Problem mit Voice Over

Diskutiere und helfe bei Problem mit Voice Over im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; Ich mache schon seit über 3 Jahren YouTube-Videos mit dem Movie Maker. Vor kurzem hab ich mich dazu entschlössen, Voice Over drüber zu legen. Das... Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von MiPiBricks, 24. Juni 2019.

  1. MiPiBricks
    MiPiBricks Gast

    Problem mit Voice Over


    Ich mache schon seit über 3 Jahren YouTube-Videos mit dem Movie Maker.


    Vor kurzem hab ich mich dazu entschlössen, Voice Over drüber zu legen.


    Das hat gut funktioniert, bis ich fertig war und mir alles zur Kontrolle noch mal angesehen habe.

    Da hab ich gesehen, dass alle Tonspuren verrutscht waren, immer wenn ich eine geschnitten habe. Das hat mich schon richtig aufgeregt.


    Ich hatte mir Hilfe bei anderen YouTubern gesucht. Einer meinte, dass ich für jede Tonspur einen "Startpunkt" und "Endpunkt" festlegen soll. Das habe ich gemacht und während der Bearbeitung hat es auch funktioniert, auch wenn es unglaublich anstrengend und nervig war.


    Heute wollte ich weitere Voice Over aufnehmen und musste sehen, dass alle vorherigen schon wieder verrutscht waren.


    Ich bin so enttäuscht, weil das Programm für meinen Gebrauch immer idiotensicher war. Ich hab es auch immer für Anfänger empfohlen. Ich kann mir kein teures Bearbeitungsprogramm leisten.


    Ich habe gestern den ganzen Tag dran gesessen und bin so traurig, dass die Hälfte meiner Arbeit wieder weg ist.


    Das Voice Over kam gut an bei meinen Abonnenten. Ich wollte das jetzt nicht wieder wegfallen lassen.


    Kann mir irgendjemand helfen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem mit Voice Over - Windows Live Essentials

Die Seite wird geladen...

Problem mit Voice Over - Similar Threads - Problem Voice Over

Forum Datum

Voice Control broken / Spracherkennung kaputt

Voice Control broken / Spracherkennung kaputt: Hallo. German: Ich bin ein Nutzer von Windows 7 Professional. Im Zuge der Einrichtung der Windows-Spracherkennungsfunktion, bedingt durch die Notwendigkeit, englische Termini zu verwenden,...
Allgemeines 10. März 2024

Natural Voice funktioniert im Word nicht mehr.

Natural Voice funktioniert im Word nicht mehr.: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen funktioniert im MS Word die Laut vorlesen Funktion nicht mehr richtig. Statt der Ausgabe der Sprache in Natural Voice kommt eine Hinweismeldung "Melden sie sich...
Microsoft Office 12. Juli 2023

Windows 11 Astro A50 Headset Problem mit Voice/Game-Kanal

Windows 11 Astro A50 Headset Problem mit Voice/Game-Kanal: Hallo,ich bin von Windows 10 auf Windows 11 umgestiegen. Bei meinen alten Windows 10 Rechner hat mein Astro A50 Headset ohne Probleme funktioniert. Unter Windows 11 habe ich nun folgendes...
Apps 9. Januar 2022

Windows 11 Astro A50 Headset Problem mit Voice/Game-Kanal

Windows 11 Astro A50 Headset Problem mit Voice/Game-Kanal: Hallo,ich bin von Windows 10 auf Windows 11 umgestiegen. Bei meinen alten Windows 10 Rechner hat mein Astro A50 Headset ohne Probleme funktioniert. Unter Windows 11 habe ich nun folgendes...
Games und Spiele 9. Januar 2022

Bitte unterstützt diesen User Voice

Bitte unterstützt diesen User Voice: Hallo als Betroffener von diesem ____bug habe ich unzählige Stunden verbracht um mein Outlook wieder zum Laufen zu kriegen. Office Reparatur, Neu-Installation (mit Suche nach Key, etc)....
Microsoft Office 4. Dezember 2018

Voice Memos Lite

Voice Memos Lite: Voice Memos Lite [IMG] IMPORTANT: Voice Memos for Windows Phone 8 is now available in store. It has all the great features of Voice Memos Lite plus many new features. Search the store for...
Tools + Produktivität 22. März 2015

Skype 2.5 BETA mit Umfangreicher Voice-over-IP Suite

Skype 2.5 BETA mit Umfangreicher Voice-over-IP Suite: Die entwickler des Filesharingtools Kazzaa haben eine neue Version des Internet-Telefonie-Programms Skype zum Download bereitgestellt!Mit diesem Klienten ist es möglich, via Peer-to-Peer mit einem...
Software 4. Mai 2006
Problem mit Voice Over solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.