau laufen lassen (mein neuer kommt erst). Die Einladung per Link...
Microsoft Office 18. Mai 2019

office 365 testversion umwandeln

office 365 testversion umwandeln: Hallo liebes Microsoft Team, ich würde gerne die (abgelaufene) Testversion in eine Vollversion Office 365 Education A1 umwandeln. Was muss ich dafür tun? Ich will ja keinen neuen Account dafür...
Microsoft Office 11. April 2019

Office 365 Testversion

Office 365 Testversion: Hallo, wie erhalte ich eine Office 365 Business Premium Testversion ?
Microsoft Office 20. Juli 2018

Office 365 Testversion oder doch Vollversion?

Office 365 Testversion oder doch Vollversion?: Ich habe eine office 365 Testversion gestartet. Das hat mir nicht gefallen. Dann habe ich eine Office 2016 Version gekauft und heruntergeladen und mit Lizenzschlüssel aktiviert. Wenn ich mich...
Microsoft Office 20. Juli 2018

Testversion Office 365

Testversion Office 365: Ich habe für meine Schule ein Admin Konto für Office erstellt. (Free for Education Angebot) Ich habe die Domaineinträge kontrolliert alle MX und DNS Einstellungen vorgenommen und der...
Microsoft Office 17. September 2017
Problem mit Testversion Office 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.