Problem mit verbundenen Accounts

Diskutiere und helfe bei Problem mit verbundenen Accounts im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte für unser Unternehmen einen Business Plan erstellen/kaufen. Dabei habe ich diesen Account neu erstellt. Dabei kam eine Abfrage, ob... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thorsten Ebeling, 3. April 2017.

  1. Problem mit verbundenen Accounts


    Hallo,


    ich möchte für unser Unternehmen einen Business Plan erstellen/kaufen. Dabei habe ich diesen Account neu erstellt. Dabei kam eine Abfrage, ob ich diesen Account mit meinen anderen verbinden möchte...


    ... nicht lang nachgedacht sondern ja geklickt.


    Dabei hatte ich vergessen, dass ich einen Account von einem unserer Lieferanten noch aktiv habe. Nun sind beide miteinander verbunden und ich kann nichts mehr ändern.


    Ich möchte jetzt den Account der HEXAGON Academy als Administrator aktivieren, um dann die Lizenzen und die Benutzer einzurichten.

    Wie bekomme ich das hin?


    Beste Grüße und herzlichen Dank


    P.S.: Ich arbeite mit MAC OS und habe KEINE neuen Microsoft Produkte installiert und das alte Officepaket des Lieferanten nie genutzt.


    Herzlichen Dank für Unterstützung.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Problem mit verbundenen Accounts

  3. Thorsten Ebeling Win User

    Problem mit verbundenen Accounts

    Sie haben bereits ein Abonnement über Ihre Arbeit
    Ihre Organisation verwaltet Ihre Verwendung von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Wenn Sie sich für Office 365 Business Premium registrieren möchten, melden Sie sich bei Ihrem Geschäftskonto ab, und erstellen Sie ein neues Konto, das Sie selbst verwalten.
    Diese Meldung kommt, ich kann aber unter meiner Email Adresse kein neues Konto mehr anlegen. Zudem der Name der Company jetzt vergeben ist...
  4. Thorsten Ebeling Win User

    Problem mit verbundenen Accounts

    Hallo,

    erstmal ganz herzlichen Dank für die Nachfragen.

    Es soll der Business Plan 365 Business Premium sein für 10 Nutzer.

    Das Organisationskonto ist das, mit welchem ich hier eingeloggt bin - zumindest war das die Absicht.

    Nun habe ich aber diesen Button gedrückt und das Konto ist mit einem Konto eines Lieferanten verbunden, bei dem ich quasi NULL Rechte habe...

    Das würde ich gerne rückgängig machen, da meine geschäftliche Emailadresse und mein Name schon im Office erhalten bleiben sollen...

    Beste Grüße
  5. Thomas Löwe Win User

    Problem mit verbundenen Accounts

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Welcher Office 365 Buisness Plan soll verwendet werden?

    Hierzu wird ein Microsoft Organisationskonto benötigt.

    Welche Verbindung mit welchem Konto hast du vorgenommen?
  6. Mario K. Win User

    Office 365 Personal Produktkey lässt sich nicht aktivieren

    Hallo Stefan,

    einen Zeitpunkt, wann das Problem behoben ist kann ich dir nicht nennen, diese Information steht mir nicht zur Verfügung.

    Versuch es bitte später nochmal.

    Das Problem ist kein allgemeines Problem. Es tritt nur bei bestimmten Accounts auf.

    Wenn das Office 365 noch nicht mit deinem Microsoft Account verbunden ist, erstell dir mal testweise einen neuen Microsoft Account und teste damit die Installation.

    Gruß

    Mario
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem mit verbundenen Accounts - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problem mit verbundenen Accounts - Similar Threads - Problem verbundenen Accounts

Forum Datum

Microsoft Office mit falschem Account verbunden

Microsoft Office mit falschem Account verbunden: Guten Tag,ich habe ein Problem mit meinem Office 365.Mir ist es bei Onenote Desktop aufgefallen, jedoch besteht dieses Problem bei allen Office Produkten. Bei Onenote wird nicht mein Nortizbuch...
Microsoft Office 9. März 2024

Mein Onedrive Abo ist nicht mehr mit meinem Account verbunden

Mein Onedrive Abo ist nicht mehr mit meinem Account verbunden: Seit heute morgen ist mein Onedrive Abo nicht mehr mit meinem Account verbunden, was kann ich jetzt tun?
Apps 13. April 2023

Mein Onedrive Abo ist nicht mehr mit meinem Account verbunden

Mein Onedrive Abo ist nicht mehr mit meinem Account verbunden: Seit heute morgen ist mein Onedrive Abo nicht mehr mit meinem Account verbunden, was kann ich jetzt tun?
Games und Spiele 13. April 2023

App kann nur auf eines der mit Account verbundenen Geräte geladen werden

App kann nur auf eines der mit Account verbundenen Geräte geladen werden: Hallo,ich habe folgendes Problem: mit meinem Microsoft Account habe ich 3 Geräte verbunden, davon zwei für die Arbeit, nämlich ein Laptop und ein Surface.Alle drei werden auch völlig korrekt unter...
Apps 28. Juni 2021

Problem mit einem Account

Problem mit einem Account: Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit einem Account vielleicht kann mir jemand dabei helfen. Ich habe einen Account bei dem ich immer auswählen kann ob Persönliches Konto oder Geschäftliches...
Microsoft Office 21. Juni 2020

Problem mit Meinem Account

Problem mit Meinem Account: Ich habe meinen Account mit Microsoft Auth Geschützt Seit Neustem Kann ich nicht meinen Password Zurücksetzen weil mein Handy Kaputt ist und jetzt weiß nicht was ich machen soll? mit meiner Xbox...
Outlook.com 26. März 2020

problem mit account

problem mit account: Hallo der product key ist mit der email ...... und jetzt komme ich da nicht rein da kommt Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein, oder fordern Sie ein neues...
Microsoft Office 9. Juli 2017
Problem mit verbundenen Accounts solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.