Problem mit tiefgestellten Zahlen im Formeleditor in PowerPoint

Diskutiere und helfe bei Problem mit tiefgestellten Zahlen im Formeleditor in PowerPoint im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Wenn ich im Formeleditor in PowerPoint gewisse Indizes von Formeln tiefstelle und ich dann das Programm Speicher-Schließe-Öffne, dann sind... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FlorianWabnitz1, 23. Dezember 2020.

  1. Problem mit tiefgestellten Zahlen im Formeleditor in PowerPoint


    Hallo


    Wenn ich im Formeleditor in PowerPoint gewisse Indizes von Formeln tiefstelle und ich dann das Programm Speicher-Schließe-Öffne, dann sind manche Indizes wieder in Normalgröße und manche sind noch tiefgestellt, so wie es sein soll!


    Ich hoffe mir kann jemand helfen :



    Grüßle
     
  2. F1W Win User

    Problem mit tiefgestellten Zahlen im Formeleditor in PowerPoint

    Es funktioniert! Wahnsinn!

    Vielen Dank für die Hilfe und frohe Weihnachten !!!
  3. G.O.Tuhls Win User

    Problem mit tiefgestellten Zahlen im Formeleditor in PowerPoint

    So läuft das:


    [​IMG]


    Gruß

    G.O.
  4. G.O.Tuhls Win User

    Problem mit tiefgestellten Zahlen im Formeleditor in PowerPoint

    Ich meine die in den Strukturen vorgegebenen Positionen, an denen Du die Variablen und Werte einträgt. Hab hier gerade nur Office Mobile, da kann ich Dir das nicht mit Screenshot erläutern, weil kein FE.

    Gruß

    G. O.
  5. G.O.Tuhls Win User

    Problem mit tiefgestellten Zahlen im Formeleditor in PowerPoint

    Damit kommt der FE durcheinander. Nimm die Platzhalter.

    Gruß

    G. O.
  6. F1W Win User

    Problem mit tiefgestellten Zahlen im Formeleditor in PowerPoint

    Mit "manche" meine ich in unregelmäßigem Abstand erstellte Formeln auf den verschiedenen Folien. Zum Beispiel sind auf Folie 1 und 2 die Indizes immer noch tiefgestellt, jedoch sind auf Folie 3 dann in einer Formel die Indizes wieder in normaler Größe obwohl
    ich sie als tiefgestellt deklariert habe.

    Die Indizes stelle ich entweder mit Strg + tief oder ganz altmodisch bei Schriftart - erweitert - Effekte - Tiefgestellt.

    Macht das ein Unterschied ? Ich habe soeben beides versucht und anschließend wieder das Programm gespeichert - geschlossen und wieder geöffnet und es ist wieder der Fehler.

    Danke für deine Antwort.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem mit tiefgestellten Zahlen im Formeleditor in PowerPoint - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problem mit tiefgestellten Zahlen im Formeleditor in PowerPoint - Similar Threads - Problem tiefgestellten Zahlen

Forum Datum

Problem mit PowerPoint

Problem mit PowerPoint: Ich arbeite seit längerer Zeit mit Power Point und hatte kein Problem. Jetzt kann das Programm die eigenen dateien *.pptx oder ppsx nicht erkennen. Beim Aufrufen über einen Stick kommt die Meldung...
Microsoft Office 27. Januar 2024

Excel Problem bei Zahlen

Excel Problem bei Zahlen: Guten Morgen zusammen,Ich habe eine Frage bzgl Excel....Und zwar habe ich es heute morgen erworben da ich an einer Ausschreibung mitmachen möchte für meinen Beruf.Ich habe das Angebotsschreiben...
Microsoft Office 24. Januar 2023

PowerPoint Formeleditor Schriftfarbe

PowerPoint Formeleditor Schriftfarbe: Hallo Microsoft-Team,mein Problem: Ich möchte Teile von Formeln in einer bestimmten Schriftfarbe einfärben. Es sieht zunächst alles korrekt aus, nach dem Speichern und neu Öffnen der Datei sind...
Microsoft Office 26. Juli 2022

Powerpoint, der Formeleditor und der Formelarrayabstand

Powerpoint, der Formeleditor und der Formelarrayabstand: Hallo zusammen! Ich nutze sehr gern den Formeleditor in Powerpoint um in Präsentationen Formeln zu erklären. Dabei greife ich auch auf die Funktion des Setzens von Formelarrays zurück. Eine...
Microsoft Office 14. Mai 2021

formeleditor

formeleditor: Hallo, microsoft formeleditor ist plötzlich nicht verfügbar. Was soll ich tun?
Microsoft Office 24. Februar 2018

Anpassen des Schriftgrößenfaktors von hochgestellten und tiefgestellten Zahlen

Anpassen des Schriftgrößenfaktors von hochgestellten und tiefgestellten Zahlen: Hallo, ich habe ein Problem, bei einer Schriftart passiert es, dass die hochgestellte Zahl viel zu klein wird (ca 1pt). Wenn ich die hochgestellte Zahl manuell vergrößere, verändert sich...
Microsoft Office 2. November 2016

Anpassen des Schriftgrößenfaktors von hochgestellten und tiefgestellten Zahlen

Anpassen des Schriftgrößenfaktors von hochgestellten und tiefgestellten Zahlen: Hallo, ich habe ein Problem, bei einer Schrift von 9,5pt wird die Hochgestellte Zahl viel zu klein, ca 1pt, und som, verändert sich ebenfalls der Zeilenabstand, was nicht passieren soll. Es ist...
Microsoft Office 2. November 2016
Problem mit tiefgestellten Zahlen im Formeleditor in PowerPoint solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.