Problem mit verschwundenen E-Mails

Diskutiere und helfe bei Problem mit verschwundenen E-Mails im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. Hallo, das Problem mit verschwundenen emails hab ich, seitdem ich mich nicht mehr wie sonst über die hotmail.de-Adresse... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von igel7668, 2. Januar 2017.

  1. igel7668
    igel7668 Gast

    Problem mit verschwundenen E-Mails


    Ab diesem Thread teilen.

    Hallo, das Problem mit verschwundenen emails hab ich, seitdem ich mich nicht mehr wie sonst über die hotmail.de-Adresse anmelden kann. Es gab da noch die Möglichkeit, mit 'Gehe zu' seitenweise zu blättern. Hab mir jetzt als Hilfe einen Unterordner 'Posteingang 2' abgelegt. Dorthin verschiebe ich jede Woche meine emails.
     
  2. Mac155 Win User

    e-mails drucken

    Ich hatte das Problem nur bei einigen wirklich wichtigen e-mails, aber mittlerweile sind sie alle verschwunden! Es sieht so aus als würde Microsoft willkürlich e-mails löschen! Ich bin einfach sehr veräörgert.
  3. PatriciaDo Win User

    Gelöschter Posteingang - ich konnte nur einen Teil der E-Mails wiederherstellen

    Guten Tag,

    Bei mir ist das gleiche Problem.

    Alle E-mails egal ob gesendet oder empfangen sind verschwunden und tauchen auch nicht im Ordner gelöscht auf... was kann ich da machen?
  4. kol ping Win User

    outlook.de - E-mails verschwunden

    Hallo,

    das Problem besteht weiterhin:

    Alle E-Mails, die älter sind als 01.07.2016, sind aus allen (Unter-) Ordnern verschwunden - mit folgenden Ausnahmen:

    1.) E-Mails in einem Ordner, der versehentlich als Unterordner des Ordners "Entwürfe" abgelegt wurde.

    2.) E-Mails, die zur Nachverfolgung gekennzeichnet sind.

    ciao
  5. Gianluca D'Agati Win User

    Über 800 Emails in outlook.com wurden gelöscht, nur Mails der letzten 11 Tage vorhanden!?

    Hallo, habe das selbe Problem. Wenige Tage nach der Umstellung sind über 2000 meiner E-Mails verschwunden. Die Nachrichten sind nicht im POP oder gelöscht Ordner zu finden.
  6. zinebzaari jabri Win User

    Wiederherstellung meiner gesamten alten Mails aus dem Hotmail Posteingang!!!

    Ich habe auch das Problem, dass plötzlich ca. 500 E-Mails aus meinem Posteingang verschwunden sind. Darunter sind einige sehr wichtige E-Mails mit einem Behörden-Termin -den ich vor Monaten ausgemacht habe-, von dem ich gerade noch in Erinnerung habe,
    dass er in der kommenden Woche sein sollte.

    Gruß

    Zineb
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem mit verschwundenen E-Mails - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Problem mit verschwundenen E-Mails - Similar Threads - Problem verschwundenen Mails

Forum Datum

Meine e mails sind verschwunden

Meine e mails sind verschwunden: Vor 3 tagen sind meine e mails plötzlich verschwunden,aber nur in post eingang
Outlook.com 4. August 2023

E-Mails verschwunden

E-Mails verschwunden: Guten Tag,vor einigen Wochen ist mir aufgefallen, dass einige nicht alle meiner Emailordner komplett leer waren. Es ist mir nicht gelungen, weder über die App vorbei sie teilweise fehlerhafte...
Outlook.com 21. März 2022

E-Mails verschwunden

E-Mails verschwunden: Hallo, in einigen Ordnern des outlool.live.com - Accounts werden keine Mails älter als 2020 angezeigt. Filter oder regeln sind keine aktiviert. Technischer Support lässt sich leider auch nicht...
Outlook.com 17. März 2020

verschwundene E-Mails

verschwundene E-Mails: Outlook 2016 Ich habe Diverse E-Mails aus dem Posteingang in einen anderen Ordner verschoben. Diese E-Mails sind nicht sichtbar und ich kann sie nicht finden. Den Trick mit...
Microsoft Office 18. Dezember 2019

Verschwundene E-Mails

Verschwundene E-Mails: Guten Tag zusammen Ich habe leider folgendes Problem festgestellt: Ich habe vor ein paar Wochen meine Herbstferien gebucht und dementsprechen die Bestätigungsmails, usw. per E-Mail erhalten....
Outlook.com 7. August 2018

E-Mails verschwunden

E-Mails verschwunden: Ab diesem Thread teilen. Ich habe ein ähnliches Problem. Seit ein paar Tagen werden mir nur noch die Mails von "heute" und "gestern" angezeigt, und dann erst wieder Mails ab dem Monat August....
Outlook.com 30. November 2016

Alle E-Mails verschwunden

Alle E-Mails verschwunden: Hallo Microsoft Community, ich habe mich gestern seit längerer Zeit wieder in meinem Hotmail-Email-Account angemeldet und festgestellt, dass ALLE meine E-Mails gelöscht wurden. Es ist keine...
Outlook.com 7. Oktober 2016
Problem mit verschwundenen E-Mails solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.