Problem mit Verbindung zu Kopfhörer

Diskutiere und helfe bei Problem mit Verbindung zu Kopfhörer im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann bei meinem Surface pro 4 seit heute meine Stereoanlage nicht mehr über den Eingang für Kopfhörer anschließen. Die Wiedergabe von spotify... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von lionandwulf, 1. Januar 2019.

  1. Problem mit Verbindung zu Kopfhörer


    Ich kann bei meinem Surface pro 4 seit heute meine Stereoanlage nicht mehr über den Eingang für Kopfhörer anschließen. Die Wiedergabe von spotify erfolgt nur noch über das Surface direkt. Das ist der Fall, seit ich zusätzlich eine Verbindung zu einem Bluetooth-Lautsprecher hergestellt habe. Vor her gab es keine Probleme mit der Wiedergabe. Wie kann ich wieder zu dem alten Modus zurückkommen, über den ich meine Anlage für Spotify verwenden kann?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem mit Verbindung zu Kopfhörer - Surface

Die Seite wird geladen...

Problem mit Verbindung zu Kopfhörer - Similar Threads - Problem Verbindung Kopfhörer

Forum Datum

bluetooth verbindung zum kopfhörer funktioniert nicht

bluetooth verbindung zum kopfhörer funktioniert nicht: Mein Kopfhörer wird über Bluetooth erkannt und verbunden, aber ich kann keinen Ton empfangen.
Apps Montag um 21:22 Uhr

bluetooth verbindung zum kopfhörer funktioniert nicht

bluetooth verbindung zum kopfhörer funktioniert nicht: Mein Kopfhörer wird über Bluetooth erkannt und verbunden, aber ich kann keinen Ton empfangen.
Games und Spiele Montag um 21:22 Uhr

Problem mit bluetooth Kopfhörern

Problem mit bluetooth Kopfhörern: Hallo leute,Ich habe ein problem mit meinen bluetoothkopfhörern und dem surface pro 6 i7version.. Die kopfhörer verbinden sich und es funktioniert für ein paar minuten und ohne vorwarnung trennt...
Surface 15. Mai 2023

REAL BLUE Kopfhörer verbinden

REAL BLUE Kopfhörer verbinden: Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul/Uwe1/Therese/A K/Rodrigo/Hans-Jörg Dombrowa Microsoft- Community,warum lassen sich die **** REAL BLUE NC nicht als Standard Auswählensiehe Screenshot.Als ich sie als...
Apps 5. April 2022

REAL BLUE Kopfhörer verbinden

REAL BLUE Kopfhörer verbinden: Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul/Uwe1/Therese/A K/Rodrigo/Hans-Jörg Dombrowa Microsoft- Community,warum lassen sich die **** REAL BLUE NC nicht als Standard Auswählensiehe Screenshot.Als ich sie als...
Games und Spiele 5. April 2022

Bluetooth-Kopfhörer lassen sich nicht verbinden

Bluetooth-Kopfhörer lassen sich nicht verbinden: Die neuen Airy True Wireless Kopfhörer der Firma ****-Audio lassen sich nicht mit dem Surface Pro 7 verbinden. Diese Kopfhörer sind das neueste Produkt von ****-Audio und lassen sich mit Handys...
Surface 29. September 2020

Problem mit Bluetooth Kopfhörer

Problem mit Bluetooth Kopfhörer: Hallo, ich habe seit gestern ein Problem, dass mich wirklich verzweifeln lässt. Wenn ich meine Bluetoothkopfhörer mit meinem Surface benutze, egal ob Youtube, Musikdateien etc. kann ich etwa 10...
Surface 9. November 2017
Problem mit Verbindung zu Kopfhörer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.