Problem mit Widget Newsfeed

Diskutiere und helfe bei Problem mit Widget Newsfeed im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Habe gestern von Windows 10 auf Windows 11 geupgradet. Beim Durchsuchen der neuen Oberfläche ist mir der news feed in den Widgets aufgefallen.Ich... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von hbarck, 16. Januar 2022.

  1. hbarck
    hbarck Gast

    Problem mit Widget Newsfeed


    Habe gestern von Windows 10 auf Windows 11 geupgradet. Beim Durchsuchen der neuen Oberfläche ist mir der news feed in den Widgets aufgefallen.Ich möchte diese App nicht nutzen, da ich lieber gezielt nach Nachrichten suche, anstatt mich unaufgefordert von ihnen ablenken zu lassen. Außerdem sind die Resourcen Plattenplatz auf meinem Laptop knapp, und ich möchte keinen Platz für unerwünschte Cache-Dateien verlieren.Führt es dazu, dass der Newsfeed im Hintergrund keine Ressourcen mehr verbraucht, wenn ich Widgets generell ausschalte?Und weiter: da sich der Newsfeed nicht ausschalten lässt, habe
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem mit Widget Newsfeed - Apps

Die Seite wird geladen...

Problem mit Widget Newsfeed - Similar Threads - Problem Widget Newsfeed

Forum Datum

Problem mit Widget Newsfeed

Problem mit Widget Newsfeed: Habe gestern von Windows 10 auf Windows 11 geupgradet. Beim Durchsuchen der neuen Oberfläche ist mir der news feed in den Widgets aufgefallen.Ich möchte diese App nicht nutzen, da ich lieber...
Games und Spiele 16. Januar 2022

Problem mit Widgets

Problem mit Widgets: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem mit den Widgets: beim klick auf das Symbol erscheint der Anmeldebildschirm für die Widgets. Hier gebe ich die Anmeldedaten meines Microsoftkontos ein....
Apps 29. Dezember 2021

Problem mit Widgets

Problem mit Widgets: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem mit den Widgets: beim klick auf das Symbol erscheint der Anmeldebildschirm für die Widgets. Hier gebe ich die Anmeldedaten meines Microsoftkontos ein....
Games und Spiele 29. Dezember 2021

Widgets

Widgets: Hallo Zusammen,Das Widgets funktioniert nicht aber wenn ich die Graphik Treiber deaktiviert, funktioniert es, aber das fuhrt zu einer Abstützt Bzw. Bluescreen.danke im Voraus für Ihre Antwort .
Games und Spiele 10. November 2021

SharePoint Newsfeed

SharePoint Newsfeed: Hallo zusammen, aktuell arbeite ich an einem neuem Newsfeed für unseren SharePoint. Der News Webpart kann ja nur lediglich 8 Post anzeigen. Das ist das ist ja das höchst mögliche. Gibt es...
Microsoft Office 29. August 2019

Sharepoint Newsfeed

Sharepoint Newsfeed: Hallo Zusammen, wir haben einige Sharepoint Seiten eingerichtet. Auf einigen von denen findet sich auch das News-Widget. 1. Frage: Woraus basiert die Auswertung "für aktuellen Nutzer...
Microsoft Office 22. August 2019

Sharepoint - Newsfeed

Sharepoint - Newsfeed: Wie kann ich im SharePoint (Office 365, Version 2016) den Newsfeed einrichten? Bei den Unterwebseiten wird er automatisch erstellt - nur bei der Hauptseite kann ich ihn nicht finden. Da ist nur...
Microsoft Office 23. Juli 2018
Problem mit Widget Newsfeed solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.